Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urnen in fremde Gräber legen.

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Grab Friedhof
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:18
@fateless
fateless schrieb:ich find das voll die sauerei ey
die machen das nur aus geldgründen was sonst
@Caro1790
Caro1790 schrieb:ich finde das unverschämt, das man die angehörigen von verstorbenen noch so das Geld aus der Tasche zieht als hätten sie nicht schon mit der trauer, über den verlust eines geliebten Menschens zu kämpfen.
Ich stimme euch beiden zu!

Aber, Bestatter ist eigendlich ein krisensicherer Job, da immer Menschen sterben...

Und genau DA lässt sich natürlich auch Geld machen... :/

Wenn wir aber bedenken wieviele Menschen täglich sterben, kann ich es schon verstehen, dass diese *Verwaltung* Geld kostet...

Aber wie mit allem im Handelswesen, sind diese Unternehmen gewinnorientiert...Nicht mehr und nicht weniger...


melden
Anzeige
Amasec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:18
Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an...


melden
joe_johnson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:19
ja aber wenn man mir hilft die niggers auzurotten könnten alle bestatter reich werden@MajorNeese


melden

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:20
@Amasec
Wieso gibst du immer auf die blöden scheiss kinder die schuld


melden
joe_johnson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:20
@Amasec
ja gib doch denn niggern die schuld


melden

Urnen in fremde Gräber legen.

23.08.2009 um 21:21
@Amasec
er ist selber einer er kann sich nicht selber beshculdigen


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden