weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:41
Wie die Überschrift shon sagt und ich auch schon mehrfach versucht habe anzusprechen,wieso glauben so viele Menschen an irgendwelche Geisterhäuser? Ich persönlich mussgestehen das ich schon viel darüber hörte aber nichts wirklich glauben konnte weil esimmer wieder ungereimtheiten gab. Sagt mir bitte nicht wo es Geisterhäuser gibt oder wasihr da erlebt habt sondern versucht mir zu erklären wieso ihr an so etwas glaubt undwieso es immer wieder solche Geschichten gibt. Da werden dann immer irgendwelche Fotosherangezogen und gepostet auf denen nun wirklich auch mit viel wohlwollen nichts zu sehenist aber manch einer sieht darin wieder was. Erklärungsbedarf besteht. Und ich denke ichbin nicht der einzige.


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:44
Weil viele Menschen Angst vor alten Gebäuden haben. Keine Ahnung warum, viele haben jaauch Angst vor der Dunkelheit, was auch noch damit zusammenhängt.
Und dann natürlichnoch die Gerüchte und der blinde Glaube.


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:44
Schau, hast du schonmal eine Dose die Treppe runterrollen gesehen?


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:46
Das regt dich schon den ganzen Tag auf oder!^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:46
Na ja aber wer bringt denn die Dunkelheit zwangsläufig mit solchen Häusern in Verbindung?Das sind doch meist die Leute die Angst schüren wollen, oder? Warum geht man nicht mal amTage zu solchen Häusern? Dann sind viele gegebenheiten die es bei Nacht gibt nichtgegeben.


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:47
@ Rasta

Ich komm nicht davon weg. Da hast du recht. Na ja nu diskutier ich dashier aus.^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:51
Na dann schreib mir ne Pn wennst ne Lösung gefunden hast!^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:57
also, ich finde geisterhäuser spannend...
die atmosphäre, die geschichten... machtspass, dahin zu gehen und sich zu gruseln!

auch wenn ich da noch nie wasübernatürliches bemerkt habe... ;o)


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:58
Das is es ja!
Die Leute wollen sich gruseln!
Unser eins kippt sich gewaltig einenhinter die Birne und geht sich dann Prügeln und andere haben eben spass am Gruseln!^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 22:59
Die Atmosphäre kommt doch nur zustande weil man etwas erwartet oder? Was ist wenn nichtspassiert so wie du es schon sagst jillrips?


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:00
Dann kippt man sich gewaltig einen hinter die Birne und geht sich Prügeln!^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:01
Hinter die Binde kippen läuft. Die Schlägerei lässt noch auf sich warten...^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:05
wenn nichts passiert, ist es nicht schlimm...ich weiss ja eigentlich, dass nichtpassieren wird!
aber ich hoffe darauf...;o)

letztens waren wir an derhohensyburg, 2 mädels und 5 kerle...
4 sind rein und wir haben gewartet...es warsuper spannend!

wir haben uns ständig umgesehen, darauf gewartet, ob irgendwasaus dem wald huscht, oder ob wir was hören!

natürlich war nichts...leider...;o)


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:14
mt27031,1150665254,28-05-06 1757


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:14
mt27031,1150665280,28-05-06 1759


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:15
mt27031,1150665304,28-05-06 1800


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:18
Und jetz Cap wie wärs wenigstens mit nem satz dazu?!?


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:19
Achja , also die habe ich geknipst


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:19
Ist das der Puff in München?


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

18.06.2006 um 23:57
lieber caps...

verrate uns doch mal, wo das ist...spukt es da?? was is das??


melden
Anzeige
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

19.06.2006 um 00:02
LoL, wir Menschen haben vor allem Möglichen angst. Wirklich, ich glaube es gibt nix,wovor nich mindestens einer angst hat. Und du kommst hier an und stellst dir die Frage,warum manche Menschen vor Häusern angst haben?

Gegenfrage: Warum sind Menschenabergläubig und haben angst vor schwarzen Katzen oder Leitern? Warum haben manche angstin engen Räumen? Warum haben andere angst vor dem Tod und wieder andere bei Gewitter?Warum haben manche nachts angst auf dem Friedhof oder im Wald oder in Kirchen? Waaaarum,HÄ?? xD

Is halt einfach so, da bringt es nix, zu fragen warum manche anst habenvor (Geister)häusern ^^

Wird wohl irgendein Defizit tief im inneren einesMenschen sein. Einfach ein ungutes Gefühl.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden