Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pentagramm auf der Landkarte...

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Pentagramm, Ruinen

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 15:54
Hallo,

ich habe da mal eine Frage und bitte um ehrliche Antworten...

Ichhabe selbst schon oft gehört, dass wenn man in der Moerser Umgebung die Schlösser Moers,Tervoort, Lauersfort, in Rheinberg Wolfskuhlen und in Neukirchen Bloemersheim miteinanderverbindet, ein Pentagramm entsteht.

Nun möchte ich wissen, ob jemand weiß umwelche Schlösser es sich dabei wirklich handelt. Da Bloemersheim sowie Lauersfort bewohntsind, können diese nicht zu den "Spukorten" zählen.

Es interessiert mich sehr, obin der Mitte des angeblichen Pentagrammes ebenfalls eine Ruine steht. Wenn man die obengenannten Schlösser miteinander verbindet ergibt das nciht nur ein sehr krummesPentagramm, sondern es mündet in der Mitte auch (nur) auf einem Feld.

ÜberBeiträge in diesem Forum würde ich mich sehr freuen.

Lg


melden
Anzeige

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 15:58
Man erhält meistens ein Pentagramm, wenn man 5 Punkte verbindet!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 16:02
König_Rasta schrieb:"Man erhält meistens ein Pentagramm, wenn man 5 Punkteverbindet!"
Sofern nicht einer oder mehrere Punkte exakt auf einer Geradenzwischen zwei anderen Punkten liegen. Und meist ist das Pentagramm dann auch krumm undschief.

Aber das hat bestimmt alles seine Bedeutung... :D


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 16:04
@Xexe

<<Ich habe selbst schon oft gehört, dass wenn man in der MoerserUmgebung die Schlösser Moers, Tervoort, Lauersfort, in Rheinberg Wolfskuhlen und inNeukirchen Bloemersheim miteinander verbindet, ein Pentagrammentsteht.

...


Wenn man die oben genannten Schlösser miteinanderverbindet ergibt das nciht nur ein sehr krummes Pentagramm, sondern es mündet in derMitte auch (nur) auf einem Feld.<<<



also was willst du jetzteigentlich wissen?
Ob es nicht eine Möglichkeit gibt dein "erwiesenermaßen" krummesPentagramm zu einem "geraden" Pentagramm mit einem Spukschloss in der Mitteumzudeuten?

Das geht schon. Dazu wirfst du eine Hand getrockneten Hühnerdung(linke Hand) in die Luft, wedelst ein bissle mit Räucherkerzen rum, brummelst was indeinen nicht vorhadenen Bart und schon ist das Pentagramm auf der Karte gerade und einSpukschloss steht auch in der Mitte.

Ganz einfach.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 16:22
schau mal hier.
ist zwar nicht deine location, aber dennoch interessant;)

http://www.geocities.com/jussaymoe/misinformation/misinformation.htm

http://www.freewebs.com/garyosborn/thewashingtonpyramid.htm (Archiv-Version vom 01.11.2007)



grußmR


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 16:58
Na wenigstens einer, der fähig ist vernünftig zu antworten...

danke bcuhsbtaen


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:00
kein ding,

'wissen erlangen und wissen weitergeben.' ;)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:02
Frag am besten den Todesritter...der weiß da mehr drüber..gruß derMessias


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:28
Hmmmm... *no comment*


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:40
Also ich bin eher der Meinung von könig rasta. Man kann alle Möglichen Sachen audLandkarten verbinden um pentagramme zu erhalten. Ich bezweifel mal, dass da mehr dahintersteckt ;)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:54
Link: webzoom.freewebs.com (extern)

ich raff das hier nicht^^

kann das mal jemand erklärn?

siehe link....


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 17:58
also wer bei folgenden links von zufalll ausgeht hat einfach nicht das nötige wissen umes deuten zu können.dabei wird es sogar erlärt..

nicht alles ist immerreininterpretiert.

http://www.geocities.com/jussaymoe/misinformation/misinformation.htm

http://www.freewebs.com/garyosborn/thewashingtonpyramid.htm (Archiv-Version vom 01.11.2007)


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 18:15
Schau die Karte von KARLSRUHE an usw. Das gibt es in vielen "Orten" und belegt, dassMenschen halt gerne MUSTER sehen und Muster schaffen, mehr nicht. Damit kann man wedereine Verschwörung, noch sonstwas belegen.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 18:22
das mit karlsruhe weiss ich auch.
man sollte sich nur mal überlegen warum man sich alsmuster ein pentagramm auswählt.

symbolik ist wichtig, vorallem sollte man immerdarauf achten das man sich nicht in der symbolik vergreift und das hat auchkeiner.
diesen leuten ist bewusst welche symbolik sie weshalb verwenden.

daskann man nicht abstreiten, höchsten weggucken / verdrängen.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 18:28
Das Pentagramm ist ein mystisches Zeichen, nicht immer ein BÖSES... Da stehen wohlFreimaurer usw. dahinter. Doch die allermeisten Freimaurer tun das nur zum Spaß, diehaben weder Macht noch sonst was... halt ein intelektuelles Hobby. Manche gehen zuFußballspielen ihres Vereines, andere in eine Loge.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.04.2007 um 18:30
was anderes, habe ich auch beim besten willen nicht behauptet. :)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 14:44
Schon recht interessant diese Sache... Naja ich weiss jetzt nicht WIE Krumm dasPentagramm ist, das man erhält wenn man die Schlößer verbindet...

Aber muss esdenn unbedingt eine Ruine sein die man dann dort vielleicht findet? Oder ein Grab? Odereine Höhle?

Freies Feld ist wohl zu gewöhnlich was?

Versuch doch malrauszufinden, wann die Schlößer gebaut worden sind!

Kann ja auch zufall sein....Wenn ich nämlich V-7-M-T-I-V auf meiner Tastatur verbinde hab ich auch n schiefesPentagramm :P

Wenn sie allerdings im gleichen Zeitraum entstanden, dann auch nochvon Personen die gemeinsam einer "Gesellschaft" angehörten ist das ganze schonMerkwürdiger...

Vielleicht befindet sich in den kellern, in den Wänden oder sonstwie in den gemäuern je ein Magischer Energieträger deren fünf Kräfte sich an dem Punkt imFeld fokussieren....

Kann alles sein....

So nu habich n bissl Zeittotgeschlagen :)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 16:30
UffTaTa, du bist der Hammer! :D
tollerjunge schrieb am 23.04.2007:Das Pentagramm ist ein mystisches Zeichen,nicht immer ein BÖSES...
Richtig, eigentlich ist es das symbol fürSchutz.

Haben manche Leute denn nichts Besseres zu tun, als auf Landkarten Sachenzu
verbinden? ;)


melden
esszett23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 20:29
mt35862,1178130549,acr
Aber an einer Kirche finde ich es doch irgendwie lustig, dazu noch falschherum :D


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 20:34
hähähähä


DAS nenn´ ich mal ökumenisch...


melden
Anzeige

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 22:33
Ist das die von Anton Szandor LaVey?^^


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt