Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister attackieren Leute

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:35
Ich glaub die Leute steigern sich so extrem in Etwas hinein dass sie das uach wirklich leben!

Anzeige
melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:50
@Pumpkins
>>Ich glaub die Leute steigern sich so extrem in Etwas hinein dass sie das uach wirklich leben!<<

Das wird sicherlich oft der Fall sein. Soweit es mich betrifft, müsste schon mehr passieren, als das 'n Teller aus dem Regal fällt oder ähnliches, damit ich mich von Geistern attackiert fühle. Ich wäre da ganz unvoreingenommen.


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 17:59
@x-ray-2
So ne Telleraktion würd bei mit auch nicht reichen! Aber wenn ich mal bei nem Waldspaziergang von Tellern attackiert werde hab ich den Beweis :D


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:04
wie cool

das video hab ich schon vor jahren irgendwo gesehen

fand es allerdings erst einmal wieder im netz

und nun ist es hier!

dankeschön ! ;)


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:18
gerne ^^ :D

wenn statt teller messer fliegen würden würde ich mir schon gdanken machen :D^^


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:32
@Fuchs76
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen halte ich die Videos, ohne sie anzuschauen schon für Fakes. Geister gibt es, aber diese attackieren keine Leute. Wie auch, ohne Körper.

Doch das können sie sehr wohl...auch ohne "Körper"......wenn sie genug Enerfie gesammelt haben, sind sie dazu durchaus in der Lage.....mich wollte mal einer (Poltergeist) umbringen....seitdem bin ich sicher das sie es können...


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:38
@titus1960

Das ist wirklich interessant. Danke für die Aufklärung. Leider muss ich los...


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:49
Enerfie soll narürlich Energie heißen sorry....


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:54
@titus1960
wie wollte er dich denn umbringen, wenn ich fragen darf?


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 18:58
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@teenwitch
moment wenn du gerne liest, hier:


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 19:14
Grundsätzlich sollte man ein paar Regeln beachten.
Heute Nummer 1...
Bringt es irgendjemandem irgendeinen Vorteil, egal welcher Art, dann sollte man zumindest einen Moment inne halten. Ähnlich verhält es sich mit Religionen und Sekten, immer zuerst diese Regel beachten und man wird feststellen, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, dass Bilder, Videos und Lehren nicht von dieser Erde stammen.
Weitere heiße Kandidaten sind Aliens und Ufos, Verschwörungstheorien, die sich wie warme Semmeln verkaufen und grundsätzlich Menschen, die Stimmen hören, die sie in eine bevorzugte Stellung rücken....

Fortsetzung folgt.......


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 19:25
@titus1960
vielen Dank, das lese ich mir gleich in Ruhe durch


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 19:34
@Veinblood
Grundsätzlich sollte man ein paar Regeln beachten.
Heute Nummer 1...
Bringt es irgendjemandem irgendeinen Vorteil, egal welcher Art, dann sollte man zumindest einen Moment inne halten. Ähnlich verhält es sich mit Religionen und Sekten, immer zuerst diese Regel beachten und man wird feststellen, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, dass Bilder, Videos und Lehren nicht von dieser Erde stammen.
Weitere heiße Kandidaten sind Aliens und Ufos, Verschwörungstheorien, die sich wie warme Semmeln verkaufen und grundsätzlich Menschen, die Stimmen hören, die sie in eine bevorzugte Stellung rücken....

Fortsetzung folgt.......


What??????


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 22:25
Wie gesagt ist für viele alles gleich fake,wie gesagt würden es einige wohl nur glauben wenn sie sie selbst begegnen,spüren usw...


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 22:32
hab auch schon einiges erlebt was mir niemand glaubt...
(auch ein grund wieso ich das hier das alles nicht öffentlich erzähle)

es könnten auch alles verkettungen unglücklicher situationen sein...

aber sowas zu beweisen ist eigentlich ausgeschlossen... außern man war dabei....
und dann glaubt einem eh niemand...

selbst wenn man filmaufnahmen hat.... könnte ja alles dank modernster technik gefälscht sein....


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 22:59
@titus1960
So...kurz gesagt: Profitiert jemand von einer Geschichte, einem Video, einer Geschichte, einem Buch, einer religiösen Lehre und was weiß ich nicht alles, so handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Betrug. Das ist meine erste Grundsatzregel, mit der ich allem gegenübertrete.
In weiterer Folge werden dann wissenschaftliche Erkenntnisse und Prüfbarkeit hinzugezogen, aber meistens reicht es schon zu prüfen, ob, wie gesagt, jemand seinen Geldbeutel mit der Geschichte füllt oder Einfluss gewinnen möchte..

greets soweit...

der Dr. Veinblood


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 23:44
Der Geist hier attackiert auch was...

https://www.youtube.com/watch?v=wjIBqUSOiag (Video: ghost house)


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 23:46
@dog
Grosses Kino lol :D Muahahahahahahaha!!!


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 23:55
Seit wann attackieren Geister den Menschen?

Ich glaube wohl eher es sind wir Menschen die letztendlich die toten Seelen in Ruhe lassen sollen... -.-


melden

Geister attackieren Leute

23.09.2009 um 23:59
Warum machen sich Geister nicht einfach sichtbar wenn sie isch bemerkbar machen wollen? Müssen sie immer Hab und Gut zerstören?!


Anzeige

melden