Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Gestalten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "gestaltvolles Erlebnis" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:00
Hallo zusammen,
also ich weiß nicht zu hundert Prozent ob mein folgender Beitrag in die Sparte "Mystery & Kryptozoologie" passt, aber weil das Erlebnis für mich irgendwie mysteriös ist habe ich nunmal entschieden meinen Beitrag hier zu posten.

Aber nunmal los: Seit dem kleinen Schauspiel sind nun schon einige Jahre ins Land gezogen. Damals, es war Frühherbst, so gegen 19.00Uhr, wollten meine zwei Freundinnen und ich(im Alter von 10-12 Jahren) auf einer Wiese spielen, ca. 100m von dem Dorf entfernt. Neben der Wiese befindet sich ein kleiner Bach, der Dorfbach. Außerdem hat man einen tollen, weiten Blick auf das sich anschließende Wiesental(ich möchte nur die Lage bildlicher vor Augen führen)
Auf jeden Fall warteten Freundin1 und ich auf Freundin2, welche zu Hause etwas holen wollte, aber schon sichtbar auf dem Weg zu uns war. Da sagt Freundin1 "hat uns jemand von da hinten gerufen??" und wir wenden unsere Blicke nach hinten, Richtung Wiesental, da sehen wir drei menschlich große Gestalten auf uns zukommen, also in unsere Richtung laufen, es waren noch ca 80-100m Abstand. Wir, jungen Mädels bekammen Angst, weil der Anblick dieser "Gestalten" etwas seltsam aussah und rannten nach kurzem versteinerten Beobachten, wie auf Kommando in Richtung zu Hause, wo uns unsere dritte Freundin mit den Worten "warum seid ihr nicht hinten geblieben" ärgerlich empfing. Da deuteten wir nur in diese Richtung und sahen die "drei Gestalten" hinter einer Hecke auf der andren Seite des Baches "verschinden"....Die drei liefen genau im Abstand hintereinander dass es uns richtig unheimlich erschienen ist, die "Gestalten" hatten eine großgewachsene, menschliche Form und trugen jeweils schwarz, weiß und schwarz, in´dieser Aufstellung liefen sie im Gleichschritt, dieses laufen war auch sehr seltsam, ich weiß niemand kann schweben außer Geflügel (oder wenn man verliebt ist), aber der Gang der Drei glich einem "schweben", ich weiß wie naiv sich das anhört!!!Aber trotzdem, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu....wir haben damals jedem, der es hören wollte davon erzählt, viele haben gedacht wir übertreiben....aber das sah echt sehr außergewöhnlich aus...
Auf jeden Fall beschäftig mich dieser Anblick manchmal immer noch, und da ich gerade im langen sommerurlaub bin, habe ich gedacht ich poste das mal hier in dem Forum...

Viele Grüße

Anzeige
2x zitiertmelden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:16
@elzbieta
ok war nur spaß aber glaubst du an paranormale wesen ? geister, dämonen etc.?


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:42
Nein, ich erkläre mir alles gerne logisch... natürlich gibt es Situationen im Leben bei denen ich ins Zweifeln komme ob es Zufall oder Schicksal gibt..aber diese Sache gehört nicht dazu...
glaubst du daran?


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:47
@elzbieta
normalerweise nicht mehr, früher schon, ich wollte früher einen engel oder dämon sehn, hab alles versucht, hat nie geklappt, dann hab ich mich der wissenschaft gefügt und bin jetzt eher atheist. aber ich glaub, das viele nicht einfach solche geschichten erfunden haben, es kann sein, das du wesen gesehn hast, die nicht der physikalischen normen entsprechen, ob das jetzt dämonen waren oder einfach nur aliens oder menschen in einer anderen dimension, kann ich nicht genau sagen, ich glaub dir die geschichte schon.


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:53
Ja, ich neige auch eher zum Atheismus...ich fände es auch unheimlich wenn es "etwas" geben würde, denn es weicht von unseren Normen und Forschungsdenken ab...

ich weiß nciht was ich da gesehen habe....ich will bestimmt nicht beschwören dass es etwas aus einer "anderen" Welt etc. war, weil ich es nicht weiß...ob es sowas gibt und warum sollte es dann gerade bei uns auftauchen=)
diese "Erlebnis" hat bisher auch nichts verändert. Damals wurde viel darüber geredet bei uns drei, aber wir haben keine Erklärung dafür gehabt.... wir sagen selten noch, "die drei gestalten, was das wohl war..." vielleicht auch nur eine optische Täuschung, welche die drei so seltsam hat aussehen lassen...


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 14:57
@elzbieta
deine freundinen haben das gleiche gesehn wie du? das ist seltsam, also kann das keine halluzination von dir gewesen sein, und die wesen haben geschwebt? es haben schon mehrere leute hier in allmy von schwebenden wesen berichtet.


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 15:03
ich meinte nur dass das schweben uns alle durch eine optische täuschung getäuscht hat??!!.....wie gesagt, das hört sich so dermaßen abgespact an mit dem schweben, deshalb habe ich bes auch in "" geschrieben...weil ich nicht an so etwas glaube....

in welchen forenbeiträgen kann ich die posts zu den schwebenden menschen finden, weißt du das zufällig??

ist dir auch schon mal etwas ungewöhnliches passiert??


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 15:10
@elzbieta
in welchen forenbeiträgen kann ich die posts zu den schwebenden menschen finden, weißt du das zufällig??

A: gib einfach bei suchen das gewünschte wort ein, dann sollten alle threads mit dem begriff erscheinen.

ist dir auch schon mal etwas ungewöhnliches passiert??

A: nein leider nicht, ich wünschte es würde was ungewöhnliches passieren, daher meine skepsis gegenüber solchen geschichten. natürlich will ich niemanden dafür deskriminieren, denn es kann ja sein das die leute die wahrheit sagen, wer weiss vielleicht passiert mir ja sowas auch noch.


melden

Die drei Gestalten

10.09.2009 um 16:01
dankeschön,

etwas ungewöhnliches, also ich wäre froh wenn das von mir geschilderte Erlebnis das "ausergewöhnlichste" Erlebnis bleibt...vielleicht ist nach einer ausergewöhnlichen Erfahrung alles anders....wenn es possitiv anders wäre schön und gut, doch wenn es sich auf eine negative basis ändern würde wäre es mir lieber alles bliebe beim alten...


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die drei Gestalten

12.09.2009 um 21:53
Zitat von elzbietaelzbieta schrieb:die "Gestalten" hatten eine großgewachsene, menschliche Form und trugen jeweils schwarz, weiß und schwarz
Könntest du die Gestalten eventuell genauer beschreiben ? Hatten sie ne Kapuze oder so auf ? Würde gerne wissen wie sie aussahen (Vielleicht ein grobes Bild davon)


melden

Die drei Gestalten

12.09.2009 um 21:55
War bestimmt nichts bedeutsames. Ihr wart jung, habt wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut oder habt euch den Rest eingebildet.


melden

Die drei Gestalten

13.09.2009 um 17:32
mich würde mal interessieren wie sie euch gerufen haben... kannten sie eure namen oder haben sie einfach nur "hey mädel´s" oder so gerufen? wie klangen denn die stimmen?


melden

Die drei Gestalten

13.09.2009 um 20:14
Ich kenne nur die 3 ???! :D


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 17:24
@shion:
Also die "Gestalten" waren menschlicher Gestalt.....ca. 1,90m groß, alle drei gleich groß...und trugen lange, leicht taillierte Mäntel, der/die erste schwarz, dann weiß und wieder schwarz....die Arme folgten nicht dem Schritt, sondern waren wahrscheinlich am Körper angelegt, was ihren schon seltsamen "Gang" noch ungewöhnlicher wirken ließ...


@society80:
Das "rufen" hörte sich an wie ein Name mit zwei "a" (wie zum Beispiel Lara oder so..) undeutlich ausgesprochen. Also keiner von uns fühlte sich direkt angesprochen, wir sagten nur, "wer ruft denn da" und drehten unsere Köpfe in die Richtung....Allerdings hörte sich die Stimme wie eine normale Stimme an wenn man jmd rufen möchte...


@Zensakura
Natürlich kann man sich da viel einbilden und in Gesprächen untereinander viel aufbauschen, die "Erscheinung" dieser 3 war nur sowas von außergewöhnlich und wirkt wie auf den Punkt genau einstudiert dass es großen Eindruck auf mich und meine Freundinnen gemacht hat....also ich hab so etwas Ähnliches noch nie gesehen und nachdem auch nie mehr...deshalb finde ich es so seltsam.....


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 17:29
@elzbieta
also könnte es theoretisch auch eine andere sprache gewesen sein? kannst du dich noch an die kleidung erinnern? waren es moderne klamotten oder wie wirkten sie auf dich? was war mit den haaren und gesichtern?

hättest du nicht geschrieben sie wären geschwebt, hätte ich gesagt, dass da ein paar junge leute wahrscheinlich langeweile hatten und irgendwas einstudiert haben um kleine mädchen zu erschrecken.


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 17:34
@elzbieta
Erst spielten sie am teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen?
Vielleicht war es ja der päpstliche Nuntius mit seinen beiden Monsignores, die euch zur Keuschheit mahnen wollten.


2x zitiertmelden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 17:36
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Erst spielten sie am teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen?
tschuldigung, aber ich musste lachen!!! bin schon wieder weg^^


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 18:46
Hiessen sie zufällig Justus Jonas. Peter Shaw und Bob Andrews?


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 18:53
ok... jetzt wirds wieder ins lächerliche gezogen. manchmal melden sich halt leute mit komischen geschichten, die rat und hilfe suchen. ich finde man sollte trotz das manches erstmal eigenartig klingt, offen sein.


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 19:01
Erinnert mich an einen Film.....wie hieß der gleich.....war was mit Ausserirdischen....ach jetzt hab ich's Men in Black....
/dateien/mt56447,1252947710,6nqf6eu


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 19:03
@titus1960

Gute Theorie, da die Männer in schwarz nicht ausgedacht sind, gut möglich...


Anzeige

melden