Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Gestalten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "gestaltvolles Erlebnis" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=Bt0cmLWR92o

Vielleicht einfach einer der kleinen Männer aus dem Dorf, bzw. drei.

Anzeige
melden

Die drei Gestalten

24.10.2011 um 22:15
@Amsivarier

"
Aber nunmal los: Seit dem kleinen Schauspiel sind nun schon einige Jahre ins Land gezogen. Damals, es war Frühherbst, so gegen 19.00Uhr, wollten meine zwei Freundinnen und ich(im Alter von 10-12 Jahren) auf einer Wiese spielen, ca. 100m von dem Dorf entfernt. Neben der Wiese befindet sich ein kleiner Bach, der Dorfbach. Außerdem hat man einen tollen, weiten Blick auf das sich anschließende Wiesental(ich möchte nur die Lage bildlicher vor Augen führen)"


DA!!!! WIESE!!!


melden

Die drei Gestalten

25.10.2011 um 12:12
Zitat von elzbietaelzbieta schrieb am 10.09.2009:Auf jeden Fall warteten Freundin1 und ich auf Freundin2, welche zu Hause etwas holen wollte, aber schon sichtbar auf dem Weg zu uns war. Da sagt Freundin1 "hat uns jemand von da hinten gerufen??" und wir wenden unsere Blicke nach hinten, Richtung Wiesental, da sehen wir drei menschlich große Gestalten auf uns zukommen, also
@laronia
Ok,aber da steht ""Sichtbar auf dem WEG""
Und das Ereignis ist in Sichtnähe des Wiesentals,nicht auf der Wiese.

Und im anderen Ereignis sind die Mädels bereits auf dem Weg nach Hause und sehen die Wesen hinter einer Hecke.
Zitat von elzbietaelzbieta schrieb am 10.09.2009:weil der Anblick dieser "Gestalten" etwas seltsam aussah und rannten nach kurzem versteinerten Beobachten, wie auf Kommando in Richtung zu Hause, wo uns unsere dritte Freundin mit den Worten "warum seid ihr nicht hinten geblieben" ärgerlich empfing. Da deuteten wir nur in diese Richtung und sahen die "drei Gestalten" hinter einer Hecke auf der andren Seite des Baches "verschinden"...
Also können es durchaus Inlineskater sein.


melden

Die drei Gestalten

25.10.2011 um 12:57
@laronia
@Amsivarier
"Freundin 2 war sichtbar auf dem Weg zu uns" verstehe ich jetzt eher so, dass diese sich in Richtung der TE und Freundin 1 bewegte. Das muss nicht zwangsläufig auf einem befestigten Weg gewesen sein. Und die Gestalten wurden in Richtung Wiesental gesehen, da wird auch nicht auf einen Weg hingewiesen. Schließt aber nicht aus, dass es da einen solchen gibt.

Trotzdem gefällt mir der Inlineskatergedanke. Hier gab es auch schon mal einen Thread, wo in der Abenddämmerung ein eine Hecke überragendes heftig schnaufendes Ungetüm sich ohne Schrittgeräusche schnell bergauf bewegte, man vernahm nur ein gelegentliches helles Rasseln - da kam auch der Lösungsansatz eines behelmten, groß gewachsenen Radlers, der es sich bergauf so richtig gibt (daher das Schnaufen), und das Rasseln war das Geräusch des Freilaufs in den Schaltpausen.

Andererseits kenne ich genug Leute mit Hang zu skurrilen Scherzen, dass ich mir vorstellen kann, dass ähnlich Gesinnte sich durchaus einen Spass daraus machen könnten, in seltsamer Gewandung, die vielleicht Beine/Füße so verdeckt, dass ein richtiges Gehen nicht zu erkennen ist, durch die Landschaft zu laufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: