Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Kurl in Dortmund

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Dortmund, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Kurl in Dortmund

20.12.2009 um 21:39
@Madd
klar es gibt auf jeden fall noch schönere zum beispiel die krupp villen in duisburg....ich war schon bei einigen häusern...aber man kann bestimmt trotzdem ein paar schöne fotos am haus kurl schießen

Anzeige
melden

Haus Kurl in Dortmund

20.12.2009 um 22:21
@doangel
klar hast recht (: schöne fotos kann man trotzdem machen

in duisburg giebt es viel (:
da lohnt es sich mal umzuhören was man findet kenn da so einiges


melden

Haus Kurl in Dortmund

20.12.2009 um 22:52
@Madd
ich würde jetzt gerne mal wiede runterwegs sein zu einigen häusern,aber da wir zur zeit kein auto haben ist das ziemlich schwierig


melden

Haus Kurl in Dortmund

20.12.2009 um 23:57
@doangel
ja ich und madd fahren ja mit der bahn :)

haus kurl ist nicht besonders, im stadtbad in duisburg kriegt man tolle bilder^^


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 00:47
@impor
bahnfahren ist zwar auch nicht schlecht aber auf dauer zu teuer...und zur zeit ist es einfach zu kalt...aber sobald wir wieder ein auto haben,sind wir wieder unterwegs


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 09:20
@doangel
könnt unbs ja mitnehmen impor und ich könnten euch schöne sachen zeigen (:

tipp wegen bahn ;) eine monats karte oder jemand der dich aufem ticket mitnehmen kann ^^


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 15:12
@Madd
ich hab ein schockoticket :)


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:06
@doangel
wenne dann preisstufe C oder D hast ist das doch kein prob da kommst du lokkker bist nach mönchenglatbach/DUISBURG/Düsseldorf und oder so ^^


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:14
also ich hab ein auto und wollte mir auch gerne mal ein paar häuser angucken
aber nur die die auch wirklich ne gute gischichte haben wenn jemand welche kennt oder mit kommen möchte bitte bei mir melden


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:27
@Lara07
kommt halt immer drauf an worauf du stehst ^^
tempel ruhe ist schön anzuschaun
mordhaus huckarde geht so lala
horrorhaus lüdo hat shcönen graten teils unheimlich i-wie
unterirdische krankenhaus TOP einfach klasse :)
uff was kenn ich noch
naja viele leere bahn gebäuden
bunker anlagen
"bergwerk" bzw ist ein erzstollen
ein sittenlager
ein altes schwimmbad

paar sind mit geschichten paar eig eher weniger ^^ trotzdem schön anzuschaun ;)
"wer suchet der findet" was er will :P


schöne grüße aus dortmund ;)


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:35
das hört sich doch eigendlich alles schon mal sehr gut an:)
das krankenhaus vor allem :)
also ich würd mir das gerne mal andesen hast du die adresse??


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:38
nur um eine geschichte geht es mir nicht aber es sollt auch nicht grad ein haus sein wo man laufend irgendwelche penner oder so was trifft und alles voller bierflachen und dreck ist wenn du verstehst was ich meine
liebe grüße aus herne


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 16:52
@Madd
mit dem finden ist es nicht schwierig mit den addressen leider schon
ich hab das so gut wie nie glück kenn nur das in syburg. in oberhausen und eins in bochum das aber vor fast zwei jahren abgerissen wurde.
kenn zwar noch andere häuser weiss aber nicht genau wo sie sich befinden und da ich von morgens bis abens arbeite hab ich auch nicht die zeit mich in den städten durch zu fragen


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 18:35
@Lara07
ach adressen zu finden ist ganz einfach (:
man muss wissen nur wie... :P
und und und naja die adresse zum krankenhaus gebe ich noch nicht/nzw vill garnicht weiter da ich erst selber mir ales genau anschaun muss und schon gut 1,5jahre auf der suche danach bin ^^


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 18:42
@Madd

du könntst mich ja mit nehmen
würd mir das schon echt gerne mal ansehen wenn ich ährlich bin:)
was ist den mit anderen adressen gibst du da welche raus??


melden

Haus Kurl in Dortmund

21.12.2009 um 18:44
@Lara07
kommt drauf an welche wie was warum ^^ adde mich einfach bei icq und dann reden wir weiter ist besser als das gespärch hier als "chat" zu missbrauchen xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Wir reden hier von nem unbewohntem Haus? Daran sehe ich nichts mysteriöses, dass soll vorkommen!