Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

08.12.2009 um 10:11
@Burnistoun
ohh..ja DAS** nein nein..ichmente DICH persönlich....und du kennst mich, weiß was ich was ich sage*

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:10
ich find taps super, allerdings muss ich auch sagen das ich sehr genau drauf achte was dort präsentiert wird.. nach der "grandiosen" halloween live show mit dem "you are not supposed to be here" inklusive gefaktem geist der an der jacke zieht, erwarte ich eigentlich kaum noch seriösität.

was auch total lustig ist, ist ghost adventures.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:19
@Velorium

Also ich guck die jetzt schon seit zwei Jahren auf YouTube........anfangs konnte ich nicht genug kriegen....aber das hat sich in den letzten paar Monaten geändert.....es regt mich immer tierisch auf das die (auch wenn andere Aktivitäten statt fanden) sich nur auf EVP's beschränken....und vor allem finde ich die Investigations immer viel zu kurz......"Licht aus....schnell dadurch wetzen.....und Licht wieder an.....kennt einer von euch "Ghost Adventures"? das sehe ich persönlich am liebsten......obwohl "Most Haunted" immer mein Favorit bleiben wird.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:21
@titus1960 hab ich grad noch geschrieben, ghost adventures ist toll, die kann man zwar auch nicht ernst nehmen, aber ist immer sehr unterhaltsam.

allein schon das zak alle 3 folgen von wem besessen ist find ich herrlich *g*


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:24
@Tygo
Ja Zack finde ich auch total bescheuert....der hört sich gerne selber reden........aber ansonsten ist die Serie echt total geil...am liebsten mag ich Aron.....ich hab letztens eine Folge gesehen da haben sich sämtliche Nackenhaare bei mir aufgestellt....


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:28
*g* bin da immer sehr aktuell, gestern haben wir die folge von letztem freitag geschaut, in einem alten krankenhaus in east la.. allein schon der spruch am anfang war total geil.
glaub übersetzt sowas wie "was bin ich froh das wir hier heute nacht eingeschlossen werden, east los angeles ist echt gruselig nachts" *g*

war eh ne harte folge, aron ist auch unser "liebling", aber im krankenhaus hatte nick eine begegnung mit einer geisterfrau.

es gibt natürlich keine aufnahme davon, weil *tadaaa* sowohl nicks als auch arons kamera in eben der situation 1-2 sekunden standbild hatten *g*


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:42
@Tygo
Muss ich noch gucken....ich habe auch (fast) alle Folgen gesehen weißt du zufällig wie das Gerät heißt was "nur" die GA haben? das sieht aus wie eine Brille und die können damit die Stimmen hörbar machen....das finde ich total krass dieses Ding....


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:43
Naja alleine die Tatsache, dass in USA diese Art von Serien wie Pilze aus dem Boden schießen, lässt mich stark an der Seriösität zweifeln. Soviel Spuk kann es in der USA garnicht geben.

Hab gestern mal wieder eine Folge gesehen. Da waren sie in einem "alten" Hotel, in dem angeblich im Bürgerkrieg schlimme Dinge passiert sind, speziell in einem Raum. Sie haben ein paar alte Bilder gezeigt und da bin ich als Museologe gleich ein bisschen stutzig geworden, die waren alle moderne Gemälde an alte angelehnt aber nichtmal auf alt getrimmt. Googelt man nun nach dem Hotel, dann ist das Hotel 1990 erbaut worden. Also war die ganze Story Müll und die TAPS hätten das sofort sehen müssen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:44
@titus1960 puh gute frage, find das teil auch voll scharf *g* die haben eh voll cooles equipment.
mein highlight sind die em-pumps zum provozieren hrhr.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:46
@Spöckenkieke
Also war die ganze Story Müll und die TAPS hätten das sofort sehen müssen.

