Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister attackieren Leute

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 20:37
@GingerAle
Ich würde das als "Geist" mit meinen Kumpels (waren ja anscheinend drei männliche Wesen) ebenso machen, wenn ich die Fähigkeit dazu hätte. Was hat man(n) da noch zu verlieren?


Wen genau meinst mit "Kumpels"??? Wir waren zwar zu dritt aber ich bin weiblich....meine Freundin auch.......nur ihr Mann war halt männllich...lol....


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 20:40
@KinGMavE
die geschichte hab ich hier oder in einem anderen forum schonmal gelesen hast du sie schonmal öffentlich irgendwo gepostet?


Nein nur bei Allmystery.......in einigen Treads schon....ich wollte mit dieser Geschichte am Anfang mal eine neue Disskusion eröffnen das ging aber nicht weil das Thema "Poltergeist" schon zig mal vorhanden war...


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 20:50
@dog

Naja, sind nur Geschichten, die mir meine Oma von früher mal erzählt hat.

Sie ist in Schlawe einer damals noch deutschen Stadt im heutigen Polen aufgewachsen. Als sie eines Nachts mit einer Freundin von einer Tanzveranstaltung zurückkam - so erzählte sie mir - soll plötzlich ein Stock neben ihr auf dem Boden aufgeschlagen sein. Sie waren genau neben dem Gemeindehaus und als sie nach oben sahen, sahen sie einen Mann in einem weissen Umhang, der auf dem Dach stand und mit einem Stock wedelte und ihn dann herunterwarf, auf die Fussgänger, die dort vorbei liefen. Das ging ein paar Wochen so.

Der damalige Bürgermeister, meinte in dem Gesicht der Gestallt einen ehemaligen Händler des Dorfes zu erkennen. Ein Jude, der aber schon vor langer Zeit gestorben war.

Als eines Abends wieder einige Menschen (unter anderem auch meine Großmutter und ihre Schwester) da vorbei liefen, wieder angegriffen wurden und wieder nach oben sahen, sprang die Gestalt plötzlich von dem Dach zur Straße hin und verschwand kurz bevor sie auf der Straße aufschlug.

Das war der Abend des 31 August 1939. Nur wenige Stunden, vor dem Angriff auf Polen.

So hat sie's mir erzählt, was man darin sehen mag, muss jeder selbst wissen.


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 00:32
@Tut_anckh_aton

Was hat den Geist denn dazu veranlasst?


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 00:35
@chouette


Das weiss ich nicht, ist ein Geist der niemanden in der Wohnung haben wollte. Nehm ich an.


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 00:41
@Tut_anckh_aton

Wie sehen solche Geister eigentlich aus? Behalten sie das äußere Erscheinungsbild, das sie zum Zeitpunkt ihres Todes hatten oder wie kann man sich das vorstellen?


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 00:42
@chouette


sie sehen kompakter wie Rauch oder Nebel aus....manchmal Gesichtszüge erkennbar


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 04:32
@titus1960
ich hab deinen Bericht gelesen und kann das alles sehr gut nachvollziehen
mir geht es leider mein ganzes leben so
es ist gräusslich
erst mit über dreissig jahren habe ich mich langsam zurechtgefunden damit
aber das war harte ausdaurende arbeit
ich weiss also wie viel angst man haben kann

als baby war ich dazu auch noch völlig wehrlos
und meine eltern haben das alles nicht kapiert

das hält dann auch vor der realität nicht zurück
und befeuert dich rund um die uhr manchmal durch andere menschen die davon gar nichts mitkriegen

bei meiner freundin ist es noch schlimmer irgendwie

bei ihr haben es die "gesiter" geschafft recht häufig schwache und böse menschen zu missbrauchen
deshalb ist sie schon sehr oft misshandelt und vergewáltigt worden

ihr körper hat rund um die uhr blaue flecken über und über voll damit

ihr sind von anderen menschen unendlich viele knochen gebrochen worden
und sie weiss absolut sich nicht zu wehren dagegen

natürlich haben die nicht vor mir halt gemacht
sondern alle die ich innig liebte
sind totkrank geworden und zwei davon gestorben

ich wollte mich schon zig mal deswegen umbringen

um die anderen menschen ausser gefahr zu bringen


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 15:30
@agadatiewen
Das hört sich ja echt übel an....was genau ist dir denn passiert bevor die Geister damit anfingen?


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 16:18
@titus1960
Ein davor gab es nie!
Die "Dämonen" waren schon bei meiner Geburt dabei und haben versucht mich umzubringen. Ich bekam lange lange keine Luft mehr und bin fast erstickt.
Wahrscheinlich musste ich sogar ganz kurz reanimiert werden, zumindest erinnere ich ausserkörperliche Erfahrungen. Aber meiner Mutter haben sie das alles nicht erzählen wollen, und weil die nämlich nicht mehr bei Bewußtsein war ist das alles unerzählt geblieben. Klar das es eine sehr brennzlige schlimme Geburt war haben sie schon zugegeben und das ich nahezu erstickt war. Danach hatte meine Mutter ein dicke Vergiftung und musste sich glatt ein Jahr davon erholen. Für mich ging es dann weiter mit dauerhaften Angriffen, die Gott lob wenigstens nicht mehr körperlich wurden, sonst wäre ich wohl auch tot. Aber der Seelenstress war ab da recht enorm. Halluzinationen ect..
Ich habe schon als Einjähriger gesprochen um mich aus der Isolation zu befreien.
Meine Mutter erinnert sich daran, dass ich ihr nahezu als erstes erzählt habe das ich nachts durch Wände gehe. Klar war das für meine Mutter wirklich sehr schwer
und belastend, denn sie hat schon gespürt das ich vollkommen anders bin. Es gibt die tollsten Geschichten was ich getan habe und Grund war immer die Angst vor den Dämonen. Dennoch bin ich auch sehr fröhlich gewesen und hab immer auch ein sehr schönes Leben gehabt. Viel Schatten aber auch viel Licht.


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 19:16
@agadatiewen
Aber meiner Mutter haben sie das alles nicht erzählen wollen, und weil die nämlich nicht mehr bei Bewußtsein war ist das alles unerzählt geblieben.

Aber woher weißt du es dann??
Und woher weißt du das es "Dämonen" und nicht einfach nur Geister waren?
Wenn du schon kurz nach deiner Geburt reanimiert werden musstest kann ich mir vostellen, das du kurz in einer Zwischenwelt warst. Also da wo wir nach unserem Ableben auch sein werden und soetwas kann diese Phänomene durchaus auslösen....


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 20:14
ja ich hab da nicht so Ahnung von und nur ein wage Vorstellung.
Vielleicht kannst du mir da mit deiner Lebenserfahrung mehr sagen.
ich erinnere nur Fragmente. Einmal erinnere ich das ich das Krankenhaus von oben sah
und als ich vor einigen Jahren da war konnten sich die schwammig erinnerten Bilder mit der Realität sehr gut decken. Und dann erinnere ich nur das eine eiskalte Hand mir die Kehle zugedrückt hat und ich wie ein wahnsinniger dagegen kämpfen musste.
Der Rest meiner Erinnerungen sind so unscharf, dass ich nicht mehr sagen kann ob sie Realität waren oder später in einer Lebensphase irgendwie eingebildet.
Ein Bild von einer Uhr die dort hing, die offensichtlich falsch war, aber ich kann nicht mal sagen warum ich sie als falsch bezeichne. Ich weiss nur das es was mit Zahlen zu tun hat und deshalb hab ich mich unter anderem in die Quabbala gestürzt und hatte auch immer
viel Interesse an der Mathematik und war auch sehr gut in der Schule.
Geboren bin ich offiziell um 22:20. In der Freimaurerei und in der Quabbala
steht die 22 für die Vollendung aller heiligen Zeichen derer es eben 22 gibt und die 20 für die Bruderschaft. Beide Zahlen sind hochheilige Freimaurer Zahlen. Und die Summe 42 ist nebst einem sehr wichtigen Gottesnamen das Zeichen für das Gottesgericht. Es gab nämlich beim Totengericht der Ägypter 42 Götter die urteilten. Das ist der eigentliche Urgrund der 42, wenn man über Symbolhaftigkeit und ihre Geschichte redet.


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 20:14
@titus1960


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 20:50
@titus1960
Du schriebst es war nicht nur ein Geist...es waren drei Geister, alle englische Namen, und der eine hieß eben Arthur.


melden

Geister attackieren Leute

26.09.2009 um 20:57
Ich kann mir gut vorstellen, dass Geister uns Menschen angreifen können - vorallem wenn sie voller Hass und Rachegefühlen sind.


melden

Geister attackieren Leute

27.09.2009 um 23:39
@GingerAle
Achso meintest du das alles klar....hab ich falsch verstanden....ich dachte du meintest mich und meine Freunde....


melden

Geister attackieren Leute

27.09.2009 um 23:40
@Orli
Ich kann mir gut vorstellen, dass Geister uns Menschen angreifen können - vorallem wenn sie voller Hass und Rachegefühlen sind.

Ja genau...ich denke so wie man im Leben ist, so ist man auch wenn man tot ist....


melden

Geister attackieren Leute

01.10.2009 um 22:07
das erste würde ich auch als fake werten denn wenn ich dads noch recht in erinnerung habe..... es passsieren meist 2 sachen hintereinander weg.... warum wird anstatt dem ersten passierten zu folgen wieder so rausgezoomt das man das zweite was passiert "zufälliger" weise auch noch drauf hat?
also wenn sich ein stuhl nach links bewegt film ich doch automatisch hinterher und zomme nich raus und filme dann z"zufällig" wie irgendwas anderes sich bewegt....

zum zweiten, hab ich auch als ich die bilder gesehen habe, sofort an eine sehr gute jedoch erkennbare fälschung gedacht.....würd es nach dem ersten sehen nich grad als glaubhaft einstufen aber es auch noch nich als fake werten


melden

Geister attackieren Leute

06.10.2009 um 22:19
Es gibt gute und böse Geister, die guten geben dir innere Freude und Geborgenheit.
Die Bösen sind sehr unruhig und es kann passieren dass sie dich ärgern, in gewissen sinne.
Ich hatte einmal so böse Geister in meiner Wohnung, die haben mir so Angst gemacht, dass ich geweint hab. und sie sind auch nicht weggegangen.
In meiner neuen Wohnung habe ich auch welche, aber mehr positive als negative.
Die negativen sind meistens nur spürbar, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich einsam bin, oder sauer.
Die positiven spüre ich selten, aber ich weiß dass sie da sind


melden

Geister attackieren Leute

06.10.2009 um 22:34
Wie sehen solche Geister eigentlich aus? Behalten sie das äußere Erscheinungsbild, das sie zum Zeitpunkt ihres Todes hatten oder wie kann man sich das vorstellen?@chouette


wie bereits geschrieben wurde etwas mehr wie rauch je nach dem.. wenn sie einen bekannten oder verwanten aufsuchen sehen sie so aus wie zum ende ihres lebens... ansonsten sind alle ca. 30 jahre alt.... hatte mich auch immer gewundert.. bis mir das mal gesagt wurde... lg


melden