Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schreie

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Mysteriöse Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deadbody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 22:45
Mein Vater hat mir mal vor einigen Jahren erzählt, dass es in seinem Heimatland Algerien einen Ort oder besser gesagt ein Platz mit nem Baum gibt, wo früher im Krieg sein Großvater gefesselt und ermordet wurde. Er sagt dass wenn man diese Stelle besucht man seine Schreie hört. Ich war leider noch nie da und kann das auch nich beurteilen, aber was meint ihr dazu? (is mir ziemlich egal ob es solch ein thread schonma gab)

Bis dann!

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me


Anzeige
melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 22:49
Hallo,

das hört sich echt interessant an, ich mein warum sollte es so etwas nicht geben, wenn er dort ermordert wurde ist sein Geist/Seele vielleicht in den baum übergegangen und verbreitet nun den Schrecken dort den man ihm an getan hat.

Gruß MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 22:54
Mir ist egal ob es stimmt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 22:54
Für mich Absolut Quatsch!

Nur meine Meinung nicht mehr nicht weniger ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 22:55
Aber vielleicht sind es Dschins wer weiß?

Frag deinen Vater mal er kennt 100% Dschins!

Oder vielleicht kennst du sie ja?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
deadbody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:01
und wieso ist es quatsch für dich?
und was sind dschins? meinst du vielleicht n Flaschengeist?

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:04
Flaschengeist? Nein mann!

Frag deinen Vater, wenn er Algerier ist könnte er das kennen!


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:05
dead body.....keine flaschengeister... geh mal auf suche bei google...

F-A

You can not KILL what you did not create...


melden
deadbody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:08
Okay mach ich und das schreib man 100% so?

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:09
Ach Schwester wenn mir doch alle mehr vertrauen würden so wie du ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:09
http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ws-uw-1.htm (Archiv-Version vom 20.10.2004)

Guckt mal rein!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:11
Link: www.paranormal.de (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2004)

Sorry!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:11
Also ich hab heute auch noch ein paar krasse sachen gehört, aber die poste ich erst morgen oder so...hab jetzt keine lust dazu.

AdioS F-A

You can not KILL what you did not create...


melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:15
Die Gesichter kenne ich schon lange,

aber ob man der Geschichte glauben darf?

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Mysteriöse Schreie

27.07.2004 um 23:18
Keine Ahnung, weiß ich auch nicht! Aber scheint ja gut verbreitet!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Mysteriöse Schreie

28.07.2004 um 00:13
Kennt ihr dieses Buch das hieß glaube ich "Unglaublich aber wahr"

da waren diese Gesichter auch!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Mysteriöse Schreie

28.07.2004 um 21:16
-So dann erzähl ich mal, was ich gestern noch gehört habt. Also meine Arbeitskollegin hat erzählt, das eine Bekannte oder Tante(weiß nicht mehr so genau) Schwanger war. Während ihrer Schwangerschaft ist hier Haus abgebrannt und sie hat sich die Hände auf die Backen gehauen (wisst ihr was ich meine? wenn man so "empört" ist...) ja und das hat sie relativ häufig gemacht....tja, dann kam das Kind zur Welt und hatte im Gesicht auf jeder Seite Handabdrücke in Form eines Feuermals.

- Dann hat die noch erzählt, das auch ne Tante/Bekannte schwanger war....und während der Schwangerschaft eine dicke Spinne auf ihrem Oberschenkel lang gekrabbelt ist, sie hat voll draufgeschlagen....und tja, das Baby kam zur Welt mit einer Pigmentstörung auf dem Oberschenkel mit der Form einer Spinne. Und dAS hat sie sogar selber gesehen, weil sies nicht geglaubt hatte. NEIN, nach Fotos oder etc. werde ich nicht fragen.....

Also ich selber bin noch am Zweifeln, ob ich das glauben soll :|

Der Rest ist euch überlassen....

AdioS F-A

You can not KILL what you did not create...


melden

Mysteriöse Schreie

28.07.2004 um 21:45
Ich möchte mit dir zweifeln Schwester :)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Mysteriöse Schreie

28.07.2004 um 22:26
Also, so ganz kann mans nicht glauben oder?

AdioS F-A

You can not KILL what you did not create...


melden

Mysteriöse Schreie

28.07.2004 um 23:03
Deadbody,

ich hab mal was ähnliches gelesen aber die Erinnerung ist echt blass.

Es war etwas in einer Wüsten Gegend, und eine Romanze.

Ich glaub es ging darum dass von einem Mörder ein Geliebter einer Frau umgebracht wurde. Dieser floh, und es galt nun den Mörder an den Ort des Mordes zurück zu bringen um ihn ebenfalls zu töten.

Hierzu verkleidete sich das Mädchen und irgendwie lockte sie den Mörder an den Tatort zurück.

Ziel war es die unglückliche Seele des ersten Opfers zu erlösen durch Vergeltung oder so.


So gesehen denke ich, dass es sich entweder um echte "Erlebnisse" handelt, also irgendeine ethnische Sensibilität, oder, lediglich um eine schwachsinnigen "Blutfehde" Traditionsgeschwätz, dass die ewige Rache sichern soll um irgendwann einen armen Tropf einen Nachfahren der Täter, ebenfalls zu Quälen.

Siehe Albanien, Korsika, Sardinien, oder meinetwegen Hitler.

>Marschall Pétain, der am 16. Juni Präsident Frankreichs geworden war, ersuchte um einen Waffenstillstand, dem Deutschland am 22. Juni zustimmte.

Hitler wählte für die Unterzeichnung des Waffenstillstands als symbolträchtigen Ort den gleichen Salonwagen, in dem schon der Waffenstillstand von 1918 unterzeichnet worden war. Er ordnete dazu an, den Waggon aus dem Museum in den Wald von Compiègne zu schaffen, dem einstigen Ort der Schmach für das Deutsche Reich.<


melden

Mysteriöse Schreie

29.07.2004 um 15:27
;)

You can not KILL what you did not create...


Anzeige

melden