Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stigmata?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmata, Pater Pio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stigmata?

01.10.2009 um 17:01
@BlackThunder
Befand sich denn in dem Zimmer irgendetwas, mit dem Sie sich die Verletzungen
hätte zuführen können?

Anzeige
melden
BlackThunder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stigmata?

03.10.2009 um 09:01
@MacRaph: nein natürlich nicht aber sie hatte ihr kultur täschen dabei und n rucksack dantürlich sah ich nicht hinein. ich gruschtel nicht in fremden sachen


melden

Stigmata?

05.12.2010 um 20:49
was mich an allem interessiert.
haben weitere User schonmal ähnliches erlebt oder vielleicht sich damit beschäftigt?
weil das thema an sich, klingt für mich auch, das es eher von der psychischen störung der freundin lag (das die geschichte passiert ist, glaub ich aber)
(schade das der diskusionsleiter nicht mehr on war, seit nem jahr)


melden

Stigmata?

07.12.2010 um 12:31
@Mr-Chaos
@onuba hatte nen interessanten beitrag zu der sache ne seite vorher, lies dir den mal durch!


melden

Stigmata?

03.04.2017 um 10:45
Hier. Mal recht neu. Beispiel aus der Neuzeit
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/article154135878/Wie-echt-sind-die-blutenden-Wunden-dieser-Frau.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)
Mystery, 61 Beiträge, am 31.01.2021 von Juno96
Puenktchen am 28.03.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 31.01.2021 »
von Juno96
Mystery: Resl von Konnersreuth
Mystery, 20 Beiträge, am 07.12.2015 von pyre
Ganymed am 21.04.2004
20
am 07.12.2015 »
von pyre
Mystery: ungewöhnliches mal?
Mystery, 104 Beiträge, am 28.05.2008 von nerthus1985
cat_eyes am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.05.2008 »
Mystery: Stigmata ( Wundzeichen Christis )
Mystery, 20 Beiträge, am 12.10.2005 von atlan2010
simi am 13.08.2003
20
am 12.10.2005 »