Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Hof

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:53
@melli1987
Achso, ok :) Hat mich nur bisschen verwirrt

Anzeige
melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 18:03
/dateien/mt55092,1247328182,BunkaaOriginal anzeigen (0,5 MB)

wir kommen der sachen näher ^^
schon infos über das haus gefunden?

...wo auf dem bild ist das besagte haus und der hof?

mfg allmyboy


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 18:12
@allmyboy
ja genau da wo das uförmige gebäude ist wo man die wiese im hof sieht nur von oben kann man das schlecht sehen ist eigentlich ein berg


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 18:17
@allmyboy
dreh das bild um 90° nach links, dann kannst du es vielleicht ein bisschen besser erkennen ;)... und er ist wirklich da


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 22:46
@melli1987

hast du Fotos gemacht?


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 14:04
@Soley

habt ihr euch nun getroffen?


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 14:16
@Poseidon84

Nein haben wir nicht...


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 15:16
War klar


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 15:36
Die ganze Sache wirkt auf mich ehrlich gesagt ein wenig ausgedacht. Bestände wirklich Interesse auf Seite der TE hätte sie sich ja bei mir melden können...Ich hab's ihr ja angeboten...Und so mirnichtsdirnichts fahr ich nirgendwo hin...

Hoffe @melli1987 schreibt mal wieder was oder stellt von sich aus Fotos rein. Ist ja immerhin ihr Thread und nicht meiner...


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 15:45
melli beeile dich mal bitte mit den fotos


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 15:56
@Soley

ich bin mir sogar sicher, dass die Story nur erdacht ist.


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 16:01
@Poseidon84

das denke ich so langsam auch. bis vor einer viertel stunde war sie noch online...aber hier reinschreiben kann sie nicht?! toller thread


melden

Geist im Hof

12.07.2009 um 16:13
sie wollte sich bestimmt nur wichtig machen wie manche andere die sich geistergeschichten ausdenken


melden

Geist im Hof

13.07.2009 um 13:28
/dateien/mt55092,1247484513,mt55092,1247328182,Bunkaa

@Poseidon84
ich bin mir sogar sicher, dass die Story nur erdacht ist.

So ganz nicht.....habe da auch mal gewohnt und das Haus ist wirklich unheimlich....und den Bunker im Hof gibts auch.


1x zitiertmelden

Geist im Hof

13.07.2009 um 19:55
@titus1960
das beweist nur das es das haus und den bunker gibt


melden

Geist im Hof

13.07.2009 um 21:04
@preussen
Du weißt doch wie das mit den Beweisen ist....immer so eine Sache...


melden

Geist im Hof

14.07.2009 um 11:18
Zitat von melli1987melli1987 schrieb am 11.07.2009:der Mann sagte uns, jedes Jahr am 08juli würde um 01.04uhr eine Gestallt im Hof sehen und sie lief immer über den Bunker hin und her
wat macht ihr euch so verrückt?? das daurt nu noch ein jahr bis der wiederkommt....


melden

Geist im Hof

14.07.2009 um 11:38
Das ist die klassische Gespenstergeschichte: Ich habe von jemandem gehört... Ha, ha, ha,... ein Freund dessen Freundin deren Cousine... ha, ha

Immerhin ist die Geschichte hier aus zweiter Hand. Aber Achtung, es wurde ja nicht behauptet, man hätte den Geist selber gesehen...

Was hat eigentlich der Polterabend mit den Glasscherben zu tun?

@melli1987

Nette Geschichte. Den Autor kennt hier wohl niemand.

@titus1960

Wenn Du Dir Mühe gibst hält der Thread sich noch eine Woche, denn es könnte ja sein, das Haus ist so unheimlich :).

Ich bin ja kein Skeptiker, aber diese Geschichte ist toll.


melden

Geist im Hof

14.07.2009 um 11:43
@Fuchs76
Wenn Du Dir Mühe gibst hält der Thread sich noch eine Woche, denn es könnte ja sein, das Haus ist so unheimlich .


Was soll das jetzt heißen???? verstehe ich nicht so ganz.....


Anzeige

melden