Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plakat in der Schweiz

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Unsterblichkeit, Plakat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:36
seit ostern hängt ein plakat überall mit dem text: ich gebe dir die Unsterblichkeit. Du gibst mir deine Seele... und ein mann der auf dich zeigt, was haltet ihr von diesem plakat, in der zeitung kam schon dass die kristen sich angegriffen fühlen von satanisten.
obwohl am montag sollte die lösung von diesem plakat kommen was es bedeuten soll.

eigentlich eine sehr gute werbung, weil viele die es sehen gleich als gesprächsthema nehmen und morgen will jeder wissen was es bedeutet... ich hab lange nicht gewusst, das dieses plakat eine werbung sein sollte, dachte immer es sei ein film...

Anzeige
melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:38
Unfug, ich hab meine Seele verkauft und nur`n Thunfischsandwich dafür bekommen...
Lasst die Finger davon, da war nicht mal Majo. drauf :D


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:39
lol nja morgen soll es aufgelöst werden wass es bedeuten ^^ kann es mir dann noch überlegen ob ich eingehe XD


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:39
Gibts zu dem Plakat im Netz vielleicht ein Bild? Kannst du es verlinken?


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:40
Tu mirn Gefallen und sag uns morgen was es war ok ?
Würd mich interessieren.


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:41
ich bin es gleich am suchen... fand es bis jetzt noch nicht, ist nur ein mann im mantel der die hand ausstreckt.
halt für mich wie ein dvd vordergrund


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:41
Onkel Sam wars ! :D


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:42
@forumuser ja, kann ich. blättere jeden tag die zeitung durch während dem arbeitsweg


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:42
Warst schneller VHO, hab grad das gleiche gedacht.. :D


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:45
Klingt auf jeden Fall nach em scheiss Deal.
Deine Seele ist ja ehy unsterblich :)


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:45
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/26229264
hab hier ein zeitungsartikel gefunden


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:45
Wieso gibt bestimmt Leute die die verkaufen würden.. ;)


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:46
Bei Ebay werden dauernd irgendwelche Seelen verkauft :D


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:47
muss man aber in die schweiz kommen ^^


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:47
Kommt mir vor, wie ne Werbung für ne kommende Show wie Uri Geller oder so..


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:48
Link: politblogger.wordpress.com (extern)

sooooo
Dabei hat laut heute von heute jemand ganz anderes seine teuflischen Hände im Spiel: Tele2 soll es sein. Das soll die Post verpatzt haben indem sie bereits heute schon Flyer mit der Auflösung aufliegen hatten
auf jeden fall nichts mysteriöses


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 17:54
löl ^^ das plakat sieht zwar für die meisten leute abstossend aus aber ich finde es lustich


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:07
http://de.youtube.com/watch?v=JJtn0RUCB9Q
lol ich laufe jetzt immer in die tür ^^


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:08
Hat wohl einfach jemand vergessen abzuhängen. Und nichts,wodrüber man sich aufregen sollte


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:11
Da verstehste ja kaum was ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:11
Hab das Plakat vorhin auf einer Seite gesehen, aber den Zusammenhang versteh ich nicht :| Ist ja noch schlimmer als Benetton. Man sollte all diese Marketingfuzzis einfach zusammentreiben und erschlagen :|


Anzeige

1x zitiertmelden