Ich hab jetzt schon öfter gehört das die TAPS faken sollen......ich weiß nicht ob es stimmt aber ich könnte es mir bei denen gut vorstellen.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:52
@titus1960
die halloween live nummer mit dem "you are not supposed to be here" war 100% gefaked, das hat grant sogar in einem interview zugegeben, das ging aber von scifi aus und nicht von taps, die einschaltquoten sollten gepusht werden.

allerdings bin ich seitdem halt skeptisch was die jungs angeht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:57
@Tygo
Die Halloween live nummer fand ich so beschissen langweilig.......hab mir nur ein paar Folgen davon angeschaut......das finde ich Most hAUNTED UM EINIGES SPANNENDER sorry Großschreibetaste war an.......obwohl da mehr auf Show gemacht wird....aber ich liebe die nun mal.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 19:58
@titus1960 joa live hab ich auch nie gesehn, nur die zusammenfassung in der woche drauf.
most haunted ist nicht so meins.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 20:03
@Tygo
von Most Haunted habe ich ALLES gesehen....auch die Folgen die sie im privaten Bereich (bei denen zuhause) gedreht haben......


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 20:20
Hm ich überlege gerade was würde man alles in einem Haus finden wenn man überall Kameras aufstellt. Man bedenke mal wie oft fällt irgendwo was um. Geht ne Tür auf und zu und Knarzt der Dachgiebel oder das Gebälk. Ich hatte in meiner Studentenbude sogar mal eine Ratte die sich in der Wandverkleidung verfangen hat, man war das nen Radau in der Wand. Musste abgebaut werden, weil das Viech da verreckt ist. Oder wie oft fällt bei mir was um (bei mir in der Küche besonders, meistens wenn der Buss vorbei fährt). Im endeffekt müsste man eine sich bewegende Tür oder Schritte und Geräusche untersuchen und nicht nur sagen "jepp es spukt".


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 20:21
@Spöckenkieke darum wird bei taps auch meist "debunked" die jungs sind klemptner die sich mit merkwürdigen geräuschen in gebäuden auskennen.
auch würde eine ratte hinter der wand auf der infrarotkamera auffallen ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 20:22
Eins hab ich noch. Ich hab im Haus meiner Eltern immer Angst gehabt nachts in das Wohnzimmer zu gehen, da ich dort immer so ein Kratzen und Scharren gehört habe, besonders wenn es ganz still im Haus war. Hab ne weile Gebraucht bis ich rausfand, dass es die Tanne vor dem Haus ist, die im Wind am Haus kratzt und tatsächlich hörte man das durch die Wand im Wohnzimmer.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 20:23
"debunked" wurde in den Folgen die ich gesehen habe leider nicht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

14.12.2009 um 21:59
hallo zusammen,

also ich selber schaue mir die taps nun schon seit fast 4 jahren an und muss sagen, dass diese serie auch interessant ist, ohne in jeder ausstrahlung einen geist vorweisen zu müssen. im gegensatz zu most haunted, bei denen sich ja quasi auf jedem qm hundert geister tummeln. angeblich soll ja jetzt auch rausgekommen sein, dass alles nur erstunken und erlogen war. würde mich nicht wundern bei soviel melodramatik und schlechter schauspielkunst.
das geständnis kam im übrigen von den ex-moderatoren selbst.

bei den taps allerdings verhält sich das anders. wenn sie nichts finden, dann sagen sie das auch und reden nichts schön. ich muss dazu sagen, ich habe diese serie nur in originalssprache geschaut. mit der deutschen übersetzung kommt das ganze irgendwie unseriös und langweilig rüber.

wenn sich jemand mal richtig gruseln will, dann sollte er sich mal die folge anschauen, in dem es um einen leuchtturm in florida geht. sie heisst glaube ich st. augustin lighthouse...oder haunted florida lighthouse. am besten ist es, sich diese doku komplett anzuschauen, da man auch über geschichtliche hintergründe informiert wird, was zur entwicklung der geschichte ansich nicht unerheblich ist. am besten auch mit einer guten auflösung anschauen, da gibts nämlich viel zu sehen.

in den frühen folgen der ghost hunters sieht man auch sehr gut, dass die angst der mitglieder echt ist, zb ist auch mal einer vor panik einfach weggelaufen. durch den hype, den die ghost hunters ja inzwischen international erfahren haben, werden die sendungen wohl immer reisserischer und man steht quasi unter erfolgsdruck. das finde ich schade. denn eine dermassene vermarktung von solch wichtigen untersuchungen trägt nur dazu bei, dass man unglaubwürdig rüberkommt mit der zeit.

naja.

schüssie.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:01
@khaosgoth
BINGO*
aber unterhaltsam...erst recht wenn man was davon versteht..... :)


Anzeige

melden