Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Gestalten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "gestaltvolles Erlebnis" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:40
@Rani
Wieso denn nicht?Sowas sehe ich jedes mal in der Stadt :D

Anzeige
melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:42
Das drei Gestalten in langen Mänteln joggen gehen? xD


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:43
@Rani
Keine Ahnung was die da machen aber die haben schwarze Mäntel und sind geschminkt ^^


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 15:02
^^


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 15:26
Jetzt fällt mir sogar der Name ein 'Gruftis'


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 15:29
hehe, wär vielleicht auch ne Erklärung *gg*


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 15:34
"Wir schweben alle hier unten"


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 16:26
....vielleicht in der Tat irgendwelche Goths oder Emos?
Die wirken sicherlich bedrohlich auf Kinder und Menschen mit schwachem Nervenkostüm!


melden

Die drei Gestalten

15.09.2011 um 00:05
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb am 14.09.2009:Erst spielten sie am teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen?
Sorry,aber musste lachen! bin schon auch weg^^


melden

Die drei Gestalten

15.09.2011 um 00:49
3stooges


die drei?


melden

Die drei Gestalten

15.09.2011 um 13:29
@The_Wolverine
Ja genau das meine ich auch ;D


melden

Die drei Gestalten

22.09.2011 um 21:50
oder die drei?

ngwXjW diemarxbrothers


melden

Die drei Gestalten

23.10.2011 um 20:07
oder die drei?

K4TL0M marx engels lenin

sorry, das mußte noch her, aber das wars auch, versprochen.


melden

Die drei Gestalten

23.10.2011 um 20:18
@elzbieta
waren es nicht nur waldarbeiter oder sowas? oder zeugen jehova?^^ ich glaub ich fänd es auch gruselig wenn ich sowas sehe, in dem alter :-/


melden

Die drei Gestalten

23.10.2011 um 21:00
@elzbieta

Ich hab sowas ähnliches auch mal Erlebt. Damals waren wir auch an nem Bach in unserm Dorf, wir wollten Frösche fangen und Qaulquappen sehen, und Froschlaich :D der war immer besonders cool klol so glitschig.Naja zurn sache : Meine Schwester , Ich und 2 andere freunde waren also am Dorfbach der an nem waldstück gelegen war, ziemlich großes feld, halt bauernacker. Als wir dann von nem Hügel 2 gestalten runter kommen ham sehen,wir ham uns hinter dem Schilf versteckt und gespitzelt. Aber die sahen seltsam aus, sie sind auch komisch gelaufen, aber ich sah das beide schwarz angezogen waren,die kamen direkt auf uns zu, ich war damals noch ziemlich klein vllt so 8 oder so meine schwester war 10. Ich hab schiss bekommen hab noch zu meiner Schwester gesagt : Komm schnell heim. Sie hat weiter gespitzelt, ich bin dann nachhause gefetzt so schnell konnten die ga nich gucken xD.

Naja aber als Kinder denkt man immer mortz abenteuerliche geschichten und so^^ Aber ab und zu denk ich schon drüber nach. War ganz lustig.


melden

Die drei Gestalten

23.10.2011 um 23:27
ich frage mich wieso ihr immer alles ins lächerliche zieht. wenn man sowas als kind erlebt oder auch als erwachsene dann beschäftigt man sich lange damit...weil man sowas einfach nicht erklären kann..


@elzbieta

ich habe schon viel unerklärliche zeug erlebt...sowas allerdings noch nicht...bin ich aber ganz froh.


melden

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 13:16
@elzbieta
@laronia
@Windlicht
@shi
@panurg
@sweetvalentine
@brausud
@Nightman
@The_Wolverine
@Poseidon84
@Rani
drei liefen genau im Abstand hintereinander dass es uns richtig unheimlich erschienen ist, die "Gestalten" hatten eine großgewachsene, menschliche Form und trugen jeweils schwarz, weiß und schwarz, in´dieser Aufstellung liefen sie im Gleichschritt, dieses laufen war auch sehr seltsam, ich weiß niemand kann schweben außer Geflügel (oder wenn man verliebt ist), aber der Gang der Drei glich einem "schweben", ich weiß wie naiv sich das anhört!!!Aber trotzdem, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu....wir haben damals jedem, der es hören wollte


. Da deuteten wir nur in diese Richtung und sahen die "drei Gestalten" hinter einer Hecke
Kam schon mal jemand auf die Idee das es Inlineskater waren?
Deswegen der "dahinschwebende" Effekt hinter der Hecke.Und wenn die mit Helm und Schutzausrüstung im dunkeln dahingleiten,sieht das bestimmt komisch aus!


melden

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 14:50
auf ner wiese? oO das würd dann von der bewegung ziemlich bescheuert aussehen..und wieso sollten diese "inline skater" dann aufeinmal stehen bleiben und verschwinden...


melden

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 19:15
@laronia
Wo steht was von einer Wiese??


melden

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 21:52
Boah, ein zwei Jahre alter Thread von einer elzbieta, die seit eineinhalb Jahren nicht mehr hier war...

Klingt für mich ganz nach einem absurden Scherz, den sich drei Leute in absichtlich komischen Klamotten erlaubt haben. Die wussten vermutlich ganz genau, dass sie irgendjemand beobachten wird, der dann entweder herzlich darüber lacht oder tagelang darüber nachdenkt. Ähnliche Sachen haben wir früher auch ab und zu gemacht, z.B. auch mal eine Session mit Metronom, Stoppuhr, Tisch und 'ner Palette Eier auf einem großen Platz in der Stadt - einer weiß gekleidet, einer schwarz gekleidet. Alle zwei Minuten nahm einer ein Ei von der Palette und zermatschte es dem anderen mitten im Gesicht. Dazwischen blieben beide völlig regungslos.
In schwarze oder weiße Bettlaken gehüllt seltsam über eine Wiese zu schreiten, ist da noch vergleichsweise brav.


Anzeige

melden