Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:05
Ich habs mal durch zufall angeschaut, war dennoch ganz spannend und Interessant.

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:11
Nun ja, vor kurzem hat das ehemalige Team Donna (...war immer was fürs Auge :} ) wohl mal richtig vom Leder gezogen. Aber bei allen Anschuldigungen, von 'Fraud' hat sie nichts gesagt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:12
...Team...pars pro toto... sollte lätürnich Teammitglied heißen (...was für ein Tag... *hmpf*)


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:37
@Burnistoun
soso.....deshalb guckst du....ohhhhhhhh ohhhhhhhhh ;D


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 10:52
@Samnang
...ein Schelm der Arges dabei denkt... :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:02
Ich doch nicht...nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahah LG


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:03
arges wäre dann eher die diskussion über kris williams und ihre oberweite, die seit staffel 1 erstaunlich angewachsen war :>


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:16
@Tygo
@Burnistoun
@Samnang
Kennt ihr die? Krass.....Jonny Fury.....
https://www.youtube.com/watch?v=CQe4wsN2_F4


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:22
@Tygo

Zauberei???

@titus1960

..schau ich mir gleich heuet Abend an, danke (in der Arbeit zu gefährlich ;) )


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:24
Ich kann Geisterjägersendungen mit Medien, Empathen und den "Erspürern" nicht so gut leiden muss ich zugeben.
Mag eher etwas das auch zu "hard evidence" führen könnte.
@titus1960

btw. thx fürs entjungfern meines gbooks ;) mein browser erlaubt mir aber kein eintragen bei wem anders -.-


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:25
@Burnistoun

och der ein oder andere chirurg würde seine arbeit sicher gern als magisch bezeichnen, wobei manche der ergebnisse eher wunderlich sind *G*


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 11:40
@Tygo

...siehe Donna Versace... die kann sich nur noch einen Sack über den Kopf ziehen und 'schön' draufschreiben...


melden
melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:17
@titus1960
ah ja....kenne da so einiges....hmmmmm, Und esbraucht nicht zwangsweise dunkel zu sein*

@Burnistoun
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...so ein dicken Sack gibts gar nicht........ ;D

Chris Angel läßt auch den Busen wachsen....und wenns Fake ist...der sieht wenigstens klasse aus und ist echt der Hammer...super Illusionen...und etwas mehr* :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:19
@Samnang

...bei mir wächst leider nur der Wanzt... und dass ist leider auch kein Wunder...


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:28
@Burnistoun
ach Hase...ist doch gemütlich so ein Bäuchlein...kenne genug mit "SIX-PACKS" völlig unerotisch...soviel dazu...du hast doch andere Werte und bist auch so Knuffig....das wissen die RICHTIGEN schon zu schätzen, gell? * ;D

Außerdem würde da Busen ja auch doof aussehen...

Naja und ansonsten...zumThema..sage ja man kommt nahezu ohne alles aus....aber viele wollen ja Fakes..hauptsache es sieht so aus als ob...Koppfschüttel*

Gerade bei Taps sind viele richtig sauer dass da , zumeist ,angeblich nichts ist, wo sie es doch eigentlichlos werden wollen.... MERKWÜRDIG, was....
Manchnal ist es auch so...aber eben nicht wenn TAPS grade auftaucht.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:32
@Samnang

...ja, ja ich litt lange an einem Waschbrettbauch... hab ihn aber mit einer kalorienreichen Diät zum Glück weggebracht :D


Zum Thema: das ande, was die gute Donna (*hechel*) gesagt hat, dass die so oft gezeigten "Notfälle" in Wahrheit keine Notfälle sind. Es wird also nicht spontan entschieden, jemanden mit einer Untersuchung zu helfen, sonder die Location wird vorab erstmal gründlich durchgetestet.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:37
Ich hab TAPS gestern gesehen und mich voll gegruselt, weil da ne Tür auf und zu ging, ohne, dass man nen Schatten sieht, auch nichts im Spiegel der da hing. Passierte 2 mal, die Tür ging auf & zu.
Ich fands eigentlich recht spannend, das auswerten der Aufnahmen und das ganze untersuchen, erst ausschließen, dass andere Dinge der Auslöser sein können. Sehr gute Untersuchungen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:50
@Burnistoun
@titus1960

genau sowas meinte ich *G* dabei sollten es so modeheinis es eigentlich besser wissen..


melden

Ghost Hunters - TAPS

16.12.2009 um 13:55
@Samnang kenn ich vom wacken campingplatz auch:

"brustvergrößerung durch handauflegen für 5€, mit geld zurück garantie."


Anzeige

melden