Wir sind in verschiedenen arten zu Finden ob Viento,pfönixvampire, vampirgeister,elfen feen, engel,drachen hexsen!

Sie gibt es und wirt es immer geben es kommt auf denn blinkwinkel des Menschen an!

Ob er er sie sehen möchte oder nicht!

Der vampir so wie andere wesen sind seelen die gebissen wurden! oder geboren wurden es gibt nur noch sehr wenige seelen die älter sind als nur 2000 jahre!

das wesen kann erwegt werden hat somit auch körperliche kräfte die ein mensch nicht besitzt!

z.b

Vampirgeist ist ein verstorbene vampirseele die wieder geburen wurde sie nährt sich aus schliesslich von energie ob seines gleichen oder menschen oder tieren das ist egal! ein vampirgeist ist sehr stark in seelischen bereichen!

die pfönixvampire ernähren sich vom blut und leben da von ihnen reicht es 2 mal minmum im jahr zu trinken logischer sinn um so stärker die seele um so stärker die fähichkeiten um so mehr verbrauch man!der pfönixvampir dagegen nur körperlich seines gleichen haben leuchtene flügeln auf rücken und können nur von gleichen erkannt werden er beherscht das feuer so wie andere sachen die ich aber nicht weiter erleutern möchte!

Liebe menschen ja es gibt auch götter sie leben unter euch und haben große verantwortungen!

alle wesen sind scheu gegen über denn menschen aus einfachen grund der mensch gehörrt nicht in ihren leben sie respecktiren die jenigen die ihnen das gleiche geben!

viele wissen nicht was sie sind, sie blagen träume, sind kalt oder füllen sich beobachtet, verstehen sich mit menschen nicht gut, haben schmerze von sonnen licht(nur auf die nacht wesen zu treffent) ein nitrigen puls, und artmen mit ein sehr geringen lungen volum.

z.b ich bin körperlich gesund komplet nur darf ich mir vom artzt an hörren ich bin tot ich bin ganzen tag körperlich kalt ohne zu frierren, ich nutze nur 40% bei starker belastung die lunge dann bitte überlegt einmal was ist wenn ich aus ticke ich habe wegsel frabige augen!.... u.s.w

der mensch ist in der meinug alles was in fernsehn kommt ist falsch nein das stimmt nicht denn ein mensch ist nicht in der lage sich einfach mal so etwas aus denn finger zu ziehen nicht wo so viel wahrheit zum teil dahinter steckt!

es gibt viele verschlossene seiten wo vampir familie,clane oder häuser sind!

UND LIEBE MENSCHEN DONOR SIND MENSCHEN DIE IHR BLUT SPENDEN DIE WISSEN DAS ES SIE GIBT!

auch denn teufel gibt es in euren vorstellungen ist es ein mächtiger mann nur nein es sind viele gräfen die sich um denn obersten plaz drängen versuchen, söhne stürzen ihre väter um mächtig zu sein!

gennerel erwegt ein geborener vampir oder gebissener vampir erst mit 18 aus folgenden günden:

- es ist ein körperlicher schutz
- der körper ist erst dann richtig ausgwagsen und erst dann belastbar
- jäger und rachsüchtige wesen haben eine schlechtere angriffs möglichkeit
- die fähichkeiten werden richtig ausgebaut
u.s.w. nur als er läuterrung

bei fragen vileicht antworte ich euch darauf doch ich werde nichts versprechen ich hoffe ich durfte euch lieben menschen und dennen die vileicht nicht wissen was sie sind etwas näher bringen und denn aberglauben etwas abspönztischer machen und euch etwas beweisen am ende liegt es eh in euer hand ob ihr die wahrheit an nemen werdet oder nicht ob wohl ich mir eh nicht glauben werdet!

Mit blutigen grüßen Lady Rabe