Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zombie Road

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Legenden, Unheimliche Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zombie Road

12.07.2009 um 09:36
Die Zombie Road: (für alle die noch nichts davon gehört haben)

Einer der wohl mysteriösesten und unheimlichsten Orte in den USA ist sicherlich die berühmte "ZOMBIE ROAD " oder auch Der Fluss des Todes" wie der Meramec-River gerne von den Einheimischen genannt wird. An wenigen Plätzen dieser Welt wird von einer so starken Energie berichtet, wie es Zombie Road von sich behaupten darf. Über Tag ein unscheinbares Stück Land, über das als Touristen-Attraktion eine kleine Miniatur-Eisenbahn fährt.

Keiner dieser Menschen würde beim Anblick des Tages vermuten, dass sobald die Sonne hier untergeht, dieser Ort mehr als nur gespenstisch wird. Zombie Road darf von sich behaupten einer der unheimlichsten Plätze dieser Erde zu sein. Die Ereignisse, die sich an der Zombie Road abspielen, wirken wie aus einem Hollywood Film. Jedoch ist Zombie Road kein Movie, Zombie Road ist die düstere Realität!

Eine Legende ist diese hier: Gegen Ende des 19.Jahrhunderts begann die amerikanische Regierund ihre Eisenbahnlinie in dieses Gebiet zu verlegen. Sicherlich ist bekannt, dass die Eisenbahnlinie in den USA meistens von ausländischen Arbeitern, überwiegend von Chinesen, bearbeitet wurde. Unter ärmsten Verhältnissen mussten diese Gastarbeiter sich ihr tägliches Brot verdienen, bis zu 250.000 Menschen starben an den Folgen von schweren Unfällen oder einfach nur an Hunger. Die Menschen erzählen sich die Geschichten, dass die toten Arbeiter an diesen Ort gebunden sind und sich Nachts aus ihren Gräbern erheben und durch das Gebiet von Zombie Road.(an dieser stelle denke ich die meinen ihre Geister und keine Untoten-das wäre ziemlich lachhaft^^) Einwohner aus dem Gebiet sagen noch heute, dass der Tod an dieser Stelle keine Gnade zu kennen scheint.

Die zweite Legende von Zombie Road berichtet von einem geflohenen Patienten einer nahe liegenden Nervenheilanstalt, dessen Spitzname Zombie war. Er floh eines Nachts in seiner Anstaltskleidung, in Richtung der Straße und des Waldes. Der Mann wurde nie wieder gesehen, am nächsten Morgen fand man lediglich noch seine blutgetränkte Kleidung auf der Straße. Zombie Road wurde aus diesem Grund nach dem entflohenen Patienten benannt. Eine andere Geschichte erzählt, dass Zombie Road seinen Namen erhielt, weil die Straße in den 70er Jahren eine Art Partymeile für Jugendliche war, zu einer Zeit wo Drogen und Zombie Filme in waren.


Neben gespenstische Lichtern, Schatten und Silhouetten von Menschen die nachts gesehen werden, wird in manchen Fällen vom auftreten seltsamer Musik berichtet. Musik aus den guten alten Zeiten des Swing und des Jazz.


Fakten : Die Zombie Road ist eine ca. 2 Meilen lange Straße oder besser gesagt ein Pfad , der durch das Gebiet eines kleinen Tales und eines Flusses mit den Namen Meramec durch Missouri führt, wessen Ursprung indianisch ist. Die Straße ist von großen Eichen bewachsen und am Ende reiht sich der neu eingeweihte All Foster Weg ein. Der Pfad wurde bereits schon seit Hunderten von Jahren von den Indianern benutzt, weil er sich durch die felsige Landschaft biss hin zum Meramec zieht.

Viele seltsame Todesfällen geschahen dort in den 60er und 70er, Morde, Unfälle wie auch Selbstmorde. In den 60er und 70er stand in dem Gebiet ein Haus , in dem satanische Rituale stattgefunden haben sollen. Knochen und Tierkadaver wurden und werden dort immer wieder gefunden. Zeitungsberichte beschreiben sogar, dass dort Menschen geopfert wurden, von einer Frau, der die Gedärme aus dem Leib geschnitten worden, und von einem Baby, dessen Leiche zerteilt wurde. Diese Geschichten konnten allerdings niemals tatsächlich bewiesen werden. Auch heute noch hört man immer wieder von Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in dieses Gebiet gegangen sind und nie wieder zurückkehrten.

Um näheres zu erfahren und sich die einzelnen Geschichte/berichte durchzulesen lest bitte die seite [hätte ich hier alle geschichten/berichte dazugeschrieben wärs ein bisschen sehr lang]

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/ChildrenOfTheGrave/ChildrenOfTheGrave03.html

Quelle : geisternet.com

Ich finde die einzelnen Geschichte manchmal schon glaubwürdig und was berichtet wird hört sich schon seltsam an allerdings habe ich keine Bilder reingesetzt weil die meisten, ja alle so ziemlich unecht aussehen und zumal ich denke das Orbs keine paranormalen Phänomäne sind.

Und die Zombie Road gehört auf jeden fall auf meine Life-to-do-list ^^. Aber hat eig. irgendjemand wieder was neueres davon berichtet? Oder weiß irgendjemand noch andere dinge darüber? Ob da jemand schonmal live vor ort war brauch ich ja nich zu fragen ^_° PS: hab die Zombie Road schon oft in google earth gesucht aber wirklich nie was richtiges gefunden =(


1x zitiertmelden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:09
Klingt ganz interessant.

Vielleicht kannst du sie nicht bei GoogleEarth finden weil das nur ein Spitzname der Straße ist.


melden
melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:22
@shadike
ja also eher bekannter name wie die straße wirklich heißt (falls sie nen richtigen namen hat) weiß ich ja leider auch nicht ,hab ja mal so nach Messuri usw. geschaut aber ich hab da auch gehofft irgendein bild etc. zu finden ....ich mein Disney Land in Paris findet man da auch ganz leicht^^ naja muss nochmal nachschau dann stell ich hier rein.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:22
38°22'40.58 N 90°39'30.00" W
Meramec, Missouri, Vereinigte Staaten (ist allerdings irgendein Feld)
Rechts nebendran ist jedoch ein Fluss!!!


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:24
Hört sich nach all-american horror an..


Ich hab von dieser Strasse noch nichts gehört, und nach deinem Text, stehen da ja auch immer wieder andere Erzählungen drin...


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:24
@fregman
meinst du da die Lawler Ford rd? die habe ich auch schon gefunden uns sieht für mich eig. ganz danach aus so lang durch nen wald und so..danke


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:26
@Hanako

genau


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:32
Wenn du so begierig bist die Wahrheit zu erfahren, warum fliegst du denn nicht nach America und machst für ein paar tage mit Freunden Urlaub bei der Zombie Road, einfach Zelten oder so..

Dann wirst ja sehen ob du wieder zurückkehrst und usn die Wahrheit berichten kannst oder alles nur blöden Geschichten sind...


@Hanako


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:33
@lateral
gibt ja mehrere Legenden/geschichten dazu aber das die Eisenbahnstrecke von Ausländischen Gastarbeitern gebaut worden ist ja eher keine Legende und das die da so elendich zu grunde gegangen sind ist ja nichts neues in der damaligen Zeit.Und in Amerika gibt es ja viele solcher Geister Orte die mit den dahmaligen Sklaven/gastarbeitern zusammenhängen die dort rumspuken sollen. Was ich aber sehr interessant finde ist das mit dem Haus satanischen ritualen und die unfälle(wenn mans so nennen kann) die da passiert sind.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:34
@Braveheart17
hab ich ja vor^^ geht nur noch nich und die leute die an so was glauben fehlen mir noch dazu xD


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:36
@Hanako

Ja aber du hast doch bestimmt Freunde die du zur Ferien überreden kannst..

oder willst du hier welche in allmy finden?


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 10:49
Moooment. Eisenbahnarbeiter, Nervenheilanstaltsflüchtling, "satanische" Rituale, Hippieparties und Indianer. Da hat aber einer mal ne volle Breitseite in Sachen Klischees abgegeben, oder? Hört sich nen bisschen wie ne gewalttätige Mischung aus Blairwitch Project und nem Western an.


1x zitiertmelden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 11:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Moooment. Eisenbahnarbeiter, Nervenheilanstaltsflüchtling, "satanische" Rituale, Hippieparties und Indianer. Da hat aber einer mal ne volle Breitseite in Sachen Klischees abgegeben, oder?
Eine weiße Frau fehlt noch.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 11:25
Naja weiße Frau passt nich zu Amerika....eher auf europäische Burgen, find ich.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 11:52
Nee eher so ein toter Massenmörder ala Jason, oder Michael Meyer


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 19:38
Die storys hab ich doch nich in die welt gesetzt^^ ist doch klar das solche enstehen über die jahre und stimmen ja nicht alle aber für satanische rituale gibt es ja durchaus hinweiße und die sind ja wirklich nicht ganz ohne. Fakt ist wer sich die seite mal durchgelesen hat oder die Doku gesehen hat weiß das es da wirklich nicht mit rechten dingen zugeht bzw. ein sehr interessanter/aber auch gefährlicher Ort für z.B. Ghosthunter ist. Nur in letzter Zeit hab ich leider gar nichts mehr darüber gefunden.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 19:49
ich liebe Gruselfilm / Gesichten :D

aber wenn e nach dem geht das das teil Zombie Road heißt , wieso hat die Chinamauer nicht auch so ein schönen Namen, da sind auch Moldo leute beim Bau drauf gegangen und nicht jeder machte es freiwillig ;)


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:30
Zombie Road !!!!!!!!!!!

Zombie road in Amerika


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:32
wieso gruselfilm geschichten schade kann man hier filme reinsetzen ?

ich kann euch ja mal hier die doku reinstellen :)


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:32
@marci

tu dir kein zwang an :) mach :D


melden