Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

22.01.2010 um 10:22
Sieht ein wenig aus wie Harald Juhnke ;-)

Anzeige
melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

15.09.2010 um 17:45
hmm

der mann sieht ja sehr "einfach" aus..

ein blanko gesicht sag ich mal

da kann man wohl alles sehen...


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

19.09.2010 um 20:26
Das ist Max Matzke, der Mann, der beim Singen die Augen zu hat!:D


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

03.10.2010 um 13:11
Anhang: DSC037721 (1228 KB)Hey Leute,

Hab mir letztens den Beitrag durchgelesen und fand den Mann ganz schön gruselig...^^war dann nen Tag später in meiner Freistunde zu Haus und hab den Fernseher angemacht um Frauentausch zu gucken. Da war grad die Folge mit sonem Typi der dem auf dem Phantombild sehr ähnelt find ich..Hab dann fix ein Bild von ihm gemacht, sorry wegen der schlechten Quali, is halt vom TV abfotografiert. Was sagt ihr dazu? Vielleicht ham alle die, die von ihm geträumt haben ja nur Frauentausch geguckt :)


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

03.10.2010 um 16:23
BILD online. Das sagt schon alles. Die Geschichte ist Unsinn.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

07.10.2010 um 20:49
Ich kriege bei dem Bild total angst..
wirklich.. wieso das denn?
Ich kann es mir nicht lange anschauen ich kriege derbe angst..

was ist das denn?


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

07.10.2010 um 21:49
Hallo,

es handelt sich eindeutig um Max Mutzke :) !
Ich habe gerade nach Max Mutzke gegoogelt und auf der ersten seite ist auch als treffer das hier auf seite 1 gepostete bild von dem mann!

Askar


1x zitiertmelden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

08.10.2010 um 18:12
so was ähnliches ist mir mit einer freundin pasiert wir haben in der selben nacht v.einem gesicht geträmt wir beschrieben uns gegenseitig dieses gesicht und merkten das es das selbe waar wir konnten uns das nicht erklären
weiß jemand was das gewesen sein könnte?
wiesoo das soo war?

bitte schreibt mich an !
LG pätz


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

08.10.2010 um 19:47
BOA des gesicht ... Kennt hier jmd. Heroes?
Der schaut ohne mist irgendwie genauso aus wie dieser Syler oO

LG


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

09.10.2010 um 21:08
Zitat von AskarAskar schrieb:es handelt sich eindeutig um Max Mutzke
Mist, das wollte ich auch gerade schreiben! :D


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

09.10.2010 um 21:35
Also ich bin das nicht....
hatte schon gedacht....

bin auch schöner.... grins....

Glaube ich nicht....

nicht perfekt genug, wenn es wahrhaftig sein sollte...

LG.

ATLANTANER


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

25.03.2014 um 16:41
Komisch, also von Menschen mit so buschigen Augenbrauen träum ich öfters, ob es jetzt genau dieser Mann ist, kann ich nicht sagen, mir bleiben immer nur diese Augenbrauen in Kopf.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf

29.01.2020 um 21:39
Ich kenne im realen leben jemand, der ungefähr so ausschaut wie der Mann auf dem Bild. Ich halte das aussehen für ganz normal und eher nicht gruselig, das kommt eher von der Perspektive und daher dass es schwarz weiß dargestellt ist. Ich würde sogar weiter gehen und behaupten, dass die meisten jemanden kennen, der so ausschaut. Ich glaube, da ist nichts gruseliges drann, das ist nur ein Gesicht, das man sehr vertraut empfinden würde, wenn eine reale Person so in etwa ausschaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Bekommen wir in ähnlichen Grundrissen auch ähnliche Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 05.11.2023 von Mr.Stielz
Sascha81 am 02.11.2023
3
am 05.11.2023 »
Träume: Wie kam mein Unterbewusstsein auf so eine Spieleliste?
Träume, 10 Beiträge, am 07.12.2023 von off-peak
Sascha81 am 03.12.2023
10
am 07.12.2023 »