Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 12:53
Heizöl besitzt über Blut, ich wusste es schon immer :)

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 12:57
Heizöl....tolles Beispiel

Hast eben nichts verstanden, beim verbrennen eines Materials entsteht ein chemischer Prozess, und um einfach zu bleiben, dieser Prozess sorgt für die abgebende Wärme.

Aber wie gesagt, solange Allmy-User nicht mitdenken kannst du hier viele andere Dinge nennen. Ändert aber nichts daran das Energie nicht gleich Wärme ist. Strahlt ein Bleistift Wärme ab, dieser besteht auch aus Energie. Ich glaub einfach du hast den Unterschied zwischen einer schwebenden Geisterseele und einem Atom noch nicht so raus.

Aber wie gesagt wurde OT.


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 13:44
@Jabberwocky
Hier geht's aber weiter ;)
Es gibt keine Geister


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 14:26
Gibt es denn diese Deutschland Folge (und auch die anderen neuen) jetzt bei Youtube oder halt nur im Ami Tv?


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.02.2011 um 15:11
Ja, die sind bis jetzt alle auf youtube. Hier die in Deutschland (Teil 1 von 3): https://www.youtube.com/watch?v=1i_Q2Hn0TJo


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.02.2011 um 17:02
@Moregan
Cool, vielen Dank :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:29
Haben die jetzt aufgehört das auszustrahlen auf deutsch ?? oder machen die nur eine pause ??


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:40
in englisch gibt es schon neue folgen doch die wurden noch nicht übersetzt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:44
@preussen
Ich glaub es hat noch kein deutscher Sender Interesse an einer Übersetzung gezeigt... Sollten sie aber mal, ich vermisse die Zeit, in der jeden Abend Ghosthunters lief... :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:46
@miku
bis letztes jahr liefen die folgen ja noch auf das vierte glaube ich


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:47
@preussen
Ja, das meinte ich ja, war aber glaub ich nur die erste und zweite Staffel... Es gibt ja schon weitaus mehr Folgen. Aber irgendwie ist es nicht dasselbe, die Folgen bei Youtube zu gucken :(


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 22:58
wenn es neue folgen gibt dann kommen die erst auf den sender von sky der syfy heist glaub ich dort liefen die ersten sendungen auch bis sie irgentwann ins free tv kamne


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:05
@miku
ja und auf englisch ist auch blöd... ich verstehe zwar englisch aber da ist nicht so viel spannung dabei wenn man erst alles übersetzen muss =(


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:07
@preussen
Also von mir aus können die auch auf English ins TV kommen, hauptsache TV :D

@Olli1986
Na dann können wir ja ewig warten, bis die mal ins Free TV kommen :(


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:14
@miku
bis dahin ist die sendung schon abgeschafft xD


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:16
@preussen
Was dann ja aber auch egal wäre, weil dann hätten wir ja die für uns neuen Folgen :D Nur wenn wir die dann auch alle auswendig kennen, dann wirds langweilig wenn nix neues mehr käme :(


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:19
@miku
ja die besten serien gibts nie in deutschland xD


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:20
Das meiste von dem was da gezeigt wird ist gestellt. Die wiederholen Teilweise die Einstellungen 15-20 mal um die korrekt im Kasten zu haben,.. es soll ja paranormal und reisserisch rüber kommen... huaaaaaa!!!

Sorry, aber wer ein EMF Gerät an eine Verteilerdose hält, sich dann über extreme Ausschläge wundert und ruft "wir haben hier Aktivität, haltet die Kamera drauf..".... das ist dann alles andre als seriös.
Gesehen in einer der TAPS Folgen ;-)


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:24
@preussen
Ja, das stimmt teilweise leider :(

@Goby
Das wissen wir auch schon, haben hier auch schon ordentlich drüber diskutiert. Dennoch mögen wir TAPS (die meisten hier) einfach der Unterhaltung wegen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.02.2011 um 23:31
Noch Merkwürdiger isses, dass das Filmteam welches TAPS begleitet, nie irgendwas auf Band oder auf Film hat,... nur das Team selber,.. obwohl wahlweise die gleichen Kamerastellungen gewählt wurden, die gleichen Flure gefilmt und Stundenlang observiert wurden. Warum befinden sich die Geister oder Phänomene nur auf den TAPS Aufnahmen?

Wäre das nicht eigentlich ne Sensation wenn sich das selbe Phänomen auf den Kameras des Filmteams präsentieren würde?

Warum nutzt man das wohl nicht?... weil da einfach nichts ist?

Klar, zu Unterhaltungszwecken ist das natürlich okay @miku und dagegen ist ja auch nichts ein zu wenden. Nur gibt es Tatsächlich Leute, die diese Doku ernst nehmen und denken, das die Existenz von Geistern bewiesen ist,... weil TAPS die auf Band haben ;-)
Leider entspricht das nicht den Tatsachen und ich wollte damit nur klar machen.. das ist TV, nicht die Realität


Anzeige

melden