Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Hof

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Hof

11.07.2009 um 00:02
Hallo mir ist heute was komisches passiert, meine Freunde ich sassen bei mir vor dem Haus, da kamm plötzlich ein alter Mann auf uns zu und sprach uns an, ob wir da wohnen würden, ich sagte ja warum wollen sie das wissen? Er sagte ich habe da vor vielen Jahren mal gewohnt, er fragte mich kennst du auch den Bunka im Hof? Ich sagte ja aber er ist jetz mit viel Wiese bedeckt, und wurde zugemauert er erzählte uns, das er vor vielen Jahren mit seiner Frau am Bunker ihren Polterabend gefeiert hätte und er die Scherben eingemauert hat. Ich fragte in wo er da genau gewohnt hätte, er sagte es uns dann er erzählte er uns das hier früher ein Mord passiert sei und das es hier sehr Spuken solle, und wirklich eigenartige Dinge passiert sein sollen. Wir fragte nur was führ eigenartige Dinge passiert sein. Er sagte wollt ihr das wirklich wissen, wir sagten ja der Mann sagte uns, jedes Jahr am 08juli würde um 01.04uhr eine Gestallt im Hof sehen und sie lief immer über den Bunker hin und her. Uns persöhnlich war es ein bisschen unheimlich ,er fragte meine Freundin die da im Haus wohnt ob ihr irgentwas aufgefallen wäre, sie sagte nur das bei ihr mal das Licht an und aus geht oder der Fernseher. Der Mann drehte sich rum ohne ein Wort zusagen.Wir starrten uns alle an ohne ein Wort zu sagen. Meine Frage jetz an euch, habt ihr vieleicht mal was von dieser Geschichte gehört? Ich wohne in Witten-Annen und würde mich über Antworten sehr freuen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist im Hof

11.07.2009 um 00:40
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit viele junge Mädels mit "paranormalen" Ereignissen konfrontiert werden :)


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 00:43
@Poseidon84
ich wollte nicht wissen was dir ein fällt bitte nur ernst gemeinte antworten bitte


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 00:44
@melli1987
Kann dir leider net helfen.

Aber mir is mal was eigenartiges passiert. War in Bangladesch auf land (dorf), ich und paar cousins waren mitten in der warmen nacht mit vollmond im dunkeln (also dort gibt es aufn land keine straßenleuchten) am rand eines großen Sees, gegenüber war ein Dschungel, grusselig mitten in dunkelheit, aber schön wegen den glühwürmchen (es waren mind. Tausende) die über stillen wasser schwebten. Ich und meine cousins haben bis spät in die nacht geplaudert, dann viel uns ein Mann auf, er war mitten auf dem See, und das eigenartige, ohne licht konnten wir ihn sehr gut sehen, es sah aus als ob er leuchtete, aber nicht wie licht, ihr kennts doch solch leuchtstads, die leuchten (im dunkeln) nach dem man sie unter der sonne hielt, und hier war es ähnlich, nur bisschen stärker. Wir haben den mann beobachtet wohin er ging und es ging (es sah viel mehr aus als ob schwebte) in den dschungel und verschwand dann augenblicklich. Weiß jemand auch von solchen ähnlichen fällen?


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 00:52
@md.teach
meine freundin wohnt da im haus wollt wissen ob jemand das haus vieleicht kennt weil der mann uns erzählt hat das das haus früher vor 60-70 jahren nicht um sonst geisterhaus hies oder


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 03:19
hmm Informationen zu dem haus kannst du am besten bei den vorbesitzern ermitteln sofern diese noch aufzufinden sind.. und sons mal im stadt archiv schauen oder so


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 03:28
Da habt Ihr den Geist am Bunker ja gerade mal um 2 Tage verpaßt.


