Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

06.07.2010 um 15:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ja toll das is alles auf englisch.
Ist doch eh nicht wichtig was die reden. Außerdem frischt es dein Schulenglisch auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

06.07.2010 um 15:19
@Spöckenkieke
Dann könnt ich das aber auch genauso gut auf YT kuken.
Und das will ich nicht. :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.07.2010 um 15:22
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ist doch eh nicht wichtig was die reden
Vor allem weil es eh immer das selbe ist, wie OMG what was that? Did you see that? That's interesting. Viel mehr sagen die da ja auch nicht :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 12:38
guckt mal hier....das fand ich bei denen am interessantesten.....:
Youtube: Geist mit Wärmebildkamera aufgenommen
Geist mit Wärmebildkamera aufgenommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 14:19
kleine Frage warum ist dieser Geist wärmer als die Zimmertemperatur, sollte er nicht wenigstens kälter sein als die Zimmertemperatur? Witziger weise lässt sich die Temperaturanzeige bei deren Kamera auch noch ausblenden, damit wir auch nicht wissen, welche Temperatur welche Farbe hat. Grün ist nicht immer gleich Zimmertemperatur, das kann man sehr schön einstellen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 15:03
TAPS tappt doch im Dunklen.

Ich glaube nicht das das echt ist was die da machen.Schon allein was die immer für ängstliche Gesichter haben-und das als Profis?


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 15:13
@slash.zero
profis oder nicht , die versuchen für alles ne logische erklärung zu finden,
GHI sind viel besser als TAPS . und warum sieht die erscheinung wie ein frage zeichen aus?


2x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 15:16
Das weiss ich auch nicht


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 15:30
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:GHI sind viel besser als TAPS
Hm GHI faken aber viel öfter als Taps. Von daher sind die ja schlechter.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 16:10
TAPS sind glaube ich so mit die einzigen Konsorten die da wirklich saubere Arbeit leisten. Weil sie eben das meiste aufklären und Erklärungen finden. Nicht so wie die ganzen anderen Spinner. Wenn man sich 10 Fälle von TAPS anguckt nach dem Zufallsprinzip wird man auch feststellen das sie vllt nur bei 1 oder 2 Fällen sagen": jo, wir wissen nicht was hier abgeht, wir glauben hier herrscht paranormale Aktivität." Das ist denke ich ausschlaggebend für den Unterschied zu anderen Serien.

Das einzig unprofessionelle an der Sendung sind die Kameraschnitte und die "Quietsch-Schrei"-Geräusche die dann manchmal eingeblendet werden, das wirkt wirklich höchstgradid doof á la Galileo Mysterie und solch ein Rotz, aber das muss man wohl machen um die sensationsgeilen Sesselfurtzer die sich mit sowas nicht ernsthaft beschäftigen bei Laune zu halten. Naja seis drum.

Wer sagt denn das Geister immer kalt sein müssen? Seit "The Sixth Sense" meint jeder Depp das wenn ihm kalt ist und ein Fenster zuschlägt das ein Geist bei ihm zu Hause ist , oh Junge >_> Eine Theorie besagt das Geister Energie aus ihrem Umfeld abziehen um sich zu materialisieren, nach der Logik müsste es dann in der Umgebung in der Tat kälter werden oder ähnliches, aber der Geist an sich müsste wärmer sein und sich von der Umgebung abheben, eben weil er diese Energie hypothetisch in sich aufnimmt. Das der Kollege da im Video also wärmer als der Rest ist würde Sinn machen, wenn es nicht hochgradig unbeweisbar wäre.

