Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Insekt!

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekt

Komisches Insekt!

25.10.2009 um 23:56
mt57508,1256511360,021

Hallo zusammen,

heute habe ich sperrmüll vor die türe gestellt und habe einen kleinen schrank von der wand gezogen als mir ein tier entgegen gekrabbelt kam..... mich juckt es überall und in jedem fusel sehe ich nen tier. Kann mir einer sagen was das ist?


melden
Anzeige

Komisches Insekt!

25.10.2009 um 23:56
Habe noch einige bilder von dem vieh!


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:00
Ne vergrößerte Laus?


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:00
Bzw möchte sagen: Maßstab wär nicht schlecht.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:04
das ding ist bestimmt nen zentimeter groß und es hat ne fliege ausgelutscht die ich reingelegt habe, aber die war ganz klein.. Also ist es wohl kein pflanzenfresser und es saugt...... oh man und hier soll ich schlafen.....


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:05
Das ding ist in einem trinkglas, bzw altes senfglas, soviel zum maßstab.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:07
Ach ein Glas ist das, irgendwie dacht ich grad an Laborzubehör und Lupe. Wird wohl eine der eingewanderten Arten sein, ne Art ... große ... Laus. Es sieht halt für mich aus wie ... ne Laus ...

mt57508,1256512071,kopflaus

Aber was soll dir das Tierchen schon tun, genau so wenig wie ne Kreuzspinne ect. Nur weil es "groß" ist und Fleischfresser, stürzt es sich nicht auf Menschen.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:10
Gibt genug sachen die nachts an menschen gehen, bettwanzen zb. das ist ja ekelhaft. Zuerst dachte ich an bettwanzen, aber die sind kleiner...


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:11
Du bist die ganze Nacht praktisch von Milben eingehüllt aber davon merkste nix weil? Ja weil sie eben winzig sind. Aber eigentlich hast du ständig mit Krabbelgetier zu tun. Panik unbegründet.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:17
Unterschied ist aber das es nicht klein ist, wenn du wüsstest das du sowas in der hütte rumlaufen hast, würdest du bestimmt auch wissen wollen was es ist :-)


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:17
@Pantheratigris


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 00:19
@Winni78

Klar ... hm. Vllt blöd und hoffe niemand kommt drauf, mich wegen Fremdwerbung aber ... auf YahooClever hat sich bisher immer jemand gefunden, der mir sehr spezielle Tiere bestimmen konnte. Stell's mal rein, vielleicht ruft gleich jemand "Jessusss, das is doch mein Lieblingsinsekt, der ...käfer"


melden
melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:08
ich würde sagen das ist nen ameisenlöwe...


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:28
@25h.nox

Hi, ne der hat so zangen. Ich bin bei wanzen angekommen durch googeln usw.
Irgendne raubwanze glaub ich, ne bettwanze ist kleiner und rotbraun (zum glück keine bett wanze) staubwanze oder sowas, bah, ich könnt kotzen. Wie kommt das hier rein??? Bestimmt laufen noch mehr hier rum....


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:35
ich sage mal bettwanze.


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:38
Das ist eine Wanze, also ein blutsaugendes Insekt.

Falls Du irgendwie kleine Wunden am Körper hast und nicht weist woher, ist es auf jedenfall eine Wanze und sollte mit Kammerjägermethoden entfernt werden. Die Dinger sind nämlich hartnäckig.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:41
Ne bettwanze ist das nicht, das ding ist zu gross dafür, und stiche hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich habe auch schon unterm bett usw gesucht, da ist nix... war nur son fettes ding hinterm schrank. @Hamaton @kornclown


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:48
mach Dir mal keine Sorgen. Ich denke, es ist eine ganz normale Blattwanze. Oder was Ähnliches. Der Herbst pustet die Blätter von den Bäumen und die kleine Wanze hat sich nach diesem stürmischen Tanz in Dein Zimmer verirrt. Gib dem armen Ding mal einen Tropfen Wasser und setz es dann raus an die Luft. Wäre es eine Bettwanze hättest Du das mit 100 prozentiger Sicherheit schon eher bemerkt, Wanzenbisse sollen weh tun.

Ich glaube das kleine Ding hat mehr Angst vor Dir als umgedreht ;-)
Liebe Grüße an euch beide ;-)


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:55
@die-Halbböse

Das sagst du so leicht, wir haben 2 uhr nachts und ich krieche am boden rum und suche tiere in den ecken..... mich juckt es überall ich kann nur hoffen das meine katzen sowas fressen...


melden
Anzeige

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 01:59
*@Winni78
*lach* machst du eine richtige Expedition durch alle Zimmerecken :-)
Ich glaube, Du mußt mal eine Woche beim ÖffÖff im Wald schlafen, dann macht Dir das nichts mehr aus :-)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt