Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zombie Road

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Legenden, Unheimliche Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:29
@Braveheart17
manno *heul * auf den boden stampf* da gibts ja auch keine ZOmbies und an die glaube ich ganz bestimmmt nich ..richtige zombies^^ (wie wir sie aus fimlen kennen)
haben gar nichts mit der zu tun sie heißt nur so weil siehe bitte oben bei threadeinleitung...das dachten jetzt glaubich alle leute das es zum zombies geht ><

Anzeige
melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:33
Na haben doch viele hier geschrieben..

na ja ist mir egal, jedenfalls wenn dich der Ort interessiert dann finde es doch heraus..

@Hanako


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:36
@Braveheart17
ja hab ich doch vor xD nur da ich weder in dem alter bin (bin noch nich volljährig) noch die kohle dazu hab um dahin zu kommen muss ich noch warten...^^


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:36
außerdem wollte @marci
nochn film hier dazu reinstellen geht aber glaubt ich nich außer es is youtube oder etc.


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 07:45
@Hanako
Zitat von HanakoHanako schrieb:(an dieser stelle denke ich die meinen ihre Geister und keine Untoten-das wäre ziemlich lachhaft^^)
muss ich das auch noch kommentieren? :D


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 11:43
@Hanako
Es gibt vieles das man nicht erklären kann :)
Doch es ist real
Zombies/Aliens/Vampire/Werwölfe/Monster
Das alles könnte es gäben oder gegäben haben


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 12:09
Also ich werde mir diesen Film heute mal anschauen, werd ich schon iwo herbekommen. Intressant klingt das allemal aber ebenso unglaublich.
Der Trailer war schon gut ^^.


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:08
Kino.to gibt es eigentlich fast alle Filme :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:15
ÄHm die 30 Meter wald sehen nicht sehr gruselig aus ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:23
Ich dachte, der morgendliche Stau auf der A7 vorm Elbtunnel sei gemeint.
Da sehen die FahrerInnen auch recht untot aus.


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:36
Was ist den jetzt mit der Doku die gepostet werden sollte :)?
Würd die gern mal sehen.
Honeymoon


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:55
die fotos auf geisternet sind ja mehr als lächerlich :(


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

14.07.2009 um 15:58
ja die doku hat 10 mb und man kann sie hier nicht reinstellen ich habe sie aber :P


melden

Die Zombie Road

14.07.2009 um 16:34
Kann man die vllt irgentwo online angucken ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

14.07.2009 um 21:04
10 Mb ?

Wirklich :D

Da sind ja manche mp3 bei mir größer als die Doku ;)


melden

Die Zombie Road

25.07.2009 um 17:48
uuiihh eigentlich wollte ich die doku auch angucken hab ich wieder verpennt. Und zum 100sten mal^^ die Zombie Road hat nichts mit untoten zu tun ! sieh heist aus anderen gründen so ...weil an untote glaube ich nicht...ok vieleicht an Vampire das ist aber wieder was anderes ^^..och mnan hat den niemand davon schonmal gehört? bzw. interessiert sich dAFÜR ? mmhh naja egal vieleicht fliege ich nächstes jahr nach Florida dann kann ich da mal nen abstecher hinmachen und mich selbst vergewissern. so ich glaub auf youtube kann man sich die doku anschauen auf kino.to gibts die glaubich nich weil die dokus da sehen sehr mager aus


melden

Die Zombie Road

25.07.2009 um 18:00
@Hanako
Was für eine Doku denn? Würde mich nämlich auch interessieren


melden

Die Zombie Road

25.07.2009 um 18:05
heißt the children of Grave ..einfach mal bei google oder xoutube nach gucken is eig. ganz bekannt und in der doku wird auch was über die so genannte "Zombie Road" gesagt . Ist eigentlich sehr interessant nur wie gesagt hab ich mal wieder zu viel zeit und langeweile und hab das ganz vergessen xD


melden

Die Zombie Road

25.07.2009 um 18:08
aber hauptsächlich geht da um diesen schreckliche weisenhaus wo die kindern einfach nummer vergraben wurden etc. aber auch sehr interessant


Anzeige

melden