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 03:47
hmm vorallem... .
Zitat von melli1987melli1987 schrieb:. Er sagte wollt ihr das wirklich wissen, wir sagten ja der Mann sagte uns, jedes Jahr am 08juli würde um 01.04uhr eine Gestallt im Hof sehen und sie lief immer über den Bunker hin und her.
Erstens bitte lern Grammatik und zweitens wer schaut eigentlich jedes jahr nachts am 8. juli um 1.04 uhr auf seinen Hof?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Hof

11.07.2009 um 03:56
Watson, mich dünkt es handelt sich um einen von Langeweile geplagten Jugendlichen...

Was machen wir nur mit den pösen Geistern? Wartet, ich hole mal rasch Harry Potter, der hilft uns sicher...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Hof

11.07.2009 um 03:58
Ich konnte Harry leider nicht finden, aber ich konnte die Ghostbusters auftreiben!

/dateien/mt55092,1247277518,ghostbusters

Wo ist jetzt der Geist? Komm raus du Geist!


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 04:08
xD jah wir machen ihn kalt... los spreng den "Bunka" und hol die leichen raus!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Hof

11.07.2009 um 04:12
Bunka... ich krieg mich nimmer ein xD Hört sich ziemlich neandertalisch an.
"Bunka Bunka"... lol


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 06:51
Du fragst ob einer das Haus kennt, aber machst keinerlei angaben wo es steht (abgesehn von Witten-Annen)
aber wie wäre es denn mit mehr information?


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 08:23
@du
@schnitzelolga
Hey, wenn ihr sowas nicht ernst nehmen könnt, warum kommentiert ihr dann sowas? Offensichtlich nur um scheisse zu labern gekommen oder?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Hof

11.07.2009 um 09:49
@md.tech

Nein es dient dient der eigenen und öffentlichen Unterhaltung. Ich finde es amüsant.

Nicht alles so biererst nehmen ja? ;) Dann klappt das auch mit der Geisterjagd....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Hof

11.07.2009 um 09:57
100.000 Jahe Menschheit, 10.000 Jahre Kultur. Und 6 Milliarden Menschen.

Und keinem ist es gelungen jemals Beweis für die Existenz dieser Wesen zu erbringen?

Tut mir Leid ich kann es nicht ernst nehmen. Es gibt Themen vor allem im politischen Bereich die unsere vollste Aufmerksamkeit fordern. Dies ist leider keines dieser Themen. Der Grund warum Geister solange im Gespräch blieben ist die in sich geschlossene Logik dass kein Sterblicher sie sehen kann außer wenn sie sich einem präsentieren. Solche Themen sind Opium für das Volk, deshalb werden sie gerne besprochen. Das ist alles was hinter dem Phänomen Geist steckt. Aberglaube, Fantasie und Langeweile.


1x zitiertmelden

Geist im Hof

11.07.2009 um 10:27
Zitat von dudu schrieb:100.000 Jahe Menschheit, 10.000 Jahre Kultur. Und 6 Milliarden Menschen.

Und keinem ist es gelungen jemals Beweis für die Existenz dieser Wesen zu erbringen?
Autsch, ;)


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 14:51
ihr könnt euch lustig darüber machen wie ihr wollt das war eine frage ob jemand schonmal was davon gehört hat und erstens ich hab denn geist nicht gesehen ein mann hat uns das erzählt das es da spuken solle


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 14:59
@melli1987 dein letzter Thread wurde gelöscht weil du ohne Satzzeichen und Absätze geschrieben hast und jetzt tust es wieder aaaarg -.-


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:00
Ich hatte am 8. Juli Geburtstag und hab da natuerlich auch einen drauf getrunken. Vielleicht bin ich dann bei euch durch den Hof ... falls ja - tschuldigung!


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:01
diese ich sehe tote Menschen Kiste wird auch immer beliebter :D

Wenn ich mal Kinder hab und mein balg kommt zu mir und sagt ich sehe tote Menschen dann kriegter von mir zu hören

Halts maul und hör auf zu Kiffen/Saufen :D

@Cathryn


Anzeige

melden