Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Geschäft

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 16:25
@Stephanie77
Zitat von Stephanie77Stephanie77 schrieb:dass geister daran schuld sind ist ebenso wahrscheinlich, wie dass es keine geister sind,
Eben nicht! Sie hat ein komisches Gefühl, mehr nicht. Es gibt Momente im Leben oder bestimmt Orte, da bekommt man halt komische Gefühle, aber Geister hinein zu interpretieren finde ich etwas paranoid.
Zitat von Stephanie77Stephanie77 schrieb:da viola aber erfahrung damit hat, ist ihre these wahrscheinlicher als deine ferndiagnose.
Welche Erfahrungen hat sie denn, weißt du das?

Anzeige
melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 16:32
wenn sie fühlt, dass da unten geister sind, dann sind da vielleicht geister. vielleicht ist sie empfänglich dafür. wenn dir ein blinder sagt, dass du paranoid bist, weil du farben siehst, zweifelst du hoffentlich am charakter des blinden und nicht an deiner erfahrung.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 16:51
Wenn du anderen Leuten die Pest an den Hals wünscht und meinst das dies dann wieder auf dich zurück kommt, kann es dann nicht sein das DEIN Geist unruhig ist und sich generell nicht wohl in deiner Haut fühlt?
Ist nur so eine Idee und wenn du sagst du fühlst dich unerwünscht ist das für mich eine Logische Erklärung.

Versuch mal eine Zeit Leuten die dir etwas Schlechtes wünschen trotzdem alles Gute zu wünschen und vielleicht renkt sich dein Geist wieder ein und du kannst mit deinem Geschäft sogar gute Gefühle in Verbindung bringen ;)


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 16:53
>>Sie hat ein komisches Gefühl, mehr nicht. Es gibt Momente im Leben oder bestimmt Orte, da bekommt man halt komische Gefühle, aber Geister hinein zu interpretieren finde ich etwas paranoid.<<

Ich frag mich auch, wie man da gleich auf Geister kommt. Nur wegen ein paar subjektiven Eindrücken und Gefühlen? Mein Rat wäre unbedingt rational an die Sache heranzugehen und sich nicht in irgendetwas hineinzusteigern.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 17:02
@viola

vielleicht schreibst du zu oft in foren - man bekommt dann generell das gefühl unerwünscht zu sein, da nie auf die person eingegangen wird, sondern psychologische klugscheißerei benutzt wird um sich über andere zu erheben.

Bleib unbedingt bei deiner eigenen wahrnehmung. sollten es keine geister sein, na und? was verlierst du denn, solltest du alkohol und kekse hinstellen? gar nichts. sollte es sich aber um geister handeln, dann wird es besser werden.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 17:37
@Viola_81
Zitat von Viola_81Viola_81 schrieb:Die Geister hier im Erdgeschoß habe ich( so dachte ich zumindest) ganz gut in den griff bekommen, aber ich beführchte eher das ich sie in den Keller vertrieben habe.
---------
wie haste den, dass gemacht..?


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 17:44
umrede


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 17:49
Kommt mir bekannt vor Freitags 20.15 Kabel 1: Geschäft mit Lager und Arbeitsraum im Keller und geisterverseucht nichts für ungut - drängt sich mir nur grade so auf


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 17:51
@Viola_81
Ich glaub auch, dass es wie @chandni schon sagte, sein kann, dass du dir zu viele Gedanken über das Geschäft an sich machst und du deshalb dieses Unbehagen spürst.

Falls du aber dennoch von Geistern überzeugt bist, würde ich dir raten, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um ihre Absichten zu erfahren.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 18:57
@tutanchaton
Kommt mir bekannt vor Freitags 20.15 Kabel 1: Geschäft mit Lager und Arbeitsraum im Keller und geisterverseucht nichts für ungut - drängt sich mir nur grade so auf

Guck ich jeden Freitag: "Ghostwisperer".......
http://de.tinypic.com/r/8wimg6/4


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 18:58
Mist falscher Link.....sorry....


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 19:33
@tutanchaton

Haste wohl gerade eine Unwahrheit aufgedeckt *hust* ;)


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 08:20
@chandni
Will ich nicht behaupten - der Gedanke drängt sich mir nur auf. KANN natürlich zufall sein. MUß aber nicht........


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 08:51
@Viola_81

Rauch und Salz ? *ggg*
Was soll das bringen ??

Der Zusammenhang ist der, daß die betroffenen Geister an den Ort bzw die Wohnung gebunden sind, weil sie in ihrem Jenseitsaufenthalt noch nichts dazugelernt haben und vermutlich noch gar nicht richtig begriffen haben, daß sie ihre sterbliche Hülle abgegeben haben.
Klar ist die Situation in der sie sich jetzt befinden eine völlig andere, aber sie halten sich an Altbekanntem und Altbewährtem fest und das ist nicht selten ihre ehemalige Wohnstätte.
Du hast das Gefühl, daß Du unerwünscht bist ?
Es ist aber Dein Laden, und das mußt Du Dir selbst und ihnen scheinbar erst richtig klarmachen.
Daraus folgert, daß sie diejenigen sind die hier unerwünscht sind und nichts zu suchen haben.
Wenn Du einen Draht zu solchen Dingen hast, dann rede doch mit ihnen und mache ihnen klar wie lächerlich es ist und daß ihr irdischer Körper längst auf dem Friedhof liegt.
Ansonsten kannst Du noch soviel verändern wie möglich und dabei soviel wie möglich von Dir miteinbringen.
Es soll so wenig wie möglich übrigbleiben, was sie irgendwie an Vergangenes erinnern könnte.
Du sagst ja, daß sie sich bereits in den Keller verzogen haben, das ist doch schon ein Anfang woran Du erkennen kannst, daß sie bereits auf dem Rückzug sind.
Streich Deine Kellerwände rosa oder sonst was, verändere die Stimmung und die Schwingung im Raum, Du hast die Macht dazu sie nicht, behandle sie auch gedanklich wie Eindringlinge die auf der Erde nichts mehr zu suchen haben, sondern ihren Weg weitergehen müssen.
Du bist im Recht und das ist das Ausschlaggebende, darauf kannst Du Dich stützen.
Ach ja lass einfach schrille laute Musik da unten laufen, je moderner desto besser, Du glaubst gar nicht wie leicht man ihnen Angst einjagen kann.
Und das brauchen sie, wenn nichts anderes hilft.


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 10:57
@Viola_81
Hallo Viola hat sich gestern noch was getan..warst du noch mal im Keller gewesen...und hattest du etwas von Vorschlägen die dir hier gemacht wurden ausprobiert...


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 12:05
@ella-ella
Hallo Viola hat sich gestern noch was getan..warst du noch mal im Keller gewesen...und hattest du etwas von Vorschlägen die dir hier gemacht wurden ausprobiert...


Ist doch Wochenende......da ist der Laden wahrscheinlich geschlossen......


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 12:21
@taothustra1

Abwarten und Tee trinken :)

@titus1960

Und gerade weil Wochenende ist, wunder ich mich gerade warum sie nicht schreibt...


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 12:24
@chandni
Jo....aber es gibt Leute die ihr Wochenende vielleicht nicht vorm PC verbringen......(so wie wir)....lol...


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 12:29
@titus1960

Sie hat es ja so dringend dargestellt und wenns so dringend ist denn guckt man vielleicht mal kurz rein... Naja mir auch wurscht :D


melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 12:32
@chandni
Ja da hast du natürlich recht......sie hat ja im Eingangspost dringend um Hilfe gebeten....ich schätze mal das sie von der Arbeit aus geschrieben hat?


Anzeige

melden