Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Gestalten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "gestaltvolles Erlebnis" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 19:04
@chandni
Ja war auch nicht böse gemeint......hat mich nur so dran erinnert...

Anzeige
melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 19:06
@titus1960

Nee meinte das ernst, wer weiß wo sich die immer rum treiben um Beweise verschwinden zu lassen....


melden

Die drei Gestalten

14.09.2009 um 19:08
@chandni
Ja genau das habe ich auch gedacht.....könnten doch evenruell Ausserirdische gewesen sein....wer weiß....


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 01:13
@elzbieta
Men in Black ist gar nicht so schlecht, ließ doch mal die Mothman Prophecies...
Da werden die Men in Black als seltsame Leutchen (Aliens?)beschrieben, die zwar einigermaßen menschlich aussehen, aber befremdlich wirken und bei denen auch meistens etwas nicht stimmt... Größe, Kleidung, Frisur, Stimme...


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 10:25
Einer von den war bestimmt ET der nach hause Telefonieren wollte;-)


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 14:49
Jo, is gut..... das wird mir jetzt ein bisschen zu arg...ich warte nur noch auf den Eintrag dass ich mich wichtig machen will oder so...


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 15:09
@elzbieta
Lass dich nicht unterkriegen!
Gerade als jugendlicher erlebt(e) man Sachen, die man damals vielleicht nicht Verstand (bzw. nicht alle Details kannte) und sich bis heute nicht erklären kann!
Oft spielten einen auch die Sinne oder Gefühle einen Streich!

Kann mich daran erinnern (lang lang ists her ca.30 Jahre) das ich mal für den Heimweg von der Schule nach Hause der normalerweise 25-30min dauerte über 2 Stunden gebraucht habe, obwohl ich meiner Meinung nach normal nach Hause gegangen bin! ;)

Heute würde ich für diese Geschichte mit grosser Warscheinlichkeit entweder Hohn oder Kommentare ala "Missing Time = Alien Entführung" ernten, obwohl ich damals nur "gebummelt" habe! :D

Darum nimm dir die kommentare nicht ganz so zu Herzen, da nur du (und deine Freunde von damals) weist was ihr gesehen habt!
Leider gibt es aber auch Menschen, die mal im Mitelpunkt stehen wollen, und eine Geschichte erfinden!
Darum hab auch evtl. verständnis für die "Kritiker" die schon viele dieser Geschichten gelesen haben!!

PS: Ich stehe neutral zu deinem Erlebnis und erlaube mir in diesem Fall keine Einschätzung, obwohl auch ich schon in einigen anderen Threads auf "Fake" bei ähnlichen Geschichten plädiert habe!
Aber irgendwie hat deine was, ........................ ich weiss aber nur nicht was!!


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 15:15
@elzbieta

überlies einfach die dummen kommentare und geh auf die ein, die wirklich interesse an dir und deiner geschichte haben.


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 15:55
@elzbieta
Mein Beitrag war ernst gemeint...


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 18:39
vielleicht waren sie ja erliebt xDD


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 20:35
Ich habs!

Entweder waren diese 3 Jungs....
/dateien/mt56447,1253039710,c83ce7d0f42b9c6b39c20a31d55d5a4b 1


oder die!
/dateien/mt56447,1253039710,51Xe85W0RnL. SL500 AA240


melden

Die drei Gestalten

15.09.2009 um 20:41
@elzbieta
Mein Beitrag war ernst gemeint...

Meiner auch......


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 13:43
Naja @elzbieta

ich hab gerade einen gong bekommen, ich würde zu viele alte thr wiederbeleben, aber dieser hier ist

gottseidank noch nicht ganz so alt, und, naja, sowas gibts, was ist denn nun rausgekommen

seit damals..



Lg,

th


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 13:53
@thomaszg2872
Elzbietas letzter Post liegt 2 Jahre zurück, ich hoffe, du hast Zeit. :D


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 13:57
@emanon


ja ich hoffe sie lebt noch, 2 jahre ist ja nun nich wirklich lange.

gibts da eine grenze wo man noch schreiben darf?



ich frage weil ich es wirkl nich weiß.



mfg,


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 13:59
@thomaszg2872
Es gibt keine zeitlichen Grenzen für die Wiederbelebung älterer Threads, vor allem, wenn neue Erkenntnisse aufgetreten sind.


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:06
@emanon

ok ich danke dir.

vllt zeigt die TE noch Interesse.



mfg,


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:18
@elzbieta

vielleicht waren es jungs aus er nachbarschaft, die euch einen steich spielen wollte oder so!??
kann ja auch sein, ist mir und meinen freundinen dauernd passiert (in der kindheit), dass sich jungs verkleidet haben, um uns zu erschrecken....... wäre doch denkbar.......

L.G. _Dream_


melden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:23
Ich glaube es könnten auch Leute gewesen sein die einfach nur gelaufen sind,sowas wie Sport am morgen oder Nachmittag.Und manche Leute können einfach nichts für ihr Aussehen :)

LG sweetvalentine


1x zitiertmelden

Die drei Gestalten

14.09.2011 um 14:39
Zitat von sweetvalentinesweetvalentine schrieb:Ich glaube es könnten auch Leute gewesen sein die einfach nur gelaufen sind,sowas wie Sport am morgen oder Nachmittag.Und manche Leute können einfach nichts für ihr Aussehen :)

LG sweetvalentine
Ich glaube ja eher nicht, dass jemand in langen Manteln, mit den Armen eng am Körper laufen gehen xD vor allem in Schwarz, Weiß, Schwarz ^^
Aber ob sich die TE hier nochmal melden wird, halte für ein bisschen unwahrscheinlich.. in 2 Jahren kann viel passieren und vielleicht hat sie ihre Acc Daten fürs Forum schon gar nicht mehr ^^


Anzeige

melden