Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Personen, Sehen Geister Personen

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:29
sind es denn immer unterschiedliche dinge die du siehst? oder größtenteils schatten???


melden
Anzeige

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:34
@Minchen1987

Teils unterschiedliche. Es sind nicht immer Schatten, eher selten sogar.
Auf jeden Fall sind es Menschen, die, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, von dennen nicht gesehen wurden. Oft auch bizzare Gestalten.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:36
hm, da kann ich leider nicht viel zu sagen. ich habe halt nur erlebnisse mit diesen schatten ab und zu.

bizarre gestalten? inwiefern?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:36
Du schreibst, das du auch Sachen siehst. Welche denn? Sind das bekannte Gegenstände oder eher abstrakte Formen?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:44
@Minchen1987

Es sind so Leute, die total komisch aussehen, so das sie in einer Menschenmenge total auffalen würden. Doch niemand meiner Freunde scheinen solche Leute gesehen zu haben, wenn ich sie beschreibe.

@onuba

Mit Sachen meinte ich Gestalten die man nicht als Personen wiedererkennt.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:44
@onuba

wer? ich?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:46
hm...@GothReloadet ich glaube meine fantasie reicht zu wenig aus um mir ein bild machen zu können (auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte :-D )

kannst du denn ein muster erkennen? in dem zeitpunkt oder den orten? den gestalten an sich? irgendwas was sich von fall zu fall ähnlich ist?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:47
@all

Muss erstmal off, ich antworte später weiter.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:48
@Minchen1987
Nee, sorry, war für Goth.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:48
ja hab ich jetzt auch gemerkt :-)


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 20:07
@GothReloadet
Und nun wollt ich mal fragen ob euch so was auch mal passiert ist oder ständig passiert? Bei mir ist es jetzt nicht jeden Tag, aber mindestens 1 Mal im Monat.
Weiß jmd wieso ich das sehe?


Ja ich sehe sowas auch ständig....Nachts wenn ich schlafe......


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 02:20
ich weis von was hier gesprochen wird das ist wenn du dir etwas nichts sehnlicher spürst als es zu sehen/fühlen denn das war bei mir als vor 10 jahren meiner schwester ihr freund starb der für mich wie ein bruder war... ich habe ihn vorher nicht mehr gesehen und habe ihn prutal vermisst und habe die ganze zeit darüber nach gedacht wieso gerade er und dann wurde mir die frage beantwortet er kam zu mri und hat mir alles erklärt und das es das schicksal ist und das es nicht viele menschen gibt die sich das eingestehen wollen was sie gesehen haben... leute falls ihr sowas seht gesteht es euch ein denn wenn nicht kann´es böse folgen haben...


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 12:56
@titus1960

Kannst du mir sagen was genau du siehst?

@vampir89

Zu begin wollte ich es nciht gestehen, doch ich brach in der Schule zusammen und jmd fragte mich warum ich so dünn sei. Ich sagte, ich habe fast nie hunger. Sie wiederum "Wieso, hast du wegen irgendwelchen Problemen kein Appetit?"
Und in dem Gespräch erzählte ich ihr alles und sie hörte mir zu, doch auch
sie war ratlos. Darum frage ich ja hier um Hilfe/ Tipps.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 14:03
@GothReloadet
Kannst du mir sagen was genau du siehst?

Na im Traum....sehe ich soviele Dinge die es gar nicht gibt.....das gibts gar nicht!


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 19:41
@GothReloadet
GothReloadet schrieb:Zu begin wollte ich es nciht gestehen, doch ich brach in der Schule zusammen und jmd fragte mich warum ich so dünn sei. Ich sagte, ich habe fast nie hunger.
Das ist doch ein Anhaltspunkt. Du hast sicher einen psychische Störung (ich will dir nicht zu nahe treten) und davon womöglich Einbildungen und/oder Wahvorstellungen. Du solltest ärtztliche Hilfe aufsuchen.

P.S.: Wenn du schon hier ein "Problem" ansprichst, solltes du dann auch von Anfang an alles auftischen und nicht häpchenweise.


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 20:39
@GothReloadet
ich glaube das das Jenseits oder die Jenseitswelt und das was da abläuft nicht in Frage und Antwort manier erklärt werden kann sondern mit einem anderen Teil des Bewusstseins wahrgenommen werden kann.
Diesen Teil nennt man generell Seele.

so sprüche wie die von dem Typ vor mir "mann solle zum Arzt gehen" finde ich zum Kotzen.
Was sollte es einem helfen auserhalb nach was zu suchen das man in einem selber verstehen will ?
Es geht einfach nicht.
Psychologen sind ausgebildet Problemen auf den Grund zu gehen Psychosen oder sonstige Probleme.
In spirituellen Dingen wie jenseits oder Seele sind die nicht ausgebildet und deshalb kannst du auch nicht mit einem Psychologen darübr reden, außer natürlich du willlst das er dir sagt das du gestört bist.
Aber da brauchst du ja nciht mehr denn da hat ja Onuta oder wie der heist schon gemacht.

Wenn du also in dir selbst Erkenntnisse finden willst die dir dabei helfen deinen Horrizont zu erweitern und mehr in diese Welt zu kommen must du das durch dir selbst machen.
Du kannst keinen Teil abgeben und von anderen beantworten lassen.
Du musst jeden Teil in dir selbst durchleben und erfahren.
Hinter dem PC sitzen und auf Antworten von Leuten zu warten denen du nicht ins Gesicht gucken kannst ist in diesem Bereich sehr "scheiße".
Geh lieber bischen an die Frische Luft oder les ein Buch über solche Dinge.

und lass dir keinen erzählen von irgend welchen Menschen,
denn wenn du immer in spirituellen Dingen nach dem gehst was du hörst wirst du ständig nur von einem Menschen zum anderen laufen bis du stirbst ohne in dir Erkenntniss gefunden zu haben.

Hmm ja ich habe noch nie irgend was besonders seltsames gesehen, außer einmal einen Geißt im Wald und ganz früher im stockdunklen Raum irgendwelche Schatten die noch dunkler wahren als das eigendliche Schwarz.
Viellleicht hab ichs mir nur eingebildet oder nur deshalb gesehen weil ich eben unbedingt was sehen wollte.
Ich weis es nicht ein anderer der mit seiner Flasche Bier vorm PC sitzt und das lesen tut wird es noch viel weniger mir erklären können.

Irgendwo hab ich mal einen Spruch gelesen über spirituelle Dinge der in etwa so ging:
Der Weise sucht Antworten nur in sich selbst und nie außerhalb.
Außerhalb sucht nur der Depp.
ach ich hab keine Zeit mehr...


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 20:41
@GothReloadet
Bist nicht allein. Eine gute Freundin von mir kann auch Wesen sehen, die andere nicht sehen können.
Ich kanns nicht^^


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 20:44
@GothReloadet
das nennt man psychose.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 21:24
@all

Vielen Dank für eure Antworten.

@BunterPilz

Vielen Dank! Das was du geschrieben hast hielft mir sehr.
Ich werde nun versuchen selbst herauszufinden was mit mir los ist.

Und hiermit schließe ich mal ab.
Wenn ihr weiter über das Thema schreiben wollt, dann macht das
aber ich versuche es fürs erste mal auf eigener Hand.
Nochmal vielen Dank!


melden
Anzeige
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

26.11.2009 um 21:25
daumen hoch..


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge