Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinungen meines toten Opas

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinungen meines toten Opas

24.11.2009 um 20:44
@faore
Darknemesis hat allen Grund zu zweifeln.

Warum???? ich habe mir den Tread gerade durchgelesen und finde es durchaus glaubwürdig.....

Anzeige
melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

02.08.2010 um 19:13
Ich habe schon öfters Geistererscheinungen meines Opas gesehn.Meist sehe ich sie wen ich Krank bin... zuerst rieche ich seinen Pfeifentabak und bevor ich schlafen gehe oder in meinem Zimmer bin sehe ich dan eine etwas kleine schwarze gestalt in meinem Zimmer rumhuschen und rieche den tabak stärker.


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

06.09.2015 um 19:00
Mein Opa ist erst diese Woche gestorben und zwei Tage nach seinem Tot, als ich alleine zu Hause war, ging die Tür zu unserer Wohnung auf (unsere Familie hatte in einem Mehrfamilienhaus zusammen gewohnt). Die Klinke ging herunter, ehe die Tür langsam aufging (also konnte es auch nicht der Wind sein, denn der kann keine Türklinken bewegen. Ich habe niemanden gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es mein Opa (oder mein Onkel, der auch erst vor einigen Wochen gegangen ist) war, der da vorbeigekommen ist.


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

09.09.2015 um 17:33
@ByTaozi
Na, herzlichen Glückwunsch

Da haben wir mal wieder den ultimativen *es-war-so-glaubt-es-mir* Beweis ^^

Sorry, wollte nicht taktlos sein, also mein Beileid zu diesem Verlust.


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

04.12.2015 um 17:28
meinem mann ist das auch passiert er legt sich ins bett schalltet das licht aus auf einmal wird er munter und spricht zu mir ein pärchen und ein kind haben vor meinem bett gestanden und die hand auf meine schulter gelegt darauf hin ist er munter geworden hat das licht angeschaltet und geafragt ob da jemand ist nur ich lag neben ihm und das ist ihm schon 2 mal passsiert immer das selbe echt gruselig und seltsam weil seine eltern sind schon lang tod und ein kind von ihm ist bei der geburt gestorben daher vermute ich das das pärchen seine eltern sind und das kind sein verstorbenes kind


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen meines toten Opas

04.12.2015 um 18:07
mh sehr merkwürdig. kann er sie richtig sehen? wie sehen sie aus? sprechen sie wörtlich oder telepathisch?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinungen meines toten Opas

04.12.2015 um 20:10
@Vampirprinzess
Zitat von VampirprinzessVampirprinzess schrieb: ...und das ist ihm schon 2 mal passsiert ...i
Wann ist das denn passiert? Schon länger her oder eher aktuell?
Und wie lange ist das mit dem Tode von seinem Kind her? Hat er noch andere Kinder?


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

05.12.2015 um 13:46
@Vampirprinzess

Kann es vielleicht nicht auch sein, dass dein Mann einfach nur geträumt hat?


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

05.12.2015 um 17:52
vorfall drei

im traum kam mir meine katze entgegen und sagte mir ich solle keine angst haben. und bevor jemand etwas sagt für mich gehören unsere tiere zur familie.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinungen meines toten Opas

05.12.2015 um 17:55
@Luveria
Zitat von LuveriaLuveria schrieb:vorfall drei
Und wo sind Vorfälle nummer eins und zwei?


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

05.12.2015 um 18:02
@5X5
sowas hatte ich noch nie nur die träume.


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

06.12.2015 um 18:28
Macht euch nicht so über alles lustig. Und danach heult ihr alle rum, weil keiner Skeptiker mag. Seid ihr selber Schuld dran wenn ihr nix tut außer andere Leute für Blöd zu verkaufen!


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

06.12.2015 um 23:48
@davros2.0
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass dies nur dann vorkommt wenn die TE's völlig unverständliche 08/15 Geschichten schreiben?
Man kommt sich als Leser auch etwas veralbert vor dabei. Deswegen vielleicht diese Reaktionen.
Es gibt hier auch Threads, die sehr gut geschrieben sind, bei denen die User total seriös auf die Sache eingehen und sich eine ganz vernünftige Diskussion oder Unterhaltung entwickelt.
Wenn den Leuten, die Du so verteidigst, wirklich an Ernsthaftigkeit gelegen wäre, würden die sich doch wohl etwas mehr Mühe geben können.
Aber das Beispiel hier oben ist einfach nur schnell reingeklatscht, ohne Punkt und Komma und völlig halbherzig ausgeführt.
Da bekommt man schon von Anfang an den Eindruck dass da nur Streit gesucht wird, oder eben nur verar...t werden sol.


melden

Geistererscheinungen meines toten Opas

06.12.2015 um 23:54
ja ich versteh dein Argument ja. ich versteh auch dass Trolle nerven aber so werden eben auch gleich User abgeschreckt die vielleicht ernsthaft schreiben wollen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr auf Allmystery