Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Hof

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:16
@VivaLosTioz
MEINE GÜTE ICH NEHME KEINE DROGEN ES GIBT DIESEN BUNKER IN WITTEN ANNEN INFOMIERE DICH ERST BEVOR DU IRGENTWELICHE BEHAUBTTUNGEN AUFSTELLST ICH HABE GEFRAGT OB JEMAND SCHONMAL VON SOWAS GEHÖRT HAT

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:18
@melli1987

Auszug aus den Forenregeln:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam



melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:34
ich würd je erstmal gern ein paar Informationen über das Haus haben...

- Wo steht es?
- Wie alt ist es?
- Vorbesitzer?
- Wer wohnt jetzt in dem Haus?
- Bilder? ( vom Bunker z.B.)
- Wo soll der "Bunka" hinführen?

und wenn du das alles beantwortet hast und deine Capslock taste gefunden hast können wir weiterreden...


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:40
Ich wuerde einfach in der Nachbarschaft fragen, wer da am "Bunka" seinen Polterabend gefeiert hat, dann den alten Mann finden und den noch mal befragen. Dann klaert sich sicherlich mehr als hier - wo wohl kaum einer weiss, was da los war.


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 15:43
...vor allem wir könnten vllt schon was über den Hof herausfinden, wenn wir denn wüssten welchen hof du meinst...

ich hab mir Witten -Annen mal bei Google Earth angeguckt... da gibt es ein Haus an so einem kleinen Wäldchen.. ist es das?


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 16:49
@melli1987
erstmal mehr infos über den standort dieses hauses und dessen Bunker, dann sehen wir mal weiter... vielleicht gibt es dann tatsächlich jemanden der dir da helfen kann


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 16:56
@melli1987
kannst du nicht ein foto von diesem bunker oder von dem hof machen dan kann man sicherer sagen ob mans kennt oder nicht ?


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 16:58
@melli1987

mach doch einfach mal ein paar Fotos und geb uns weitere Informationen über den Standort.


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:01
@Poseidon84
mein reden =)


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:11
@melli1987

Ich versteh das jetzt nicht ganz. Wer wohnt jetzt in diesem Haus?

Zuerst schreibst du:
Hallo mir ist heute was komisches passiert, meine Freunde ich sassen bei mir vor dem Haus, da kamm plötzlich ein alter Mann auf uns zu und sprach uns an, ob wir da wohnen würden, ich sagte ja warum wollen sie das wissen? ZITAT]

...d.h. DU wohnst in dem Haus.

Später schreibst du aber:
fragte meine Freundin die da im Haus wohnt ob ihr irgentwas aufgefallen wäre, sie sagte nur das bei ihr mal das Licht an und aus geht oder der Fernseher.[/
Also wohnt jetzt plötzlich deine Freundin in dem Haus??



melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:14
Zitat von melli1987melli1987 schrieb:MEINE GÜTE ICH NEHME KEINE DROGEN ES GIBT DIESEN BUNKER IN WITTEN ANNEN INFOMIERE DICH ERST BEVOR DU IRGENTWELICHE BEHAUBTTUNGEN AUFSTELLST ICH HABE GEFRAGT OB JEMAND SCHONMAL VON SOWAS GEHÖRT HAT
na denn ^^ aber lass ma deine Tastatur überprüfen :D


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:14
Uh, ich wohn in der Nähe von Witten. Wenn du mir jetzt noch sagst wo das genau ist komme ich vorbei und wir schauen uns das zusammen an :-)


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:28
@melli1987

Also, das Angebot von janni solltest du annehmen.


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:38
@Soley
ja das höhrt sich gut an das haus liegt an der hamburgstr24 zwischen der freiligrathstrasse un der stockumerstr also so ein u formiges haus und im innenhof liegt der bunker aus dem 2 weltkrieges


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:38
fotos kommmen heute abend


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:39
@melli1987
danke sehr freundlich ;)


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:41
juhu, das wären dann 20 km für mich...
ich glaub heute nacht werde ich diese gestalt im hof sein :D


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:44
@girling
hab mich wohl verschrieben sorry


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:47
@melli1987

dann klär uns mal auf wer von euch beiden jetzt da wohnt... oder wohnt ihr beide dort?


melden

Geist im Hof

11.07.2009 um 17:50
@Soley
ja meine freundin wohnt da wohne aber in der nähe


Anzeige

melden