Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in meinem Keller?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geist" in meinem Keller?

06.12.2009 um 20:16
@Pumpkins
Wenn sie vorher Menschen waren, dann sind sie auch unserer Buchstaben mächtig.
Aber wenn ich frage, wieso Geister immer nur klopfen oder sich irgend etwas anders aussuchen, um auf sich aufmerksam zu machen, wird diese Frage mit "Weil sie keine Stimmbänder und Lungen haben". Aha...aber Ohren zum hören....
man biegt es sich eben hin, wie es gerade passt.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Geist" in meinem Keller?

08.12.2009 um 12:24
@onuba
Und wie können sie denn klopfen? weil durch nen Geist kann man ja laut TV durchgreifen :D


melden

"Geist" in meinem Keller?

08.12.2009 um 12:50
@onuba
ich bin nicht der Meinung, dass "Geister" oder das was wir dafür halten immer Menschen waren. Es gibt die verschiedensten Formen von "Geistanwesenheiten" die gerne im Allgemeinen Energie nenne. Da sind einige, die mal Menschen waren aber auch andere Energieformen. Wenn ich aber, wie viele andere hier, davon ausgehe, dass ehemals menschliche "Geister" jetzt höhere Wesen sind, dann ist doch eigentlich davon auszugehen, dass sie jede Sprache/Buchstaben verstehen können und sich auch in jeglicher Form bemerkbar oder verständlich machen können.
Mit Element-Energie sieht das anders aus, die haben nie in ihrem "Leben" eine Sprache gelernt und können somit auch nicht in der Form mit uns kommunizieren.


melden

"Geist" in meinem Keller?

12.09.2011 um 13:15
@M1996

und, wie sit es nun weiter gegangen?



P.s. ich halt das was du erlebt hast, durchaus für möglich.



mfg,


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Geist" in meinem Keller?

13.09.2011 um 09:48
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb am 06.12.2009:Wenn sie vorher Menschen waren, dann sind sie auch unserer Buchstaben mächtig.
Aber wenn ich frage, wieso Geister immer nur klopfen oder sich irgend etwas anders aussuchen, um auf sich aufmerksam zu machen, wird diese Frage mit "Weil sie keine Stimmbänder und Lungen haben". Aha...aber Ohren zum hören....
man biegt es sich eben hin, wie es gerade passt.
mit ohren ist es einfacher als mit dem mund.

da könnte man ja gefragt werden welche sprache der geist spricht. da bieten sich klopfgeräusche
schon besser an.

oder würdest du einen geist mit respekt behandelt. der im ruhrpottslang zu dir sagt.: höma alder ich
bins die heeelgaaaa.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »