Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

29.12.2010 um 18:12
@miku
klar haben sie das wegen der quote gemacht, aber mit solchen aktionen versauen sie sich diese ja im endeffekt.
sehr schade, denn am anfang war ich echt begeistert von den jungs.
wobei ich mich frage, was gefaked war und was nicht.
kann ja wohl nicht alles verarsche sein, oder?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

05.01.2011 um 18:53
Weiss jemand wann eine neue Folge von TAPS kommt?


melden

Ghost Hunters - TAPS

05.01.2011 um 19:09
Zitat von raggedragged schrieb am 29.12.2010:kann ja wohl nicht alles verarsche sein, oder?!
Wieso nicht?


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.01.2011 um 10:46
@Fennek
weil das ziemlich dreist wäre.
denkst du denn, dass alles unwahr ist?
alle geräusche, stimmen usw?


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.01.2011 um 12:41
@ralf19997
Am siebten Januar läuft die neue Staffel von GHI an. Schaue mir es immer bei YouTube an. Es ist tausendmal besser sich das ganze im Originalton anzuhören, als mit deutscher Synchroniesation. Da bekommt man einfach viel mehr mit. Das auf dem 4ten läuft ja nicht mehr so wie ich das mitbekommen habe.Sind ja eh uralte Sendungen.

Gruß

ProtectME


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.01.2011 um 13:10
@Protectme

ja, dann sollen sie ja auch wieder in deutschland in nürnberg unterwegs sein.


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.01.2011 um 13:16
@pcdoll
Oh das wusste ich garnicht das sie wieder nach Deutschland kommen. Vor allem ist Nürnberg ja nicht so weit weg von mir :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.01.2011 um 19:25
@ragged
Wie war das? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht. ;)

Ich weiß es nicht, was ich davon halten soll.
An sich finde ich es interessant, aber die ganze Gesamtaufmachung ist so unseriös. Wenn man das ganze als Doku aufgezogen hätte, statt immer Monsterbilder einzublenden und mit Schauermusik zu untermalen, fänd ich es besser und seriöser.


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 10:44
@Fennek
da muss ich dir recht geben.
selbst wenn mal fälle dabei wären, wo nichts passiert wär das nicht schlimm.
im gegenteil.
ich denke schon, dass nicht alles lüge war, aber vielleicht wollten sie ein bißchen mehr nervenkitzel in die sache bringen, was im übrigen voll nach hinten los ging, weil die zuschauer nicht blöd sind.
schade...
für mich haben sich die beiden clowns ganz klar ins abseits geschossen!
kann mir die sendung nicht mehr anschauen...


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 11:29
Am 19.01. wird eine Folge über ein deutsches Schloss gesendet, das mir sehr vertraut ist... ;-) Wir waren bei den Dreharbeiten dabei. Die sind alle total nett. Mehr darf ich erst am 19. verraten.

Übrigens, es ist nicht bei Nürnberg, aber im Süden.


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 12:46
@Moregan
Habe sehr viele GH und GhI-Folgen gesehen und auch die Youtube-Videos zu debunking TABS und TABS lies.
Wär echt nett von Dir,dann zu erzählen was so hinter den Kulissen los ist.


Mich persönlich würde es interessieren ob da wirklich alles nur Fake ist,oder ob da auch Dinge dokumentiert werden,die nicht so schnell logisch erklärt werden können.


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 13:13
@Moregan

wirklich? arbeitest du dort? wenn die folge bereits gesendet wurde, wäre es nett, detaillierte berichte zu hören (lesen).


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 19:19
Gibts denn schon etwas bei Youtube von der neuen Staffel? Wenn ja, kann bitte jemand mal den Link hier posten? :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 19:34
@miku
wenn du Season 3 meinst versuchs mal hier :
http://www.youtube.com/user/GhostMedia666#p/u/9/H5KPyl6i-Rg


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.01.2011 um 20:16
@sculdermully
Ist das denn die ganz neue Staffel? Ich weiss nicht wieviele es schon gibt... Aber trotzdem Danke :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.01.2011 um 12:02
Hallo, also nähere Details zur Folge selbst kann ich erst am 19.01. verraten, weil sie dann ausgestrahlt wird.
Ich arbeite nicht direkt im Schloss, sondern ich organisiere zusammen mit meinem Team dort seit einiger Zeit geführte Geisterjagden, die sog. "Spuknächte" (siehe auch Werbeanzeige hier im Forum). Wir gehören zur TAPS family und wir hatten schon länger Kontakt zu 2 Leuten von GHI. So sind sie auch auf das Schloss aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen, dass alle von GHI fest an das glauben was sie machen und davon überzeugt sind eine ordentliche Untersuchung zu liefern. Die Produktionsfirma hat ganz am Anfang (damals noch ein ganz anderes Team) mal jemanden aus der Crew gefeuert, der versucht hat ein wenig nachzuhelfen. Ich kann nur für GHI sprechen, da ich nicht weiß, ob es bei GH in den USA ebenso läuft. Schwarze Schafe gibt es sicher fast überall und der Druck der Medien ist groß. Die Jungs und Mädels von GHI sind aber meines Wissens noch nicht der Verlockung erlegen etwas zu fälschen. Hoffentlich bleibt das so. Sie waren alle sehr offen und sehr herzlich. Übrigens, es sind jetzt auch einige Leute dabei, die früher bei GH waren: Kris Williams, Britt Griffith und Joe Chin ist ja sowieso schon länger dabei. Barry ist jetzt zusammen mit Kris Teamleiter und es ist seit einiger Zeit die Gewinnerin von Ghost Hunters Academy (1.Staffel) Susan Slaughter mit von der Partie - mein persönlicher Liebling. ;-) Sie ist eine verrückte Nudel und unheimlich nett.
Zu sehen war bisher die neue Folge "Hamlet's Castle" in Dänemark, die eigentlich nach der Folge in Deutschland gedreht wurde. Wir haben darin auch die Tasche wiederentdeckt, die wir Paul Bradford (neuer Tech-Manager) zum Geburtstag geschenkt hatten.


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.01.2011 um 12:05
@Moregan
auf was für ein Sender läuft den eigentlich die am 19.01 neue folge?


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.01.2011 um 12:19
Die laufen erstmal nur auf Syfy in den USA. Vielleicht bekommt man sie auf youtube?


melden

Ghost Hunters - TAPS

13.01.2011 um 11:55
Es gibt auf Syfy eine kurze Vorschau zur Folge in Deutschland: http://video.syfy.com/shows/ghi/promos_trailers_12/unfaithful-spirit-germany--sneak-peek--ghost-hunters-international/v1269246


melden

Ghost Hunters - TAPS

26.01.2011 um 15:46
Da waren sie in Fürsteneck ! Da war ich zu Helloween 09 auch gewesen. Also damals ist nix passiert...
https://www.youtube.com/watch?v=TyFzPwmIghE


Anzeige

melden