Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Geschäft

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 13:27
.lass sie einfach gehen... kein Salz kein Kreis und lass Sie gehen... eventuell kann es so einfach sein..

Anzeige
melden

Geister in meinem Geschäft

08.11.2009 um 21:32
Na deswegen hab ich auch gefragt..weil sie dringend nach Hilfe fragte...dann ist es doch egal was für ein Tag es ist..


melden

Geister in meinem Geschäft

09.11.2009 um 11:44
@Viola_81
Kein Bock mehr was dazu zu schreiben??????


melden

Geister in meinem Geschäft

09.11.2009 um 13:11
"Sie ging in den Keller und kam nie wieder hoch"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Geschäft

09.11.2009 um 13:27
Little shop of horrors.


melden

Geister in meinem Geschäft

09.11.2009 um 13:57
Für mich hört sich das nach einem Fall für die GHOST HUNTERS an :D


melden

Geister in meinem Geschäft

14.11.2009 um 14:03
@Viola_81
Was is'n jetze mit den Geistern? oder haste alles nur erfunden?? Melinda Gordon.....


melden

Geister in meinem Geschäft

14.11.2009 um 14:13
@Viola_81

Informier dich mal, ob sich in der Nähe dieses Raumes stärkere Stromquellgenerator oder soetwas gibt. Man weiß, dass das Gehirn unter dem Einfluss von Magnetwellen, erzeugt durch starke Stromquellen, unwohlbehagen hervorfufen kann.


melden

Geister in meinem Geschäft

14.11.2009 um 15:29
Vielleicht hast sich das Thema für sie von alleine erledigt...und jetzt hat sie keine Interesse mehr an dem Thread..


melden

Geister in meinem Geschäft

14.11.2009 um 17:12
Geister in den Lagerraum vertrieben???? Und da hoppsen die jetzt rum?
Ja nee, klar.
Manchmal bleibt selbst mir nur entsetztes Kopfschütteln übrig. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass er merkwürdige Phänomene gibt.


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 11:47
ach und die währen...schreib mal was dazu...über diese merkwürdigen Phänomene... @toyah


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 19:07
@Viola_81
Ich könnte mich schwarz ärgern über Leute wie dich....erst alles als super dringend: "Bitte helft mir"...schreien und sich dann nicht mehr melden.....das ist doch sowas von zum Kotzen....vergeudest hier die Zeit der anderen User.....du solltest dich echt schämen.....(es sei denn deine Geschäftsgeister haben dich geholt) dann könnte man so ein Benehmen noch verzeihen....ansonsten nicht!


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 19:14
hallo Tina ich glaube sie hat sich mit ihren Kellergeistern schmunzeln angefreundet und braucht unsere Hilfe nicht mehr... @titus1960


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 19:17
Oder die Geister haben wieder wie Internetleitung gekappt. :)


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 19:18
@ella-ella
ach ich glaub hier bald gar nix mehr....ist doch echt zum Kotzen mit diesen ganzen Fake-Treads oder nicht?


melden

Geister in meinem Geschäft

15.11.2009 um 19:21
du hast recht am Anfang ein großes -Bitte Hilft mir- und nachher sich nicht mehr Melden.
kann man nichts machen..Thema erledigt.. @titus1960


melden

Geister in meinem Geschäft

16.11.2009 um 01:30
vllt hat der keller ne schlimme vergangenheit, leichen wurden durt ermordet versteckt ? lach ^^


melden

Geister in meinem Geschäft

16.11.2009 um 01:30
*dort.


melden

Geister in meinem Geschäft

16.11.2009 um 04:12
@Viola_81

Passiert denn noch was anderes außer.....

"Sachen wie heißklebepistolen an denen der flüssige Kleber rausläuft obwohl sie nicht eingesteckt ist, Unordnung und Schachteldurcheinander."


melden

Geister in meinem Geschäft

16.11.2009 um 04:18
Leute... schaut mal ausn Fenster!... Und?
Habt ihr mich gesehen? :D


Anzeige

melden