Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm in Washington

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:31
/dateien/mt56429,1252510272,pentagramm in washingtonOriginal anzeigen (0,4 MB)

ich hab das hier bei google earth gefunden, sieht aus wie ein pentagramm, was haltet ihr davon, zufall oder hat satan seine finger im spiel?

Anzeige
melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:36
Da fehlt doch ne Linie. - Zufall.


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:39
hmm... du weiß aber das pentagramme nix mit teufel zu tun haben oder ?
Das sind schutzzeichen siehe :
Wikipedia: Drudenfuß (Symbol)

also wenn du mich fragst...ich glaube es ist nur zufall...


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:47
@Dawson09
kann aber auch sein das die linie absichtlich nicht gemacht wurde, damit es so offensichtlich ist


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:48
@Dawson09
ich meinte damit es nicht so offensichtlich ist

mein fehler


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:50
Denke ich nicht, und wie @Mimi0105 schon richtig sagte haben Pentagramme nichts mit dem Teufel zutun.


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:50
hm...ich weiss nicht! verrückt!


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:52
ich hab ne frage! wie stellt man ein bild rein?


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 17:54
/dateien/mt56429,1252511697,pentagramm in washington2Original anzeigen (0,4 MB)

ich hab mal die linien nachgezogen, dass man es besser sieht


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:04
Anhand der amerikanischen Straßenführung kann man da auch Hakenkreuze, Smilies und das Wappen von Bayern München erkennen.

*blubb*


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:05
Nein, es sieht nicht aus wie ein Pentagramm und wenn es so wäre! Na und?


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:06
@datrueffel

So wird es wohl sein!

Wetten, man findet dort noch viel mehr eigenartige Sachen :D


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:07
@Mimi0105
Na gut, die Amerikaner haben da die Strassen gebaut... Wenn nun dieser dafür verantwortliche Herr nun selber nicht den Unterschied kannte...

Aber der Drudenfuss... Vielleicht wäre DIESER beabsichtigt um "Böse Geister" vom Weissen Haus fern zu halten.
@Mividaloca
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/bilder/washington_dc/dollar.jpg (Archiv-Version vom 02.10.2007)
Auf dem Dollar ist auch ein Pentagramm/Drudenfuss.

Sollte der etwa das Geld segnen, damit es keine "bösen Geister" anzieht?
-Wieviele verbrechen wurden schon wegen Geld begangen?-

Egal, zurück zum Bild: Aus welcher Zeit sind Google Earthbilder?
Es muss doch alte, historische Stadtkarten von Washington geben...
Es ist ja ein Strassenverlauf... Vielleicht fehlte die eine Linie damals gar nicht...(?)


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:07
Ich würde mir lieber über andere Dinge gedanken machen :)


2x zitiertmelden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:09
kann sein das die linie damals noch da war


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:15
@Mimi0105
es gibt doch zwei arten von pentagrammen, eines wo die zwei zacken bzw. hörner oben sind und eins wo sie unten sind, ich dachte das erste hätte was mit satan zu tun


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:25
Ist bei Google Earth Norden immer Oben? Oder kann man das Bild drehen?
Hab das lange nicht mehr benutzt..

Aber die Frage wäre wie man bei einem Symbol in der "Landschaft" Oben und Unten unterscheidet? Ausser es wäre nach Norden ausgerichtet...
Dann wäre es leut dem Bild das Pentagramm mit den Ziegen(?)hörnern.
-Ausser das eine Linie fehlt...-


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:31
@MajorNeese
ja das bild ist auf norden gerichtet, ich hab nix verändert


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:35
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Ich würde mir lieber über andere Dinge gedanken machen
Da gebe ich dir recht!


Pentagramme tauchen in einigen Dingen mehr auf!

Zum Beispiel in der Flagge von Marokko!

/dateien/mt56429,1252514132,marokko


melden

Pentagramm in Washington

09.09.2009 um 18:37
Wikipedia: Pentagramm

Während man sich hier über Pentagramme und Linien wundert, sterben auf der Welt eine Menge Menschen und über die generelle Problematik brauch ich auch nicht aufmerksam machen.


Anzeige

melden