Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister attackieren Leute

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 14:45
Hay

Ich hab grade mal wieder bei youtube herumgestöbert un bin dabei auf ein video (unterteilt in 2 parts) gestoßen .
Hier sollen geister angeblich leute attackiert haben (ist vom tv sender bravos oder ähnliches ) am anfang z.b is auf einem dachboden ein angeblicher geist und er würgt mit einem seil den geisterjäger oder was der typ darstellen soll und noch andere angebliche attacken

Mich würde jetzt mal eure meinung interresieren dazu ? fake oder vll doch etwas dran ... woberi ich mir nich vorstellen kann warum geister menschen attackieren sollten falls es sie gibt

MFG Mave

hier die links : part 1 : Youtube: Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 1
Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 1



part 2 : Youtube: Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 2
Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 2



1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 15:00
ahja ganz am ende von part2 von diese cafe werbung also nich erschrecken ^^


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 15:04
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen halte ich die Videos, ohne sie anzuschauen schon für Fakes. Geister gibt es, aber diese attackieren keine Leute. Wie auch, ohne Körper. Ich halte nur schon eine Berührung für fraglich. Wenn, dann nerven sie manchmal, in dem sie einem in den Ohren liegen. Ich denke, Menschen, die Geister mit ihren Augen wahrnehmen können, könnten erschreckt werden, aber eine Interaktion in der physischen Welt halte ich sowieso für sehr unwahrscheinlich, vor allem im Allgemeinen betrachtet.

Und wenn man sich den Schluss des zweiten Videos anschaut, wird das offensichtlich, da der Regisseur sich noch einen Scherz erlaubt.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 15:24
ja das sehe ich nähmlich auch so wie sollen sie ohne körper ein seil halten un jmd zu würgen?
un das mit dem ende kommt einem schon sehr spatanisch vor ...


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 15:29
den ersten fall halte ich auch eher für nen medienfake. das mit dem seil kann man zu einfach inszenieren (foto) und die aussage scheint auch ziemlich wage. würgemale (und das sind noch keine!), oder besser seilmarken entstehen schon bei leichtem zuziehen, ohne eine echte gefahr also.
bei den weiteren fällen wär ich mir nicht so sicher mit den fakes.
und der schluss ist eine seit jahren bekannte reklame! wird grade auf amisendern gerne nach solchen themen geschaltet. geschmacklosigkeit kennt man in usa ja oft nicht.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 15:41
also ich finde ende und anfang recht fragwürdig... aber bei dem rest bin ich mir auh nich so sicher ob fake oder nicht


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:03
@fravd

Na ja, ich höre seit gut fünf Jahren die "Stimmen" von Geistern. Ernsthaft. Mich hat aber noch nie einer physisch nur schon berührt. Vielleicht ziehe ich ja die falschen Schlüsse, aber ich halte eine Interaktion zwischen den Ebenen, bei denen der Bewohner der materiellen Welt körperlich attackiert wird, für nicht möglich. Wenn doch, dann ist das sicher nicht die Regel und kann auch nicht von jedem geistigen Wesen vollbracht werden. Wie gesagt, ich spreche hier eigentlich von der Praxis, nicht von der Theorie. Diese Geister können einen ärgern, aber kein Bein stellen :).


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:13
Hi....

ich kenne 2 Leute , die schon attackiert worden sind von Geistern.
Kratzer am Rücken,....blaue Flecken.

Blöde Kommentare ignoriere ich!


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:15
Ich denke nicht das es Fakes sind....war selber schon dabei , als sich Sachen bewegten.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:23
Manchmal war mein Zimmer fast schon "überbevölkert", aber bewegt hat sich noch nie etwas. Ich frage mich da schon eher, von was diese Freunde von Dir attackiert worden sind und halte von der Terminologie her den Begriff Dämonen für treffender. Ich persönlich bin eher von guten Geistern umgeben, manchmal etwas nervigen, aber keinesfalls gewalttätigen. Allerdings versuchten sie mir schon Dinge einzureden, die auch nicht gerade nett waren und eine Selbstgefährdung hätten nach sich ziehen können.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:24
@KinGMavE
Zitat von KinGMavEKinGMavE schrieb:Mich würde jetzt mal eure meinung interresieren dazu ? fake oder vll doch etwas dran ... woberi ich mir nich vorstellen kann warum geister menschen attackieren sollten falls es sie gibt
Es gibt sie. Und Deine Frage ist berechtigt. Wieso sollten sie Menschen attackieren?


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:40
@Fuchs76
>>... aber eine Interaktion in der physischen Welt halte ich sowieso für sehr unwahrscheinlich, vor allem im Allgemeinen betrachtet.<<

Wenn man Geister hören kann, würden sie aber auch auf die physische Welt einwirken. Oder sind die Stimmen mehr in Deinem Kopf?

Ich will nichts mit der Frage implizieren, bitte nicht falsch verstehen. Interessiert mich nur.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:44
man leute glaubt doch nicht alles was man bei youtube sieht


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:46
@Tut_anckh_aton
Wie ist das denn passiert mit deinen freunden könntest du da mal eher drauf eignehen ?


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:46
@X-RAY-2

Mich auch. Es ist schon so, dass ich die Stimmen ausserhalb meines Kopfes wahrnehme. Ich kann sie also im Raum lokalisieren. Auch unterscheidet sich die Wahrnehmung von Stimmen im Kopf, wie ich es auch schon während psychotischer Phasen erlebt habe, wie es auch von Schizophrenie-Erkrankten berichtet wird. Es ist so, als wäre ich blind in einem Raum mit anderen Menschen.

Du hast aber recht, ich habe mich sprachlich schlecht ausgedrückt, denn es handelt sich auch bei mir um Interaktion. Ich wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, das Geister Menschen tätlich angreifen können. Wobei, nachdem, was ich selber schildere, sollte ich es eigentlich für grundsätzlich möglich halten. Ich bin einfach skeptisch, weil mich noch nie ein Geist berührt hat, obwohl ich seit fünf Jahren Stimmen in der Luft höre.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:51
also immer nachts kam ein Geist an das Bett , rüttelte am Bett und zerkratzte das Gesicht und den Rücken....

ich habe ihn mal gesehen , als ich am Fenster stand ...keine 10 cm von mir entfernt und atmetet mir ins Ohr ...


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 16:51
@KinGMavE

so wars


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:03
ich kanns auch bestätigten! Geister gibt es!

bei uns im haus sind auch geister und es sind immer komische geschehnisse passiert z.b: hat mal ein geist die toilette abgeschlossen und das licht angelassen, mein vater musste die tür aufbrechen oder ich hab mir ein stück kuchen geholt vom tablett, dass in der mitte des tisches stand und es ist dann 3min später herunter gefallen.

ich sehe sie & spüre sie, mein vater kann sie teilweise hören.

aber warum geister das machen, ist mir unklar...


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:07
zu part 1: also ich denke das seilchen war am nagel, er ist in der dunkelheit reingelaufen und hat sich in panik fast selbst erwürgt. wo das mädchen auf dem wackelstuhl sitz, sieht man das sie sich vom tisch abstösst.

zu part 2: die fotos sind echt gut bearbeitet, und das die sich von staub fürchten, versteh ich nicht.

meine meinung: Fake


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:08
@Fuchs76
Verstehe.

In der Tat sind Berichte, in denen Menschen durch einen Geist direkt zu körperlichem Schaden gekommen sind, bestenfalls rar. Der "Killergeist", wie man ihn aus vielen Filmen und Romanen kennt, kommt in der Geisterforschung eigentlich nicht vor.

Auf jeden Fall Danke für die Antwort!
Gruß X-RAY-2


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:10
Der Betroffene selbst stellt die mediale Kraft zur Verfügung „die“ zum Erscheinungsbild von geistlichen Wahrnehmungen führt.

Die Dunkelheit fördert, weil das Auge nicht mehr richtig erkennen kann, andere Sinne in uns. Das Hören und das Fühlen übernimmt jene Aufgabe, die durch das Auge nicht mehr gegeben ist.

Ängste, die noch aus früherer Zeit stammen wie das gefressen werden von Tieren, dominieren unsere Wahrnehmungen. Urängste gepaart mit erlebtem, lassen uns Geister herauf beschwören.

Ob Real oder nicht?!......... Fragt die Betroffenen.


melden