Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stigmata?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Stigmata, Pater Pio

Stigmata?

30.09.2009 um 22:08
ich glaube auch dass sie es sich selbs zugetann hat aber man weiss ja ni


melden
Anzeige
BlackThunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

30.09.2009 um 22:13
@Esté stimmt ich hab das auch zuerst gedacht... ich weiss nichz was ichz glauben soll...


melden
S.Bantu.Biko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

30.09.2009 um 22:21
Das ist ja eine dramatische Geschichte.

Hoffentlich geht es deiner Freundin bald wieder besser, ich wünsche ihr alles Gute.

Ich verstehe nur nicht, warum ihr hier von einer
DerFremde schrieb:Fähigkeit
redet.

Die Fähigkeit zu bluten an sich ist doch nicht so besonders, oder ?

Das ist doch eher ein Leiden, welcher Natur auch immer.


melden

Stigmata?

30.09.2009 um 22:27
@S.Bantu.Biko gebe die recht


melden
BlackThunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

30.09.2009 um 22:51
@ S.Bantu.Biko ja das is doch keine fähigkeit oO xD

aber danke für deine teilnahme... ich bin froh das sowas nicht mir passiert is


melden

Stigmata?

30.09.2009 um 23:15
@BlackThunder
Da ich die Anatomie des Menschen sehr gut kenne, und ich auch schon die Extremitäten Anatomie hinter mir habe, sowie auch schon etliche OPs mitassistiert habe, weiß ich, dass die einzige Arterie in der Hand bzw. in der Handfläche die Arteria palmaris superficialis und A. palmaris profundus ist. Diese ist nicht eine sehr dicke Arterie. Dass du, wie du beschreibst, wie ein Springbrunnen hinausgespritzt hat, mag ich nun wirklich bezweifeln...

Zwar spritzt es sehr und es blutet viel, jedoch wie du es beschrieben hast, kenne ich bisher nur von einer Arterie...nämlich der dicksten Arterie des Menschen, der HerzAorta!


melden
BlackThunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

30.09.2009 um 23:25
es hat echt gepsritzt wie sau ich war total geschockt ich weiss odch nich was da getroffen wurde -.-'


was bist du eig.?? nen arzt? oder einfach nur ein noob der schnell in wiki nachgeschlagen hat?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

01.10.2009 um 00:07
@BlackThunder

Diese Stigmata Sache ist nichts aber rein gar nichts was mit Religion oder Jesus zu tun hat!!! Nur weil in der Bibel steht dass Jesus ans Kreuz genagelt wurde muss es nicht stimmen!!! Alle die Stigmata haben, mal abgesehen davon dass deine Story erfunden ist, fügen sich das garantiert selber zu!!!


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 00:27
@BlackThunder
Ich bin Medizinstudent. Und nein, ich hab es nicht auf Wikipedia nachgeschlagen, da dort die Information definitiv zu geringfügig wäre.


melden
BlackThunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

01.10.2009 um 00:30
oO ahja chandnie erfunden xD woher willst du wissen das es nix damit zu tun hat zeuig mir die beweise dafür?! ich will deine these verstehen ^^ , du bist nichts als eine unwissende userin die nur ihren enf abgibt aber sonswt nichts ^^. Echt welche die keine ahnung haben wie du sollten leise sein ich mag solche menschen nämlich nicht.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

01.10.2009 um 00:34
@BlackThunder

Oho ich soll Beweise bringen dass deine Story erlogen und erstunken ist? Wie wäre es wenn du uns von der Wahrheit deiner Geschichte überzeugst?

Was machst du hier wenn diu keine Kritik abkannst? Wenn du Leute nicht magst die dir nicht glauben ist das ein zimeliches Armutszeugnis...

Bitte achte auf Recht und Groß/Kleineschreibung!


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 00:35
@BlackThunder
BlackThunder schrieb:die ärtze haben mir gesagt wenn ich nicht gehört hätte das sie geschrien hat wäre sie verblutet oO daran kann man sterben, due weisst nicht wie das blut gespritzt hat das war wie ein brunnen...
Ich bin zwar kein mediziner, aber man muss nicht sonderlich schlau sein, um zu wissen, dass es da nicht so abartig spritzt, wei du hier schreibst.

So, und jetzt noch einige klarstellungen:

1. Wenn es wirklich stigmata wären, dann spritzt das nicht, sondern blutet gaaaanz langsam vor sich hin. es muss nicht mal bluten, eine offene wunde, die eben nicht heilt.

2. wenn stigmata mit religion oder jesus am kreuz zu tun hätte, dann kämen die wunden mit sicherheit nicht an den handflächen vor, sondern eher im bereich der handwirzel/handgelenk. ganz einfach, die handflächen würden durchreissen, wenn so jemand ans kreuz geschlagen wird.

3. du siehst ja selbst die psyche deiner freundin. also was ist denn so abwägig, dass sie sich selbst verletzt hat?

4. wie heisst die klinik, wo sie behandelt wird?


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 00:36
@BlackThunder
BlackThunder schrieb:ahja chandnie erfunden xD woher willst du wissen das es nix damit zu tun hat zeuig mir die beweise dafür?!
1. Kann man die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen.

2. Bist du hier in der Beweisflicht wenn du uns so etwas auftischen möchtest.


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 00:40
@deet
Word!!!!

@chandni
Gross/kleinschreibung, finde ich, sind nicht sooo wichtig. viel wichtiger ist rechtschreibung und SATZZEICHEN!!!!! manchmal kann man hier fast nix lesen.
Deine Texte sind ja schön zu lesen.


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 01:17
deet schrieb:Beweisflicht
Es sollte natürlich "Beweispflicht" heißen ;)


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 02:25
ich versteh euch gerade nicht, wieso ihr schonwieder diskutiert, obs ein fake ist oder nicht. er/sie/es zhat doch in seinem eingangaspost geschrieben, dass es auch sein kann, dass sie sich selbst verletzt hat und nur gefragt ob das andere möglich ist. könnt ihr nicht mal ordentlich lesen? ich glaub auch ni, dass es foto von ders freundin gibt, als sie grad blutet... der TE war im schockzustand unnd in panik die freundin zu retten, da würd ich mir auch nicht die wunde erstmal genau anschauen.. weiß nicht was daran gelogen sein soll. TE hat ja nicht gemeint "ja so ists und ni anders" sondern hat ja selbst weitere optionen gegeben und sich nicht festgelegt.
danke, stürzt euch drauf


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 08:07
"Pater Pio, der italienische Papst" Lol, welche Geschichtskenntnis....


melden

Stigmata?

01.10.2009 um 13:24
Anscheinend fühlt sich die Erstellerin aber von mir angegriffen, obwohl ich ihr Glauben schenke. Allerdings beruht meine Vermutung nicht auf religiöse Hintegründe. Mich deshalb gleich als "Noob" (was das auch immer sein mag) zu bezeichnen/beschimpfen, lässt mich an ihre Seriösität zweifeln.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

01.10.2009 um 14:08
@chandni
vielleicht is sie ja slayer fan:D

@BlackThunder
na komm, wenns so gespritzt hat wirst du ja i.welche spuren finden....
nene ich glaub dir nicht.
ich glaub dir is einfach nur langweilig.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stigmata?

01.10.2009 um 14:26
@BlackThunder
sieh mal gibt ja auch noch die Therese

http://sq.gloria.tv/?media=33301&postings

hier ist auch ein Video darüber. Auch sie hatte unter anderemnStigmata.Man sterietet sich immer noch um Psychosen oder andere Manipulationen...
in den Falle traue ich wirklich selbst auch nicht.
Aber einfach mal so zur INFO
http://www.heiligenlexikon.de/BiographienT/Therese_Neumann_von_Konnersreuth.htm
Im Gegenzug auch eben
Der Schwindel von Konnerrsreuth. Trotzdem denke ich muß man die einzelen Fälle immer gesondert behandeln. Also lasse dich nicht gleich als "verblödet" hinstellen.Es gibt genug eigenartige Dinge*
http://www.indian-skeptic.org/html/hanauer/schwi.htm


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Bruno Borges15 Beiträge