Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Werbung
Seite 1 von 1

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:21
Seid gegrüßt.

Im Internet habe ich eine Geheimgesellschaft gefunden, die sich Flammambra nennt.
Link: http://www.flammambra.de.vu/

Diese Flammambra forscht und sucht organisiert nach Vampiren.
Sie haben ein Motto: Wir sind die Flamme im Schatten, denn wir sind die Suchenden.

Leider habe ich nicht viele Informationen über diese Gesellschaft, ich weiß nur das, was auf der Homepage dieser Organisation steht.

Was wisst ihr über diese Gemeinschaft Flammambra?


Dark Greetz,
Lucas


melden
Anzeige

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:28
@LucasDreamStar
Ein paar Kiddies, die auf wichtig machen? Meld dich an, schnupper rein, dann weisst du mehr.


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:32
Das sind so Leute die bei Indipendence Day auf dem Hochhaus stehn mit Plakaten.
Oder bei Frost tot im Penthouse-Pool landen
;)
Möchtegern Vampire halt.
Sie suchen und scheinen nicht wirklich etwas gefunden zu haben... und wenn sie es gefunden haben werden sie einen schrecklichen Tod sterben.. zumindest ist das meist so in den Filmen


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:34
Ach Scheisse, das ist Werbung...!


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:38
nicht zu viel filme kucken würde ich euch empfehlen !

und was ist wen es vampire giebt ? was ist wenn es aliens giebt ? ich sag dir was dan ist . GARNICHTS

würde es keine fliegenden tiere geben so würden die menschen sagen stell dir vor es würde etwas geben das fliegen kann , alleine das ist ja eine sensation . ich denke das werden die meisten nicht verstehen. diese anspielung


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:39
Nun, ja daran hab ich auch schon gedacht mich anzumelden und dadurch mehr zu erfahren.
Aber eigendlich wollte ich Antworten haben, die wirklich etwas über sie wissen und nicht nur etwas vermuten ;)

Aber war mir schon klar, dass solche Beiträge kommen :-)


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:41
LucasDreamStar schrieb:Aber eigendlich wollte ich Antworten haben, die wirklich etwas über sie wissen und nicht nur etwas vermuten
Was soll man darüber wissen? Wenn das ernstzunehmen wäre, hätten die sicher keine 08/15 billig Website mit nem noch schlechteren Trailer.

Ausserdem bist du eh nur ein Werbeaccount.


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:49
@chilichote
chilichote schrieb:Was soll man darüber wissen?
Das sagt doch schon alles aus, dass du nichts darüber weißt.
Ich finde es immer faszinierend, wie Personen die über ein Thema nichts wissen, trotzdem anscheinend soviel darüber wissen ;)

Was meinst du mit Werbeaccount?


melden

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:51
Eine "Geheimgesellschaft" die auf ihrer Startseite ein Direktlink zu einem Browsergame und einer Partnervermittlung hat?


melden
Anzeige

Flammambra (Geheimgesellschaft Vampirforschung)

18.08.2010 um 13:53
woogli schrieb:Eine "Geheimgesellschaft" die auf ihrer Startseite ein Direktlink zu einem Browsergame und einer Partnervermittlung hat?
Die is so geheim, das man sich sogar da anmelden kann :D


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Werbung
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt