Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Insekt!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:02
@Winni78 das ist pure einbildung^^

Anzeige
melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:02
Ich habe gerade ne teppichleiste abgerissen und dahinter geschaut, auch keine wanzen. Also ich habe sxchonmal teppichkäfer gefunden und mich dann auch ne woche geekelt und nur gesaugt usw... aber das schießt den vogel ab. Man kann doch nicht immer die schränke abziehen und dahinter saugen....

@die-Halbböse


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:03
@25h.nox
@kornclown


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:06
@Winni78 und da bösartige Wanzen bekanntlich hinter Tapetenleisten, Teppichleisten, und hinter losen Tapeten lauern kannst Du ja erst mal beruhigt sein, dass hinter Deiner Teppichleiste niemand wohnt.

Aber nicht, dass Du jetzt noch die Tapeten abreisst ;-)

entspann Dich :-)


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:10
@die-Halbböse
lol...ne abreissen tu ich die nicht, aber ich denke über nen neuen teppich nach. Wobei ich das nicht verstehe, ich habe von hoover so nen klopfbürsten sauger, der holt doch schon allen scheiss daraus.... morgen hole ich 20 dosen paral....lol


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:12
@Winni78

Bah ist das eklig, da würd ich auch kein Auge zubekommen :D

/dateien/mt57508,1256519536,bettwanze


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:14
@chouette
Das ist ne bettwanze, aber so sieht das ding nicht aus, das dachte ich nämlich auch schon...... horror


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:18
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine fette Fliege !"

"Keine Panik mein Herr, nicht mehr lange. Haben Sie denn nicht die große Tarantel unterm Teller gesehen ? "


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:19
@Berndel
ja, aber echt...mal sehen was noch so aus den ecken kommt


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:20
@Winni78
schnapp Dir nen harmlosen Weberknecht als Hausspinne und pack den hinter den Schrank, der frisst alles weg :)


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:22
@Winni78

Wegen so einem winzigen Ding machst du Dich aber ganz schön verrückt. Ist doch normal, dass mal so ein kleiner Flugfips in der Wohnung ist. Schließlich lüftet man ja auch...Fenster offen usw...Steiger Dich da nicht so rein. Ist doch nur ein winziges kleines Insektendings ohne böse Absichten :-)
Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht. Ohne Staubsauger und Chemie :-)


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:24
Aus solche einem Grund habe ich bei uns im Haus diese Fliegengitter vor die Fenster gebastelt. Im Winter werden die abgenommen und gewaschen. Im Sommer echt prima, helle Beleuchtung und trotzdem nicht die Hütte voller Getier.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:27
@die-Halbböse
So klein ist das nicht, wie nen 20cent stück..


@Berndel
fliegengitter geht bei mir leider nicht, dachfenster..... :-(


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:30
@Winni78
doch...gibt extra welche dafür, sind nur etwas teurer..musst mal länger suchen im Baumarkt. Habe 8 Euro bezahlt pro Dachfenster, bei allen anderen kannste auch die Teile mal aus einen Angebot von Lidl oderso nehmen.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:33
Echt? 8 euro geht ja noch wenn man bedenkt was so alles draussen bleibt :-)
Muss ich echt mal schauen, kannte nur diese normalen gitter bzw netze zum zurechtschneiden.
@Berndel


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:34
@Winni78

Machst Du jetzt echt die ganze Nacht wegen dem Vieh durch oO :D ?


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:36
@chouette
Kein plan... ich glaub ich warte bis es hell wird und die viecher in die ecken krabbeln weil es da dunkel ist. hehe


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:38
...Du kaufst Dir für paar Euros eine ganze Rolle Netz, in Fensterbreite...dann ein paar billige, dünne Bambusstöcke asu der Blumenabteilung, baust Dir aus 4 Stöcken den passenden Rahmen und klemmst den bei offenen Fenster einfach rein...musst natürlich den Rahmen wieder rausnehmen, wenn Du dann Fenster schließt.

Ich habe im Sommer immer einen Spalt offen un den Rahmen eingeklemmt.


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:39
@Winni78

Guck mal, vielleicht eine junge Raubwanze? Jung wegen der helleren Farbe.

/dateien/mt57508,1256521167,raubwanze


melden

Komisches Insekt!

26.10.2009 um 02:39
...sieht später aus wie so eine Lautsprecherboxenabdeckung eben...


Anzeige

melden