Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Zeichen, Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 17:57
Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe !

Ich wohne seit ca. April 2010 in meiner neuen Wohnung. Ein Haus weiter steht ein altes verlassenes Gebäude / Haus ( man sagte mir es steht seit ca. 10 Jahren leer).
An diesem Haus sind mir sofort einige merkwürdige Dinge aufgefallen.
Die Glasscheibe der Tür ist eingeschlagen ( wahrscheinlich haben dort irgendwelche Obdachlosen oder Teenies Unterschlupf gesucht). Ein Raum ist mir besonders ins Auge gestochen. Er zeigt direkt zur Straße hin. Dieser Raum sah aus wie der "Wohnraum" ... als hätte derjenige der Dort drin gelebt hat, sich nur auf diesen einen Raum beschränkt.
Der Raum selber wirkt noch mysteriöser, denn die Wände sind voll gemalt ( ich sage bewusst gemalt und nicht geschmiert) mit Zeichen und Pentgrammen.
Dessweiteren liegt dort ein Schlafsack unzählige Fotos ( sieht aus als seien es Familienfotos)
und ein Wasserkocher ( irgendwie ulkich oder ? )
Der damalige bewohner des Hauses ist im Gefängnis ( leider wieß ich nicht wieso).
Leider kann ich die Zeichen nicht zuordnen und wollte desshalb eure Hilfe haben !
Ich frage mich was sie bedeuten, warum hat derjenige sich so viel mühe gegeben sie zu zeichnen ( wo doch der rest des Hauses eher herunter gekommen ist ) und diesen einen Raum so zu "pflegen" und warum hat sich sein leben nur noch in diesen Raum abgespielt ( vllt geben die Zeichen ja ein hinweis darauf)

Damit ihr eine gewisse Vorstellung davon bekommt wovon ich hier überhaupt rede habe ich ein Foto gemacht (handy qualität es tut mir leid)


Zu den Zahlen :

1.Ein Pentagram umschlossen von einer Art Gebiss / aufgerissener Mund.
In dem Pentagramm selber sind merkwürdige Zeichen reingezeichnet... in der dem Pentagramm ist ein Kreis ein Pluszeichen und wieder ein Kreis (es gibt sicher eine Bedeutung oder ein Namen dafür leider kenne ich es nicht )

2. Leider viiiiiel zu schlecht um es zu erkennen es ist eine gemalte Hand mit (ich glaube) dem Zeigefinger nach oben gerichtet, auch hier sind wieder etliche Zeichen gemalt.

3. Ein ausgedrucktes Bild es sieht so aus als sei ein Prediger drauf.

4. Vierecke und Quadrate selbstgezichenet auf einem Papier

5. wieder ein ausgedrucktes bild es und wieder sieht es so aus als sei ein Prediger drauf.

6. Der Besagte Tisch mit den Fotos drauf.

7. Das bin ich und habe meine Gesicht verdeckt .... ich bleibe gerne Inkognito ^^°°


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell sagen was diese Zeichen alles bedeuten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:00
hallo da hier nur skeptiker sind melde ich mich bei dir privat


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:02
ich entschuldige mich eben für die ganzen Rechtschreibfehler... ich war etwas nervös


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:02
@spacemonkey
Sind wohl Zeichen eines Teufelskultes......normalerweise ist der fünfzackige Stern das Symbol für den Planeten Venus....die das Weibliche symbolisiert.

aber die wenigsten kennen noch dieses Symbol mit dieser Assoziation...


darum Teufelskult und Satanismus....meine Auslegung dieser Fotos.

LG die Mumie


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:04
Dort treiben sich bestimmt irgendwelche Teenies rum die das witzig finden. Ich würde mir da keine Gedanken machen.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:06
und schon gehts los,
pink teenies kennen keine alten pentagramme und deren schriftzeichen


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:08
das denke ich auch...

hmm satanismus ja ? hmm und hat dann die "beschränkung" auf diesen einen raum eine bestimmte bedeutung ???


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:08
@marco245
Erstens bin ich kein Teenie mehr und zweitens gibt es genügend Jugendliche die meinen sie müssen mal ein bisschen den Teufel beschwören usw. Kann ja auch was anderes sein. Aber ich denke mal nicht dass es so ist. Schließlich ist die Scheibe eingeworfen und ein Schlafsack liegt da rum.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:09
@spacemonkey
Vllt. ist es einfach der "gemütlichste" Raum oder der Größte. Aber lass dich von @marco245 ruhig aufklären.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:10
wer sagt den das das was mit satanismus zu tun hat ?
pentagrame werden zu allmöglicher magie verwendet
ja dieses ist schon sehr alt
was aber nicht bedeutet das es zur teufelbeschwörung gedient hat oder dient


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:13
@marco245
Ist doch egal wofür es benutzt wird. Ich denke es waren Jugendliche die was ausprobieren wollten.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:14
dieses pentagram findet man nicht überal !
unter jugentliche spielen stelle ich mir was anderes for

und nein es ist nicht egal für was es benützt wird


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:14
Tut-ankh-aton sagte soetwas ? oder hab ich das falsch verstanden ?


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:17
@spacemonkey
wie sieht den der Raum aus.....ich meine wo befindet er sich...in welcher Himmelsrichtung?


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:18
@spacemonkey


ja ich schrieb davon....von Satanismus


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:19
@spacemonkey
Ich bin raus. Dann diskutiert ihr mal weiter über die "mysteriösen" Pentagramme.

Schönen Abend euch.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:21
Zitat von spacemonkeyspacemonkey schrieb:Tut-ankh-aton
ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke süden ...


6x zitiertmelden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:26
@spacemonkey
aha....danke.....kannst du es mir sagen , ob du sicher bist...oder es rausfinden?


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:31
herauszufinden wo süden ist, ist natürlich WAHNSINNIG schwierig *augenroll*.

also ich würd auch eher davon ausgehen dass da halt jemand ein bisschen rumdekoriert hat, warum sollte das jetzt was besondere sein?
meine güte, ich hab früher mit leidenschaft alte symbole abgepinselt aus irgendwelchen büchern ohne auch nur im geringsten zu wissen was das überhaupt ist. komisch dass mir nie jemand unterstellt hat ich würde schwarze messen abhalten oder ähnliches.

sooooooooooo selten sind die diversen pentagramm-formen nun auch nicht. gibt ja genug bücher darüber. mal ganz abgesehen davon dass man jedes symbol mit ein bisschen phantasie und kreativität ganz einfach selbst neu "dekorieren" kann, das wird auch weltweit immer wieder sehr gerne praktiziert. und gerade bei teenies, die sich abheben wollen gibt's da immer wieder neue "erfindungen".
ich würd mir da nicht so viel kopf drum machen.
eher darum warum da wohl schon wieder irgendwelche vandalen eingebrochen sind und vermutlich auch noch dinge gestohlen haben. gerade als nachbar sollte man da vielleicht auch mal ein paar takte drüber nachdenken wenn in der nachbarschaft sowas passiert.


melden

Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft

29.10.2010 um 18:33
@wobel
du weisst ja gar nicht , was ich damit meinte ...Ich WEISS , wo Süden ist......aber ich wollte es von ihm / ihr wissen , ob es sicher ist das der Raum gegen Süden zeigt.

Leider "sehe" ich auf die Distanz es selber nicht und muss mich auf @spacemonkey verlassen^^


Anzeige

melden