weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Da der TE bereits seit fast 2 Jahren nicht mehr online war, wird dieser Thread weiterhin ein Mysterium bleiben...

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:03
Hallo Leute,

ich bin vor 2 Jahren umgezogen in ein kleines Dorf in der nähe von Köln.
Seitdem ich hier wohne höre ich mehrmals in der Woche immer im Zeitraum zwischen 01:00 und 03:00 Uhr geräusche aus dem Wald.Es klingt wie ein sehr schmerzvoller Schrei.....
Erst dachte ich es wär irgend ein Tier, aber da es fast immer um die selbe Uhrzeit und jetzt schon fast 2 Jahre zuhören ist bin ich mir sicher das es kein Tier ist.
Einmal hörte ich es wieder nachts und es war sehr laut und sehr nah an meinem Fenster, also guckte ich aus dem Fenster und sah in der Dunkelheit ein Gestalt von ca. 1,40-1,80m Größe und es stand auf 2 Beinen.Meine Mutter sagte andauernd es wäre irgendein Tier aber ich habe es gesehn und weiss das es keinis war.
Alle meine Familienmitglieder haben diese Schreie auch schon gehört selbst ein Freund der bei mir war, hat es gehört als er nachts zum Auto ging.
Ich muss dazu sagen, dass diese Schreie einbisschen beängstigend sind und auch meine Freundin ist mal nachts davon wach geworden und hatte Angst.


Jetzt meine Frage habt ihr ne Idee was das sein könnte?????
Bitte sagt mir nicht es ist ein Fuchs, Reh, Wildschwein oder sonstiges, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn und wie gesagt es stand auf 2 Beinen und war recht groß

Danke


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:08
@TheMothman
TheMothman schrieb:Einmal hörte ich es wieder nachts
Wann war denn jetzt die Sichtung?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:14
Wann das jetzt genau war weiss ich nicht, ich denke vor höchstens 2 Monaten aber dieses Geräusch hab ich das letzte mal Samstag gehört.
Es ist fast jeden 2 Tag zuhören und mal ist was näher und mal was weiter weg.....seitem ich es gesehen habe geh ich auch nicht mehr zum Fennster wenn ich es höre


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:15
@TheMothman
Ist es an Jahreszeiten usw. gebunden? Oder hörst du es wie im Somer so auch im Winter?

Dann würd ich mal Vorschlagen du machst ne Aufnahme davon. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:15
@TheMothman
Kannst du mal versuchen, den Schrei aufzunehmen? Oder ein Foto von der Gestalt machen, falls du die mal wieder siehst...?

Ich an deiner Stelle würde einfach mal dahin gehen in diesem Zeitraum...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:19
Nein es ist nicht Jahreszeit gebunden, höre es seitdem ich hier wohne ständig.
Ich habe es schon oft aufgenommen aber mit der Zeit wieder gelöscht, aber ich kann das ohne Probleme nochmal aufnehmen und hochladen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:20
@TheMothman
ok das wär super


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:23
@TheMothman
Ja, das wäre echt gut. Und wie siehts aus mit dem "vor Ort umschauen"? :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:27
miku schrieb:Ja, das wäre echt gut. Und wie siehts aus mit dem "vor Ort umschauen"?
@miku
ich glaub das wär zuviel wenn er da noch so ne Gestalt gesehen hat. ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:30
Um ehrlich zu sein sind diese Schreie sehr beängstigend....
Da es immer nachts zuhören ist bin ich meistens alleine und dann alleine nachforschen ich weiss nich :-)
Bis ich dieses "Ding" gesehen habe, glaubte ich auch nich an so Wesen oder Sonstiges, aber jetzt hab ich ein bisschen Respekt davor


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:31
@TheMothman
Hm , ja klar kann ja alles sein oder auch nix.

Hast du ne Kamera?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:32
@TheMothman
Kannst du dich an die Arme der Gestalt erinnern?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:37
Der MOTTENMANN! Und damit meine ich jetzt nicht den TE!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:38
@xx666xx
sehr witzig. ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:38
Ja ich habe eine Kamer aber die ist nicht sonderlich gut und wir in der Dunkelheit kein zu erkennendes Video machen.
Ich könnte versuchen wenn es wieder nah an meinem Haus ist ein Foto mit Blitz zu machen.....
Ne an Arme oder so kann ich mich nicht errinnern.....wie gesagt ich habe bisdahin nicht an solche Sachen geglaubt und als ich nach den Schreien aus meinem Fenster guckte und ein "Etwas" da stehen sah war ich so geschockt wie noch nie.Ich bin sofort zurück gesprungen und hab das Fenster zu gemacht.
Ich bin mir aber 100% sicher das es kein Mensch war da es sehr nah an meinem Haus stand.
Ich habe auch tagelang überlegt welches Tier auf 2 Beinen steht und solche Laute von sich gibt aber mir viel nix ein.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:40
@TheMothman
Ja Fotos mit Blitz sind auch gut.

Also wenn du mal wieder die Schreie hörst lass mal nen MP3 Player laufen oder besser.
Lass mal die Kamera laufen, denn ich gehe mal davon aus dass ne Kamera Ton besser aufnhemen kann, (Richtmikrofon) als ein normales MP3 Player oder Handy.

Und dazu halt die Fotos.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:42
Vielleicht kann ich gleich schon die Soundaufnahmen machen selbst wenn mein Fenster zu sind hört man die Schreie....
Ein Foto....wenn ich das machen würde und ein nicht bekanntes Wesen zu sehen wäre, ich glaub das würde ich nicht verkraften :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:43
@TheMothman
Mit offenem Fenster wäre besser denn dann ist alles verzerrt und nein. ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:45
Ne natürlich mit offnem Fenster, wollte nur damit sagen das diese Geräusche so laut sind.
Warum hast du wegen den Armen gefragt.....ich will auf alles vorbereitet sein :-)


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 00:47
TheMothman schrieb:Warum hast du wegen den Armen gefragt.
@TheMothman
achja nur so. ^^


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden