weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsterblichkeit
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads, Schlüsselwort: Unsterblichkeit - außerdem ist der Thread schon zur Hälfte zugespammt..

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:42
Wie wäre es wenn man selbst entscheiden könnte, altern oder nicht.
Soll heißen so lange physiologisch unverändert zu bleiben wie es einem beliebt.
Und somit die Lebensdauer dementsprechend verlängern zu können.
Nach dem Motto: Selbst am Rad des Lebens drehn, um zu entscheiden wann man wird von dieser Erde gehn.
masternovus


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:46
Dann würde der Abschaum der Erde vermutlich noch länger am Leben bleiben, und die genialen Denker entscheiden sich für ein kurzes Leben.

Juhu, 1000 Jahre lebende Vollidioten.


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:51
Ob der Bodensatz der Gesellschaft so ein Geheimniss lüften ist fraglich.


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:52
Ob der Bodensatz der Gesellschaft so ein Geheimnis zu lüften vermag ist fraglich.


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:53
@i-_-i
gruseliege vorstellung


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:56
wär halt scheisse wegen überbevölkerung .

kuck dir "the man from earth" an - da gehts genau darum - wie das ist und so .


mir würden 5000 jahre reichen - ist lange genug um alles zu erleben - sogar flüge zu anderen sternen - und wenns nur virtuel ist .


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:57
@i-_-i
also das unsterblich sein also mal erlich ewig leben das ist doch nicht gut und ich glaube das wenn menschen unsterblich wären wären die menschen auch nicht so erfolgreich gewesen


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 01:58
Ob es Menschen gibt die dieses Wissen der Lebensverlängerung besitzen?


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 02:00
@i-_-i
kannst ja mal die leute fragen die angeblich hitler vor ein paar monaten in argentinien gesehen haben wollen


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 02:01
Ja ,Ja nach dem Motto nichts ist unmöglich


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 02:03
also ich möchte kein unendliches leben aber nicht altern und selbst bestimmen wann man geht das wär schon was zugleich mit unverwundbarkeit


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 02:09
Na eben nur halt ne Selbstbewusste Entscheidung.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 08:26
Unsterblichkeit ist für so einen komplexen Körper, wie dem menschlichen, nicht realisierbar. Die Zellen in unserem Körper sind einfach nicht darauf ausgelegt ewig zu arbeiten.

Es hat schon einen guten Grund, dass Menschen sterben, denn dadurch werden fehlerhafte Genome nicht übertragen beziehungsweise können sich diese nicht entwickeln.

*blubb*


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 11:08
Ewig sicherlich nicht, jedoch könnte es gut möglich sein durch das entsprechende Wissen
das eigene Leben damit meine ich die Regenerationskräfte, so zu beeinflussen das schon einige Jahrhunderte drin wären.


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 11:28
Hunde wollt ihr ewig leben?

Ein klares "NEIN".....!!!


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 11:38
Hunde könnt ihr ewig leben?
Kein Hund kann das!!!!!!!!!!!


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 11:55
@i-_-i

Hunde könnt ihr ewig leben?
Kein Hund kann das!!!!!!!!!!!


Dieser Spruch stammt aus dem zweiten Weltkrieg und bezeichnet uns Menschen (oder vielmehr die Soldaten) damals....also keine Hunde...


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 13:57
i-_-i schrieb:Wie wäre es wenn man selbst entscheiden könnte, altern oder nicht
Da ich Gott bin, und nur ich über dieses Privileg verfüge, kann man euch bemitleidenswerten Menschen nur bedauern! :D


melden

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 14:03
Kann nicht sein der bin ich doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 14:09
i-_-i schrieb:Kann nicht sein der bin ich doch schon
Nein, also du bist das hier:
mt55984,1250770167,dustmit

und ich:
mt55984,1250770167,20090114-gott

Also, sie es ein! :D


melden
Anzeige

Unsterblichkeit

20.08.2009 um 14:14
Klein aber fein und noch viel mehr..........
Dann werde ich dich heute mal zu Gott machen.
Aberl nur für heute!


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bildungsgrad124 Beiträge
Anzeigen ausblenden