Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

09.09.2009 um 08:50
Naja. Man kann das selbst nicht immer so genau sagen. Selbst wenn man schon genug Fälle davon hinter sich hat.

Anzeige
melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

02.06.2010 um 20:51
@MajorNeese

von der Idee mit den Würfeln habe ich auch schon gehört, aber ich denke nicht, dass man das Hellsehen (wie es in diesem Fall ist) beeinflussen kann, wenn man noch nicht darin geübt ist.
Sicherlich denken jetzt wieder welche, das ich Unsinn von mir gebe, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es diese Übernatürlichen Fähigkeiten gibt. Allerdings muss man sie erst entdecken, kennen lernen und "trainieren".
Dabei bringt der Versuch mit den Würfeln recht wenig, wenn man seine Begabung erst kürzlich oder noch gar nicht entdeckt hat.
Ich merke gerade, dass sich das ganze wirklich sehr unsinnig anhört, aber nur in Ohren, die noch nie so etwas erlebt haben.
Ich habe schon mehrmals gewusst, was passiert, bevor es passiert. Allerdings handelte es sich immer nur um unwichtige Sachen, die keine Bedeutung hatten, aber es war so und ich glaube nicht an Zufälle, wie es manche sagen. Denn wenn das mehrmals am Tag passiert, glaubt man nicht, dass das einfach mal so passiert ist, sondern macht sich Gedanken. So war es bei mir auch und ich bin der Überzeugung, dass mehr dahinter steckt.
Die Menschen können so viel vollbringen, wissen aber meist nicht, über welche Talente sie verfügen. Meiner Meinung nach, steckt in jedem Menschen mehr, als wir alle für möglich halten!


melden

Was ist mit übernatürlichen Fähigkeiten?

10.06.2010 um 19:47
Ich denk, um diese Fragen zu beantworten muss man übernatürlich Fähigkeiten genau definieren. Was Usain Bolt und Michael Phelps können, macht auch niemand anders. Ist das jetzt übernatürlich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Mir unerklärliche Begegnungen
Mystery, 57 Beiträge, am 13.10.2021 von DrEgonSpengler
SilentABT1 am 13.09.2021, Seite: 1 2 3
57
am 13.10.2021 »
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus