Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es mit uns allen weiter?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 13:26
Hallo susammen.
Also es kursieren ja unzählige Theorien über die Zukunft der
Menschheit. Einige sagen wir steigen in höhere
Bewusstseinsdimensionen, andere sagen es gibt einen grossen
Krieg gegen Ausserirdische die schon lange hier leben, wieder
andere meinen, ein Messiah oder so wird kommen und so
weiter... Wird alles gut? Wird irgendwann nur noch Liebe da
sein, oder vielleicht genau umgekehrt? Was meint Ihr, wie
siehts wirklich mit uns aus? Das ist doch die Frage, die alle
beschäftigt...

Anzeige
melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 13:48
das is sicherlich die frage, die man sich oft fragt... vor allem, wenn man sieht, was aktuell in den krisenregionen passiert.... eine sichere antwort zu finden, ist dabei allerdings so gut wie unmöglich....

wenn sich diese bis etzt eher regionalen krisenherde ausbreiten, steht und sicherlich eine nicht besonders schöne zukunft bevor...

es müsste ein ereignis geben, was alle menschen zusammenschweißt... das wäre wünschenswert, allein: mir fehlt der glaube daran....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 14:40
Ja dass dir der Glaube dazu fehlt versteh ich. Bei all den
negativen Nachrichten fällt es schwer, optimistisch zu bleiben.
Aber ich glaube dennoch, dass wir eine Zukunft haben. Wir
müssen uns ja weiterentwickeln, vor allem auf der geistigen
Ebene. Vielleicht ist diese schwere Zeit auch eine Prüfung
oder eine Lektion. Wir werden es alle irgendwann erfahren,
denk ich.


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 14:52
zukunft also...
es wird eine zeit geben in der wir kommplett ausgeliefert sind...
alle menschen werden mit einem chip ausgestattet der in der hand hinein getan wird weil er dort nicht stört und es für den menschen ohne schmerzen weiter gehen kann...
stellt euch vor man kann in ein geschäft rein gehn und einfach die sachen packen und rausmarschieren weil alles mit nem chip abgesichert ist und so auch dann verrechnet wird... also keine verkäuferinnen...

man weiss wenn du duschen gehst oder ins bett gehst oder sonst was machst...
wer keinen chip trägt wird als christ abgestämpelt oder so in der art und wird gejagt... geil was ?

das wird wohl so der anfang sein...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 15:31
Das glaube ich weniger, das ist höchstens in Science-Fiction
Filmen so. Natürlich, globale Überwachung ist ein Thema der
Zukunft, aber so extrem wird es in naher Zukunft sicher nicht
sein, denke ich.


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

21.07.2004 um 16:51
Ich glaube daran, dass unsere Körper durch die UV Strahlung immer mehr geschädigt wird, so wie es momentan mit den Abgasen, Rauchern, Verbrennungsfabriken etc. weitergeht und die Ozonschicht immer mehr ihre Wirkung verliert. Allein der Gedanke..... Oder die Gletscher am Nordpol und Südpol alle Schmelzen und bei uns eine neue Eiszeit ausbricht. Auserdem sind später auch alle Rohstoffe aufgebraucht, wie Öl Kohle etc. Und es wird ein saurer Regen entstehen und es dann Kriege ums Wasser gibt. Vieleicht kommt es auch wieder einmal zu uneinstimmigkeiten in der Politik, so dass wir uns gegenseitig zerstören. Oder die Erderwärmung steigt immer weiter an bis wir alle vollkommen ausgetrocknet sind. Sieht ziemlich düster aus, finde ich.

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:01
@soilwork

ich respektiere deine meinung aber du wirst schon sehn wie weit das gehen wird mit der kontrolle...
ich glaube daran und hoffe das ich nicht in dieser zeit noch lebe denn sonst würde ich einer der gejagten sein...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:07
moin

wenn es uns gelingt, das bildungsniveau global zu erhöhen wird alles gut!
nur dumme menschen führen krieg und lassen sich in kriege führen.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:17
Ich weiss nicht ob Krieg etwas mit Bildung zu tun hat. Ich
denke da geht es eher um Emotionen (Egoismus, Rachesucht,
Hass). Ich denke wir sollten lernen, zu tolerieren und zu
verzeihen. Und etwas weniger egoistisch sein. Und langsam
begreifen, dass wir miteinander und nicht gegeneinander leben
sollten. Aber dies wird bestimmt noch etwas dauern, trotzdem
denke ich dass wir es schaffen.


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:21
@raphael:
früher wurden viel mehr giftige gase verbrannt als heute, das ozonloch ist nachweislich kleiner als vor z.B. zehn jahren. und die erde kühlt nicht ab, sondern sie hat sich global um 1.5°C erhöht (Studie von 2003).

die extremen situationen sind nicht vollständig dem menschen zuzuschreiben, sondern das die erde sich ganz am anfang der umbruchphase befindet. hinweise gibt es genügend dafür.

das mit der totalen kontrolle halte ich schon für wahrscheinlicher. gerade was unter dem deckmantel der terrorbekämpfung alles gemacht wird, ist schon erschreckend genug (siehe Patriot Act 1 & 2 von den USA). außerdem können wir schon sehr gut überwacht werden, überall hängen unsere daten und wir schleppen mehrere identifikationskarten mit uns, manche sogar mit chip.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:23
Guten Tag.

Schon set ewiger Zeit haben sich die Menschen durch Kriege selbst zerstört. 2 Weltkriege, Vietnamkrieg. Ich könnte hier unzähige weitere aufführen. Die Welt, in der wie heutzutage leben ist sehr korrupt und unfair. Geld regiert die Welt und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Wenn vielleicht mal die Zeit kommen wird, dass wir in eine "höhere Ebene" aufsteigen oder ähnliches, was unsere Welt ins Positive verändern kann, dann wird es vielleicht schon zu spät dafür sein, weil sich die Menschen gegenseitig kaputtmachen.

TES

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:36
krieg wird meist wegen der meinungsverschiedenheit der religion ausgelösst... gäbe es eine weltreligion würde dies wohl eher einen krieg ausschliessen...
tja aber was ist wenn dies mal vor die wahl gestellt wird...

WELTRELIGION...

was denkt ihr was da geschehen wird ?

das man dumm sei um krieg zu führen stimme ich nicht zu
selbst der gebildetste mensch würde krieg führen weril er dennoch nur ein mensch ist...



=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:53
@devilwarrior9
"das man dumm sei um krieg zu führen stimme ich nicht zu
selbst der gebildetste mensch würde krieg führen weril er
dennoch nur ein mensch ist..."

Würde ich auch sagen. Es liegt in der menschlichen Natur
einander zu bekämpfen, wir sind Konkurrenten.

Weltreligion würde nichts bringen. Keine Religion schon eher.
Oder ganz einfach mehr Toleranz, von allen Seiten.

Ja und das mit der Überwachung.. Stimmt schon. Windows
XP schickt doch automatisch Daten an Microsoft, so dass die
sehen was man so allen auf seinem Computer macht.. Oder
war das doch nur ein Gerücht?


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:58
gerücht... sonst wär ich schon längst hinter schwedischen gardienen...

tja... stell dir nur schon mal vor das jemand genau weiss was du den ganzen tag machst...
aufs klo, duschen, essen, sex usw. kein geheimnisse mehr, geil was?

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 11:58
@ DevilWarrior9

Denkst du tatsächlich, dass es mal eine Weltreligion geben wird? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass so etwas mal passieren wird. Schau mal, Religionen gibt es schon seit tausenden von Jahren, Milliarden von Menschen haben ihren eigenen Glauben, und dieser hat sich macnhmal so stark in den Leuten verfestigt, dass es garnicht mehr möglich sei, eine Weltreligion zu erschaffen. Man kann doch zum Beispiel nicht den Muslimen ihre Religion "wegnehmen" und eine eigene gesamte Religion erschaffen, die alle Menschen glauben sollen. So entstehen doch nur noch mehr Kriege und Streitereien...

TES

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
soilwork Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 12:06
Ja, ich denke auch dass dies noch mehr Probleme gäbe.


melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 12:09
schon mal was von der entrückung oder apocalypse gehört ?
ich werds dir mal kurz beschreiben...
bei der entrückung werden menschen verschwinden das waren dann das volk gottes...
es heisst gott wird bei der entrückung sein volk zu sich holen... die hinterbliebenen werden so zimlich scheisse erleben...
der antichrist taucht auf... also son zweiter hitler... kurz gesagt wieder der höchste diener lcf (lucifer)...

nun dieser mensch wird wunder vollbringen die kein mensch glauben mag... er wird ein friedensvertrag mit einigen ländern abmachen und eingehen...
es wird über eine weltwährung gehandelt eine weltreligion und der ganze monopol wird nach neu babylon gehen...
so die kurz form... darin fehlt zwar ziemlich viel stoff aber so in der art wirds wohl später mal ablaufen...
stell dir vor ein rafinieren menschen als hitler mit besseren methoden wird er an die weltspitze kommen und dan alles unter sich begraben was sich ihm in den weg stellt...
wenn dus nicht glaubst dann lies der letzte satz...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 14:12
Hallo zusammen,

ja, es wird eine Weltreligion geben. Wie Warrior sagte, wird der Antichrist alles
miteinander vereinen.

Da gibt es doch schon seit Jahren versuche die darauf hinauslaufen. 1986
trafen sich die Weltreligionen auf Einladung des Papstes zum gemeinsamen
Friedensgebet in Assisi.
Elf Jahre später erfolgte die Quittung, das Christen ihren Herrn Jesus teilen
mit Götzendienern. Es kam 1997 zu zwei verheerenden Erdbeben, von der
sich die Stadt Assisi selbst 3 Jahre später noch nicht richtig erholt hatte.

Dazu gibt es noch zu sagen, das es nicht nur bei den 2 großen Erdbeben
blieb. Denn ab 1997 bebte die Erde in Assisi 8000 ( !!! ) mal.
Das waren fast tägliche kleine Erschütterungen, die keinen großen Schaden
anrichteten, aber einen Großteil der Bevölkerung von Assisi depressiv
machten.

Dennoch trafen sich zum letzten mal 2002 ( glaube ich ) die Vertreter der 12
Weltreligionen erneut zum gemeinsamen Friedensgebet in Assisi auf
Einladung des Papstes.

10 Tage vor dem ersten schweren Beben, am 16.7.97, ist Assisi und
Umbebung in ETIKA via Internet zu einer Insel des Glaubens erklärt.

Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 14:19
>>>Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!<<<

bist du dir da sicher ?
in diesem falle bist du ein katholi...
oder liege ich falsch?

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 15:28
Hallo zusammen,

Nochmal zur Weltreligion. Also Rom bemüht sich wie gesagt schon seit
Jahren in diese Richtung, nicht nur mit Hindus, Moslems und Buddhisten
wurde gemeinsam gebetet, sondern unter der Ökumene sollen alle christlichen
Gruppierungen wieder zurück nach Rom gezogen werden.
____________________________________________
Offenbarung 13,11.12
Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner
wie ein Lamm und redetet wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten
Tieres aus vor seinen Augen, und es macht, daß die Erde und die darauf
wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war.
 

Da das erste Tier( Papsttum) aus dem Meer aufstieg, also aus den Nationen
hervorging , muss dieses zweite Tier( USA) aus einem unbewohnten oder
zumindest fast unbewohnten Gebiet hervorgehen und friedlich aufsteigen, da
diese Macht nicht aus einem Volk oder Reich hervorgeht.

Dieses Tier hat Hörner wie ein Lamm, d.h. das Wesen der Regierung muss
christlichen Ursprungs sein. Aber es redet wie ein Drache, d.h. es wird von
Satan für seine Zwecke missbraucht. Chronologisch gesehen, steigt diese
Macht zu einer Zeit auf, als das erste Tier seine tödliche Wunde erhält. Mit
der tödlichen Wunde kann nur das Ereignis gemeint sein, als Napoleon den
Papst 1798 n. Chr. gefangen nahm.


Es gibt nur eine Nation, auf die alle diese Beschreibungen passen: die
Vereinigten Staaten von Amerika. Schauen wir uns mal ein paar
geschichtliche Daten an:

- 1776, Erklärung der Unabhängigkeit
- 1783, außer Frankreich erkennen alle die Unabhängigkeit an
- 1787, die Verfassung wird erlassen
- 1791, die Verfassung wird ergänzt
- 1798, Frankreich erkennt die Unabhängigkeit der USA an

Genau das Land, das dem päpstlichen Rom die tödliche Wunde versetzt,
erkennt noch im gleichen Jahr 1798 n. Chr. die Vereinigten Staaten als
unabhängige Staaten an. Damit entsteht das zweite Tier zur Zeit der tödlichen
Wunde des ersten Tieres.



Infolge der Verfolgungen, die in Europa aufgrund der Reformation herrschten,
flüchteten viele Menschen nach Amerika, um der Schreckensherrschaft des
päpstlichen Roms zu entkommen. Sie flüchteten in ein fast unbewohntes
Land (Tier steigt aus der Erde auf).

Da diese Nation von Protestanten gegründet wurde, hatte es zwei Hörner wie
ein Lamm. Diese Hörner stellen treffend das Wesen der Regierung der
Vereinigten Staaten dar, wie es sich in ihren Grundsätzen, Republikanismus
und Protestantismus, ausdrückt. Diejenigen, die an den Ufern Amerikas
zuerst Zuflucht fanden, jubelten, dass sie ein freies Land erreicht hatten, das
frei war von den Ansprüchen des päpstlichen Roms und der Tyrannei
königlicher Herrschaft. Sie entschlossen sich, eine Regierung auf der breiten
Grundlage bürgerlicher und religiöser Freiheit aufzurichten.

Doch es sollte eine Wandlung folgen, so dass diese Nation wie ein Drache
reden sollte.

1775, als General Washington das Kommando über die
Unabhängigkeitsarmee hatte, gab es nur eine katholische Gemeinde in der
USA.

1885 forderte Papst Leo XIII. alle Katholiken auf, dass sie sich am politischen
Leben der Länder beteiligen müssen.

Heute stehen ca. 50 Millionen Katholiken als stärkster religiöser Block den
Protestanten gegenüber. Die USA werden alle ihre Bemühungen darauf
ausrichten, die angeschlagene päpstliche Macht wieder herzustellen. Sie
werden dafür Sorge tragen, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste
Tier wieder anbeten.

Am 4. Oktober 1965 hatte der Papst ein spektakuläres Auftreten vor den
Vereinten Nationen, das ohne die Mitwirkung der USA nicht zustande
gekommen wäre.



Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen. Was heißt
das?

Nun, ich kann es natürlich nicht beweisen, aber da die Bibel immer recht hat,
können wir davon ausgehen, dass die USA die gleiche Macht wie die des
päpstlichen Roms ausüben wird und zwar mit seiner Zustimmung (vor seinen
Augen).

Worin bestand die Macht des päpstlichen Roms?

Rom hatte schon immer die verfolgt, die sich ihm widersetzten und genau das
soll die USA jetzt auch machen. Das päpstliche Rom war auch die Weltmacht
im Mittelalter und welche Weltmacht haben wir heute? Ich glaube jedem ist
klar, dass dies nur auf die USA zutreffen kann.
----------------------------------------------------------------------------
Eingeklinkter Text wurde von www.dasgeheimnis.de übernommen.

Offenbarung 13,13.14
Und es tut große Zeichen, so daß es auch Feuer vom Himmel auf die Erde
fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es verführt, die auf Erden
wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht
gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen
sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden
war.


Bei Feuer vom Himmel auf die Erde fallen, denkt man automatisch an die
erste Atommacht Amerika, welche in Japan die ersten Atombomben zündete.

Und irgendwann werden halt alle von den USA mit dem Malzeichen
gekennzeichnet, ohne welches man weder kaufen noch verkaufen kann.

Wer das Malzeichen animmt ist verloren, sagt Gottes Wort.
Nur in Gott und Jesus ist die Rettung.

Das Zeichen ist die Zahl eines Menschen ( 666- Zahl des Papstes ).
Barcode und Verichip laufen auch über die 666.


Die auf der Mitra (Krone) des Papstes eingravierten römischen Buchstaben
sind: "Vicarius Fillii Dei". Das heisst: Stellvertreter des Sohnes Gottes. Dieser
Name allein ist schon Gotteslästerung. Die Lateinischen Zahlenwerte:V*=5
I=1 C=100 A=0 R=0 I=1 U*=5 S=0 F=0 I=1 L=50 I=1 I=1 D=500 E=0 I=1
ergibt die Summe 666. *U und V haben den selben Zahlenwert.

Lateinos" (Oberhaupt der römischen Kirche) ergibt ebenfalls 666


Schreiben wir nun diese Worte senkrecht von oben nach unten und schreiben
den Zahlenwert der römischen Buchstaben die auch als römische Zahlen
geschrieben werden daneben und addieren diese, ergibt sich die folgende
Zahl:

V = 5
I = 1
C = 100
A = -
R = -
I = 1
U = 5
S = -

F = -
I = -
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = -
I = 1
--------
666




Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Wie geht es mit uns allen weiter?

22.07.2004 um 15:33
Hallo Warrior,

die Dreieinigkeitslehre ist ein katholische Irrlehre. Wenn ich das sage, wie
sollte ich dann selber Katholik sein?

Ich bin Christ, ich gehöre keiner Konfession oder sonstwas an, das ist alles
menschengemacht, ich gehöre ausschließlich Christus!

Und das die Dreieinigkeitslehre eine Irrlehre ist, das bezeugt die gesamte
Bibel.


Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



Anzeige

melden