Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in meinem Keller?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:32
Hallo,

Ich hab nun schon etwas länger in diesem Forum mitgelesen, und hab mich jetzt auch mal angemeldet um hier auch etwas mit zuschreiben. Und wollte hier mal meinen Post mit meiner "Geschichte" posten. Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, ist eure Sache.

Also ich war in meinem Keller (da wohn ich mehr oder weniger) und saß am PC. Ich habe einen großen Schreibtisch auf dem mein Bildschirm steht und anderer Kramm. Also ich saß am PC und bekamm plötzlich das Gefühl ich werde beobachtet bzw. irgend etwas ist in meinem Keller. Ich hörte plötzlich ein tippen. Also hierzu muss ich euch erst meinen Keller beschreiben: Man geht eine Treppe runter geht nach links und kommt von da aus in den eig. Keller- ich nenn ihn Wohnzimmer. vorher kann man aber direkt rechts abbiegen und kommt ins Büro. Im "Wohnzimmer" kann man entweder in den Waschkeller oder in den Heizkeller oder in mein "Schalfzimmer". Ich wollte nach gucken was das tippen verursacht haben könnte. ( Ich weiß ich weiß aus so einem Stoff werden eig. Horrorfilme gemacht) Ich hörte dass das Tippen aus dem Büro kam, ich ging also ins Büro aber das tippen brach schon vorher ab. Ich habe im Büro noch eine alte Schreibmaschine stehen aus etwas älteren Zeiten. Auf der Schreibmaschine waren ein paar Buchstaben getippt. Ich bin mir aber sehr sicher das vorher keine Tasten "eingedrückt" waren. Naja okay, ich hatte zwar ein wirklich kleines bischen Angst aber das war´s auch, ich dachte nach und versuchte auf eine rationalle Erklärung zukommen. Dann ging ich wieder in mein "Schlafzimmer" und sah vorher im Spiegel eine Art Schatten die ein bischen hinter mir rumhuschte, ich dreht mich aus Instinkt aus aber da war´s nicht. Im Zimmer war es abartig kalt als ich hinein kam. Das Haus ist mittlerweile über 100 (!) Jahre alt, ob schon etwas passiert ist in diesem Haus weiß ich nicht. Kann es sein das es evtl ein Geist ist der Kontakt mit mir aufnehmen möchte?

Zusammenfassung:
-Schreibmaschine tippt sich alleine
-Schatten im Spiegel
-Abartig kalt in meinem Zimmer.

War das alles nur Einbildung oder werd ich verrückt?
Bitte um eure Meinungen und ob ihr vllt. ein paar "Vorschläge" für mich habt was das sein könnte und wie ich mit "ihm" Kontakt aufnehmen kann. Zudem muss man sagen ich bin sehr empfänglich für solche Dinge.

Ps: Entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibefehler.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:35
Wie du mit ihm Kontakt aufnimmst?
Rede mit ihm! Rede, als würdest du mit deinem Freund reden.
Geister wollen dich entweder ärgern oder dich auf etwas aufmerksam machen. Meistens jedenfalls. Finde das heraus und schicke ihn notfalls einfach weg.


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:36
Ok, danke für die erste schnelle Antwort, er macht mir ja nichtmal wirklich Angst soll ich ihn dennoch wegschicken?


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:43
Zitat von M1996M1996 schrieb:Schatten im Spiegel
Kommt vor, ob du es glaubst oder nicht, Menschen hinterlassen Schatten, außer Lucky Luke vielleicht nicht. Deswegen gehe ich mal strickt davon aus das es dein Eigener war.
Zitat von M1996M1996 schrieb:-Abartig kalt in meinem Zimmer
Ich glaube und damit bin ich allerdings vorsichtig um keine falschen Schlüße zu ziehen, aber ich glaube es ist bewiesen, dass man gesünder schläft, wenn es kühl im Zimmer ist, als eine drückende Hitze. Deswegen gut das du in einem kühlen Schalfzimmer schläfst.

Die tippende Schreibmaschine, war eine Illusion in deiner unbegründeten Angst.


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:45
ich glaube zwar an vieles, auch an geister.... aaaaber.... man kann mir nicht erzählen, dass man so einem wesen einfach vorschreiben kann wegzubleiben bzw. wegzugehen.

wie schaut das dann aus? "bitte böser/lieber geist verschwinde"?!


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:45
Wenn er dir ja keine Angst macht, dann solltest du ihn da lassen, dennoch würde ich an deiner Stele nicht so viel wert auf eine Ratte im Kellergeschoss legen, die da ihr Unwesen treibt aber dennoch friedlich sit.


melden
VHO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:51
Zitat von M1996M1996 schrieb:Abartig kalt in meinem Zimmer
Wie wärs mal mit heizen?! "Coldspots" gibts nur bei Leuten die zu geizig sind weil die Heiz- und Nebenkostenabrechnung zu hoch sind! :D


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:53
Also eine Erklärung wegen der Schreibmaschine hab ich ja schon.
Aber: Warum war es so kalt? Und nein es war nicht mein Schatten- bin ich mir jedenfalls zu 99,99% sicher aber ich habe hier mal etwas von dem Phänomen Schattenmenschen gehört vllt ja sowas in der Art oder was weiß ich.


@pescado Hab keine Ratten =D Ab und an mal eine kleine Maus die fang ich dann ein und bring die auf´s Feld hinterm Haus.

Mfg
Co-Ocie


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:54
@VHO
Hab eig immer Heizung an außer Abends/Nachts wenn ich schlafe.

Mfg

M1996

omg xD bin noch an anderen Forum Name vom andrem Forum gewöhnt sorry wegen Co-Ocie


melden
VHO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:56
Dann frag doch mal lieb deine Geister ob sie sich nicht mal verpissen können! :D


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:58
@M1996
Wenn du das Gefühl hast, er brauch deine Hilfe nicht wegen irgendetwas oder er ist ein Freund/Verwandter von dir, solltest du ihn wegschicken. Dann will er dich nur ärgern.


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:58
lieb fragen ob er sich verpissen kann xD Ich werd demnächst versuchen mit dem Geist zu sprechen.


1x zitiertmelden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 18:59
@M1996
Für mich hört es sich dennoch etwas unmöglich an.


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 19:00
@Ainee
Vor einigen Monaten (~8) ist mein Bruder gestorben der hatte ziemlich viel Spaß daran mich zu "verarschen"

Mfg

M1996


melden
VHO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 19:02
Zitat von M1996M1996 schrieb:lieb fragen ob er sich verpissen kann xD Ich werd demnächst versuchen mit dem Geist zu sprechen
Du musst eine Jungfrau für sie opfern, dann mögen die Geister dich...ganz sicher! :D


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 19:05
@pescado
Was hört sich für dich den unmöglich an?


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 19:16
@M1996
Wenn davor keine Vorfälle waren, dürfte er es eher nicht gewesen sein. Ist schon zu lange her. ;)
Geister gehorchen uns, wenn wir nicht schwächeln. Schließlich haben WIR die Schöpferkraft und sie nicht.


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 20:59
Hat das Getippte der Schreibmaschine irgendeinen Sinn ergeben?

Ich würde ihm ja stumpf per Schreibmaschine 'ne Nachricht schreiben, das Ding mag der angebliche Geist anscheinend ja. :D


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 21:05
@M1996
Vor einigen Monaten (~8) ist mein Bruder gestorben der hatte ziemlich viel Spaß daran mich zu "verarschen"


Das wirfst hier mal so ganz locker rein????? meine Güte......


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 22:06
@M1996

Du willst mir erzählen, dass deine Schreibmaschine von alleine tippt? -.- Ich dachte du hast ein Compuetr?


melden

"Geist" in meinem Keller?

18.11.2009 um 23:04
@Mindslaver
richtig lesen er hat beides :P


Anzeige

melden