Was mich persöhnlich interessieren würde sind die Erlebnisse welche die beiden TAPS Chefs und Gründer gehabt haben müssen. Auf Grund derer haben sie schließlich TAPS ins Leben gerufen. Habe schon viele Folgen geschaut aber habe noch nie gehört was denen unabhängig voneinander mal passiert ist, das sie ihre Zeit investieren sowas zu tun. DAS würde ich wirklich mal interessant finden.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 16:50
Zitat von BaconD.OrianBaconD.Orian schrieb:TAPS sind glaube ich so mit die einzigen Konsorten die da wirklich saubere Arbeit leisten
Naja dazu haben wir in diesem Thema aber genug Beweise dass seid der zweiten Staffel auch bei Taps massivst nachgeholfen wird.
Zitat von BaconD.OrianBaconD.Orian schrieb:Wer sagt denn das Geister immer kalt sein müssen?
TAPS sagt das. Daher ja auch die Wärmebildkamera. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Geister warm sind wie Menschen und der Umgebung die Energie entziehen, dann stimmt entweder die Theorie nicht oder das in dem Video ist kein Geist, da er der Umgebung die Energie nicht entzieht, die ist ja Grün bis Gelb ist also der eingestellte Nullpunkt und darüber.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 17:08
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja dazu haben wir in diesem Thema aber genug Beweise dass seid der zweiten Staffel auch bei Taps massivst nachgeholfen wird.
Stimmt leider, ist mir bei späteren Folgen auch schon aufgefallen das des alles nicht mehr so hieb und stichfest war bzw Übertrieben. Das schlimmste ist aber International, wo auch ehemalige TAPS Leute mitmachen, das ist so lächerlich. Da waren sie in Österreich oder in SüdDeutschland (ich weiß es nicht mehr genau) und haben ganz groß erzählt das sie ein Medium dabei haben das "ein wenig Deutsch kann" was ja recht hilfreich wäre wenn man mit Geistern sprechen möchte die zu ihren Lebzeiten vermutlich Deutsch sprachen. Als es dann so weit war hat er in einer Tour nur immer wieder gesagt "Darf ich vorstellän? Main Namö ihst Karl" (ka ob er so hieß, habe ich nun einfach so gesagt) und "Guuhten Taahg". Wow, toller Sprachkorrespondent mit minimalenm Akzent. Der selbe Typ ist i.wann total ausgetickt weil er in ein Schlüsselloch geguckt hat und meint einen Dämon gesehen zu haben, iiiiiiist klar.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:TAPS sagt das. Daher ja auch die Wärmebildkamera. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Geister warm sind wie Menschen und der Umgebung die Energie entziehen, dann stimmt entweder die Theorie nicht oder das in dem Video ist kein Geist, da er der Umgebung die Energie nicht entzieht, die ist ja Grün bis Gelb ist also der eingestellte Nullpunkt und darüber.
Naja ne eben nicht, wie der Name schon sagt zeigt ne Wärmebildkamera nicht nur Kälte sondern auch Wärme. Also kann man daraus nicht schließen das nur duch deren Benutzung angenommen wird ein Geist wäre KALT. Mal davon abgesehen das man den Finger oder Arm, ka, des Kameramannes am Anfang auch kurz im Bild hat, man sieht das er Rot bis Weiß ist. Daran kann man sich orientieren finde ich. Die Figur an sich ist auch gar nicht sooo interessant, die sollte jedoch bei 3 Grad oder sowas liegen (sage ich jetzt einfach mal so). Was viel interessanter ist, ist die schwebende 2 die Körperwärme aufweist. Aber wie gesagt, alles höchstgradig unbeweissbar und für mich auch nicht stichhaltig.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 19:32
Oh, die hab ich mir letztes Jahr auch mal angeschaut, ich finde die Serie ziemich gruselig manchmal.. hin und wieder musste ich aber auch lachen.
Gut gemacht, oder inszeniert... Ich denke.. irgendwas muss doch auch passieren, ansonsten würde sich diese Sendung nicht lohnen und die Pointe der Serie nicht die Zuschauer ansprechen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

08.08.2010 um 20:07
@sirsmokealot
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:profis oder nicht , die versuchen für alles ne logische erklärung zu finden,
GHI sind viel besser als TAPS . und warum sieht die erscheinung wie ein frage zeichen aus?
Ich finde GHI auch tausend mal besser......und das "Fragezeichen" ist die Zahl 2 an der Spinttür...


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:00
hat jemand von euch grad GHI geguckt?


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:06
@justforyou
Das läuft noch? Ich dachte, das Vierte hat es aufgegeben, ständig Wiederholungen zu zeigen. Ich kenn die Folgen alle schon auswendig, jedenfalls die von GH...


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:11
@miku
ja das läuft noch, sonst hät ich ja nich gefragt
.. haste die folge eben grad gesehen? .. oder kennst die auswändig?


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:12
@justforyou
Ich hab sie nicht gesehen aber ich kenn die bestimmt, worum gings denn?


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:16
@miku
burg frankenstein, Deutschland
.. sagt dir das was?


melden

Ghost Hunters - TAPS

10.08.2010 um 00:21
Ja habs grad gesehen!

Also was die da aus den Tonbandaufnahmen gehört haben wollen..naja ich weiss ja nicht! Selbst mit lautem Fernseher und genauem Hinhören nur irgendwelches Gebrabbel -.-


Anzeige

melden