Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:23
@justforyou
Jap. Aber das wurde hier glaub ich auch schon detailliert diskutiert, dass die Fakten und Infos in der Folge total falsch recherchiert waren und dass dieser Typ, mit dem die da geredet haben auch nur Mist erzählt hat...

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:29
@Maxi79

genau das meint ich !!
was hast du gehört als die 1. aufnahme abgespielt wurde?

.. ich hör ständig ganz was anderes


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:31
@miku

irgendwas ist da glaub ich immer nicht ganz richtig


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:34
@justforyou
Ne, das mag sein. Aber grad bei dieser "Deutschland-Folge" kann man das ja irgendwie besser beurteilen als wie wenn die in Rumänien oder so sind, weil da kennt man die Geschichte ja noch weniger...


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:34
@justforyou

Also bei der 1. Aufnahme soll es ja heißen: "Argonat ist hier" (sorry wenn der Name falsch ist, hab ihn mir nicht gemerkt)

Die ersten 2 Silben hab ich zwar noch verstanden und entsprechen vlt dem Namen aber der Rest war vollkommenes Durcheinander...Nichts von wegen "ist hier"


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:37
@justforyou

Ist doch eh alles Fake. Allein die Infos die die haben .... oh nein -.-


https://www.youtube.com/watch?v=uQTv-kjePXc


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:40
@SamaelCrowley
@Maxi79
@justforyou
Das Video meinte ich, war nur zu faul zum suchen... :D


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:41
@Maxi79

eben.. die ersten 2 silben waren verständlich.. aber rest war so ein genuschel das man eigentlich nicht mal sicher sein kann was das für ne sprache war
.. WIE die evps ausgewertet werden find ich auch nicht unbedingt sinnvoll


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:43
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das Video meinte ich, war nur zu faul zum suchen...
tststs ... war nur zwei Klicks von Allmy entfernt ... ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:45
@justforyou

Am Tollsten fand ich jedoch die Szene bei der die Türgeräusche vorkommen!

Bei der Nachbesprechung sagen sie sie hätten es nicht nur auf dem Tonband sondern sogar auf der Videokamera ( für mich impliziert dieser Satz, dass man etwas sehen könnte)

Und was wars?

Ebenfalls nur das Geräusch!

SUPER!!!! Sehr aussagekräftig!


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:48
Aber es geht noch besser was die so verzapfen ... lol :D

https://www.youtube.com/watch?v=81dcwCBssw8


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:53
@SamaelCrowley
jaja. is ja gut ;)

wen ich von der ganzen truppe am ´unrealistischtem´ find, ist ´ROBB´
falls das was zur sache tut


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:55
@Maxi79
is doch immer so, nix aussagekräftiges.. alles wird sofort widerlegt
.. und wenn echt ma was paranormales sein würde.. ich glaub die würdens ignorieren


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 01:02
die habe ich kürzlich im Fernsehen gesehen...


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 01:11
@justforyou

Wenn du mehr über EVP wissen willst, hör dir mal die Beispiele hier an ..

http://www.tonbandstimmen.de/beispiele.htm


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 01:16
@SamaelCrowley

thx


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 08:29
naja, das problem mit deren evps ist halt, in der deutschen synchro gehn die meist von der quali genau so unter wie die bei youtube von der quali her versumpfen.
das man da im grunde nix hört, ist mir auch aufgefallen, viel zu leise und undeutlich.
wünschte mir dann immer die original tapes zu sehn (hören).


melden

Ghost Hunters - TAPS

11.08.2010 um 09:17
Hm das Ende war das Beste, der Geist von Josef Stalin in einer kanadischen Gaybar. :) (Achja kennt ihr schon den Hitlersmily :=/ )

Wie der Videoersteller schon richtig sagt. Taps und GHI haben das Problem Einschaltquoten bringen zu müssen. Dies bringt man aber nicht, wenn man, wie in der ersten Tapsstaffel alles erklären kann und die Geister sich als Gaspumpen unter dem Haus usw entpuppen oder als Jugendliche die Taps einen Streich spielen wollen.
Quotenträchtiger bei den Amis sind dann unerklärliche Phänomene, wenn das ganze Tapsteam alla Blair Witch Projekt, schreiend durch die Nachtrennen und ihr Gesichter filmen. Am nächsten Tag erzählt man sich darüber, man weis zuwar nicht, warum die da rumrennen aber es muss ja was passiert sein. Das treibt, zumindest in USA, die Einschaltquoten hoch. Hier allerdings meistens runter.

Ich frag mich wann die anfangen Mumien im Museum zu jagen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

13.08.2010 um 11:33
Hab das auch schon 2 oder 3 mal gesehen. Fand`s aber jetzt nicht unbedingt so prickelnd. Gibt da bestimmt auch noch andere Interessante Dinge. Allerdings muß ich auch dazusagen, das ich mich jetzt nicht so sonderlich dafür interessiere. Von daher kann es schon sein, das das damit zusammenhängt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

13.08.2010 um 11:45
Also das mit Hitler und Stalin ist ja komplett lächerlich! Die wohnen nämlich beide in einem Altersheim auf Kuba!


Anzeige

melden