Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

20.08.2010 um 22:58
Vor Kurzem lief eine Folge, wo sie wieder irgendwo in Rumänien, Bulgarien oder so waren, im tiefsten Winter.
Einer der Ermittler stand vor so einer Art Turmtür, und sah durch einen Spalt einen Schatten, kurz darauf hörte man einen mächtigen Rumpler.
Er trommelte den Rest der Truppe zusammen, aber da rührte sich hinter dieser Tür nichts mehr.

Mir erschien es sehr unlogisch, dass man nicht versucht hat, die Türe doch aufzubekommen und gemeinsam und mit Licht nachzuschauen, wenn schon so offensichtlich da drin was vor sich hinpolterte.

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

21.08.2010 um 02:15
Naja ich hab´s auch früher mal ne Zeit lang geschaut, aber irgendwann merkt man, dass das immer das selbe is -.-! Das interessanteste was ich über TAPS gesehen hab, war die kurze verarsche darüber bei South Park ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.08.2010 um 17:45
@Velorium
GHI sind eindeutig besser....https://www.youtube.com/watch?v=Gy_MW_K0nnU


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.08.2010 um 18:50
Mich würde mal interessieren, wieso die Geister alle englisch sprechen oder zumindest verstehen, wenn GHI im Ausland ermitteln. Wie zum Beispiel auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt oder Reichenstein bei Bingen.

Das ist das, was ich nciht verstehe!


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.08.2010 um 18:52
@macbeth76
jop; das versteh ich auch net wirklich :D z.b. haben sie auch in Transilvanien English gesprochen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.08.2010 um 19:51
Deswegen denke ich manchmal, das vieles Fake ist.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.08.2010 um 19:56
....wobei ich die Sendung ehrlich gesagt, ganz gerne gucke! :-)


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.08.2010 um 13:40
soweit ich weis wurde schon bewiesen das taps ziemlich viele sachen faken


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.08.2010 um 13:45
@brate
die faken alles. haben sie selber mal zugegeben. in dem thread ist auch glaub ich das interview mit der tussi von denen als vid gepostet, in dem sie das zugibt


melden

Ghost Hunters - TAPS

23.08.2010 um 20:52
wenn man einem angesäuerten ex mitarbeiter, der wegen streit das team verlässt, genug geld bietet, erzählt er meist was man hören will, solang der preis stimmt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.08.2010 um 08:50
@Tygo
also bist du der meinung, dass die frau, die dabei war (namen vergessen) nur wegen geldhintergrund erzählt hat, dass taps gefaked ist und dass taps eig. echt ist?
halt ich für quatsch, sie war nicht die einzige von denen die das zugegeben hat, warte, ich schau mal im inet nach dem andern interview....


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.08.2010 um 15:12
@godfree
nein, so hab ich das nicht gesagt, das bei taps einiges gefaked wurde, ist offensichtlich, aber die menge der anschuldigungen, die sie hervorbringt finde ich zu hart und klingt mir eher nach gefrustetem ex-mitarbeiter.


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.08.2010 um 15:15
@Tygo
achso hast du das gemeint.

ja das kann schon sein auf jeden fall! war trotzdem ne lustige und unterhaltsame sendung, auch wenn so gut wie alles quatsch war ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.08.2010 um 18:56
@godfree
denke, das problem waren die einschaltquoten und scifi als sender. auch wenn wir ehrlich sind, wenn in einer folge so gar nichts passiert ist und man auch gar nichts präsentieren konnte, wars schon ein wenig langweilig ;)
aber mir bleibt nur dieses eine halloween special in erinnerung... "you are not supposed to be here" mit anschließendem jackenkragen ziehen, das war lächerlich offensichtlich.


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 17:37
die serie kommt garnicht mehr oder?
wenn doch wo und wan ?
ich liebe diese sendung grant ist der beste


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 17:38
@preussen
auf us-scifi läuft grad die 6. staffel.


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 18:25
@Tygo
wird die Sendung auf deutsch oder englisch ausgestrahlt?


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 18:35
@p5ych0
englisch, ist ja das us-scifi. ghost hunters international hat wieder pause.


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 18:44
@Tygo

wie empfängt man diesen Sender?

Oder kann man sich das direkt übers Internet anschauen?


melden

Ghost Hunters - TAPS

21.09.2010 um 18:45
@Conky
auf youtube gibts häufig die folgen zu finden.


Anzeige

melden