Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

04.09.2009 um 22:05
@shadowstar

Nun , diese Menschen die diese Fähigkeiten haben , haben diese Fähigkeiten angeboren.
Warum? Frag die Eltern ! Vielleicht ist bei der Geburt etwas geschehen?

Anzeige
melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

04.09.2009 um 22:06
Vielleicht wissen es die Eltern auch nicht.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

04.09.2009 um 22:21
@shadowstar

du meinst bestimmt Mario Barth ;) naja mach dir nix drauß resschtschraibe fehhler is auch ne übernatürrlische fähischkeit ;)
is doch nur spass jungs glaub auch an sowas sonst wäre ich hier ja net angemeldet aber teils sind manche beiträge hier so zum kopfschütteln das man sich nur trüber lustig machen kann...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

04.09.2009 um 22:25
kann man auch Fähigkeiten vererben?


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

04.09.2009 um 22:39
@mbcpro
Ich habs von meiner uromi! :)


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 12:58
@VoOvu

danke für die videos...ich werde sie mir gleich mal ansehen...aber was meinst du mit "Meditier drüber"?
also... ich habe schon mal meditiert, aber ich glaube, ich mache da was falsch...das grundlegende vom meditieren fehlt mir...kannst du mir vielleicht weiterhelfen?


@BunterPilz

kann man telepathie lernen? wenn ja, wie?


@seelenblick

du sagtest vor knapp 2 jahren?...ist da denn irgendwas passiert oder kamen diese Fähigkeiten einfach so?


sooo...ja, das wars erstmal an fragen...danke an alle, die geantwortet habe...ihr seid toll :D


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:05
@Dene
woher soll ich das wissen? ich beherrsche diese Fähigkeit nicht.


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:19
@Dene
Schau weniger "Heroes" und mehr in deine Schulbücher.Die ganzen User, die dich hier mit halbgaren Andeutungen zuschwatzen oder behaupten jemanden zu kennen, der einen kennt der jemand gesehen hat, der sich morgens die Brötchen per Telekinese holt, werden dir nie einen Beweis antreten können.
Da kommen dann die üblichen Luftblasen, bist noch nicht reif, vielleicht bist du zu dumm zu erkennen, klappt ja nicht immer ect. ect. ect.
Sich selbst helfen sie mit dem Geschwafel übrigens auch nicht, maskiert es doch auch häufig genug eine Persönlichkeitsstörung, z. B. mangelndes Selbstwertgefühl oder das Gefühl von der Umwelt nicht genügend beachtet zu werden.


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:27
Übernatürliche Fähigkeiten zu haben ist sicher besonders für einen Menschen mit geringem Selbstwertgefühl eine sehr verlockende Vorstellung. Eine (Un)möglichkeit, sich über die eigene Gewöhnlichkeit zu etwas Besonderem zu erheben. Plötzlich wär man jemand ...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:45
@Dene
ja ich hatte ein einschneidenes Erlebnis, Erfahrung...

es war so, das ich mich selbst aufgegeben hatte, keine Kraft mehr gehabt um weiterzumachen...

u dann ging es los...
mir wurde Hilfe geschickt...
seitdem habe ich meine Fähigkeiten...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:47
@seelenblick
Darf ich fragen, was für Fähigkeiten das sind?


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:50
@x-ray-2
ja darfst du...

es fing an das ich dinge träumte, die wahr wurden...
u.a. fühle ich sehr intensiv die Aura eines Menschens, ich sehe was mit dieser Person los ist, was geschehen ist, was geschehen wird...
ist oft sehr beängstigend, gerade zu beginn...mittlerweile kann ich damit besser umgehen


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 16:59
@seelenblick
Das ist natürlich interessant. Denn eigentlich sind Träume kein Guckloch in die Zukunft, sondern es werden Eindrücke, Erfahrungen, Bedürfnisse, Wünsche, Ängste etc verarbeitet. Und was verarbeitet wird muss man ja erstmal erlebt haben. (Fast wortwörtlich hab ich das gleiche grad in einem anderen Thread geschrieben.) Ob Deine Träume jetzt wirklich präkognitive Träume sind, oder die bewusste, oder unterbewusste Erwartung bestimmter in ihnen verarbeitet wird, lassen wir mal dahingestellt.

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Gruß X-RAY-2


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.09.2009 um 17:00
... Erwartung bestimmter EREIGNISSE ...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 19:25
@x-ray-2
genau wie du schreibst..kannte ich es auch.das man in träumen alles verarbeitet, aufarbeitet etc.

deshalb war ich ja sehr überrascht u eingeschüchtert das auf einmal sachen passieren, die ich vorher im Traum gesehen habe.

wollte es ja selber nicht glauben u es ist auch heute noch manchmal unglaublich...
aber es ist nun mal so...

teils sehr interessant, teils sehr beängstigent...

und ändern kann ich es nicht...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 19:35
Ich finde folgende Idee interessant(Hab ich öfter als Kind gemacht...)

Nimm einen Würfelbecher mit einem Würfel...
Nun würfelst du bzw. lässt den Becher auf einem Tisch stehen.
Versuche nun die Zahl vorrauszusagen...
Damit hab ich ne menge Zeit verbracht^^ Aber es war nie von Erfolg...
Ist wohl ähnlich wie die Karten mit den Symbolen(Kreis,Dreieck,Quadrat,Welle)

Theoretisch hat jeder Mensch diese Fähigkeiten... Jeder von uns kann auch singen^^
Aber viele (und ich auch) sollten es lieber lassen!!!
Will damit sagen, dass man schon für soetwas ein Talent brauch und nicht mal eben lernen kann, indem man eine Anleitung bzw. ein Buch liest...


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 19:44
@MajorNeese
Ja, gute Idee.
Jedesmal einen Euro setzen.
Wenn man gewinnt verdoppelt man schreibt man es dem "imaginären" Guthaben gut.
Wenn man verliert spendet man die verlorene Summe an eine karitative Organisation.
Die Erfolgsquote prägt sich so besser ein. :D


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 19:49
@klarabella
Wie war das noch in dem Film "Ghostbusters" mit dem Elektroschock für Versagen beim Kartentest? ;)


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 19:51
@MajorNeese
Okay, das wär natürlich noch eindrucksvoller. :D


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.09.2009 um 22:01
@seelenblick
>>deshalb war ich ja sehr überrascht u eingeschüchtert das auf einmal sachen passieren, die ich vorher im Traum gesehen habe.<<

Okay, lassen wir das einfach mal so stehen. Hab auch kein Interesse, Dir das Gegenteil zu beweisen. Es interessierte mich halt. In diesem Sinne- vielen Dank für Deine Antwort!

Gruß X-RAY-2


Anzeige

melden