Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 00:57
Ich habe mir nun nicht alle 37 Seiten durchgelesen, falls das hier mal erwähnt wurde: Wo kann man denn genau nachlesen, dass das alles verarsche ist?

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 01:03
@Kaetzchen
Es ist nicht alles Verarsche. Aber seit min. der 2. Staffel ist zumindest vieles "zuschauergerecht" gestaltet.

Einiges ist seitdem überzogen oder teilweise dazugeredet worden, mitunter auch dramatisiert worden, die Serie wurde so konzipiert, dass viel Dramatik dahinter ist, wenn am Ende gleich Null rauskommt, und viele Ergebnisse mussten halt auf entweder "könnte sein" rauslaufen oder "defintiv aber nicht beweisbar" enden.

Ich war/bin ein Fan von der Serie, allein weil sie spannend gehalten wird. Und genau das ist das Manko. Anfangs wars wirklich noch rein objektiv, wo alles möglich war und am Ende ein Ergebnis gesetzt wurde. Mittlerweile ist es auf kommerz hinaus, wo man die Zuschauer bei Laune halten musste.


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 01:05
@ghostfear1983

ja der Kommerz... aber für gute Unterhaltung sorgt die Serie wirklich ;)
Und ist ja schon klar, dass wirklich NICHTS im TV dem Zufall überlassen wird...


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 01:10
@Kaetzchen
Es gibt noch so manche Serie, wo ich wirlich sage, die ist wirklich nicht nach Kommerz gerichtet. Anfangs war auch Ghost Hunters so eine. Mutierte aber leider zu einer solchen.

Jede Serie muss zurechtgeschnitten werden, damit der Zuschauer keinen Typen in 4 Teilen an den Klippen hängen sieht oder am Stück gefrohren irgendwo im Schnee... Das ist klar.

Aber ne Serie, die eigentlich etwas "Dokumention" haben will, wird auch Kommerz gemacht, und verliert dadurch ihren Sinn. Und DAS macht "traurig"


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 09:39
@ghostfear1983

Ja grade bei solchen Serien, Ghost Hunters habe ich früher mal gerne gesehen und es war auch nicht überraschend für mich, wo ich hier gelesen habe, dass die Serie gefaked sein soll


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.01.2011 um 13:39
@Kaetzchen
brauchst nur auf youtube nach "debunking taps" suchen,da findest Du einiges an entlarvendem Videomaterial.


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:10
Ich kenn die Serie xD.
Die benutzen immer so Wärmebildkameras xdd.
Heißt es nicht irgendwie, dass wenn es auf der Wärmebildkamera rot ist, obwohl nix da ist, ist es ein Geist und wenn es blau ist ist es ein Dämon.


1x verlinktmelden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:12
@uuser
Und bei den restlichen Farben Hexen, Zombies, Aliens, Vampire? Überhaupt eine Farbe da, die für das reale Leben steht?

Nein heißt es nicht...


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:18
@der_wicht
klar benutz mal google ^^
wärmebildkameras machen die Körpertemperatur sichtbar und wenn da kein Körper ist, aber trz. Wärme angezeigt wird ist es vermutlich ein Geist und das mit Dämonen wäre auch ziemlich wahrscheinlich. Viele Leute berichten von Kälteschauern an gruseligen Orten.


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:22
@uuser
Und aufgrund welcher Grundlage soll es so sein? Weil irgendwer das mal schön ins Blaue erzählt hat, oder weil es dafür Beweise gibt? An Beweisen kann es ja nicht liegen, oder wieviele empirische Beweise für Geister und Dämonen hat Du schon bei google gefunden?


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:28
Wenn du mal den ganzen Thread durchforstest, wirst du auf ein Video stoßen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:30
@uuser
Wenn ich den Vorschlag zurückgeben darf, wirst Du feststellen, dass TAPS als Fake und Sensationshascherei entlarvt wurde :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:31
Das mit den Geistern auf Wärmebildkameras ist eine Tatsache.
Das mit den Dämonen eine na sagen wir mal Legende.


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:32
@uuser
Tatsache? Zeig mir mal bitte den Beweis und bitte keine Youtube Vids, sondern eine wissenschaftliche Erklärung für die "Tatsache"


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:42
Geister brauchen Energie um sich bemerkbar zu machen, dafür nutzen sie meistens die Energie eines Menschen, da sie die Energie der Gefühle usw. benötigen. Das ist auch der Grund dafür, warum Medien innerhalb kürzester Zeit ganz viel an Körpertemperatur verlieren. Das ist bei dem Medium mit einer Wäremekamera klar zu sehen, daß sich dadurch ein weiteres "Wesen" manifestiert, habe ich dabei noch nie erlebt, obwohl wirklich Seelen ins Licht verabschiedet wurden.

hier noch was anderes:
es gibt so manche Geister, sie sich in Wärme darstellen und zu denen Personen, die sich im Zimmer befinden in die Nase steigen, worauf die nach der Ursache der faulen Gase suchen, die noch dazu ein blubberndes Geräusch verursachen


Wenn es so etwas wie Geister gibt, dann bestehen sie aus Energie oder stimmst du mir da nicht zu ? Energie = Wärme


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:53
Zitat von uuseruuser schrieb:Wenn es so etwas wie Geister gibt
da beginnt doch schon das Problem: "Wenn es Geister gibt"! Es ist nicht mal klar, ob es Geister gibt, aber man kann schon sagen, dass es Geister sind, wenn bestimmte Farben in einer Wärmebildkamera auftauchen?


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 11:57
Du musst nur meinem roten Faden folgen.
Wenn es Geister gibt sind sie Energie und erscheinen auf Wärmebildkameras in rötlicher Färbung.
Das ist eine Tatsache. (Rot steht für Wärme ;) )
Bevor ich 354386423582307+325343667080923 ausrechne, weiß ich, dass dabei eine Zahl rauskommt. Logisch, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 12:04
@uuser
Zitat von uuseruuser schrieb:Bevor ich 354386423582307+325343667080923 ausrechne, weiß ich, dass dabei eine Zahl rauskommt
Na das ist ein Vergleich. Wenn Du 2 existente Zahlen addierst, ist es sicherlich logisch, dass die Summe eine Zahl ist. Nur hast Du bei Geistern nichts, was die Existenz beweist, also logischerweise keine Rechnung. Ist doch auch logisch, oder?


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 12:06
Das geht aber zu weit ins OT, lass uns das Gespräch hier hin verlagern!
Es gibt keine Geister


melden

Ghost Hunters - TAPS

30.01.2011 um 12:52
@uuser

Also strahlen deiner Meinung nach Geister Wärme ab. Haben die selben physikalischen und chemischen Prozesse wie der Mensch. Leiten elektrische Impulse ab und besitzen Blut. Deshalb werden Geister Rot dargestellt.

Zu dumm das es nicht ein Wärmebild-Video gibt das einen Geist zeigt. Vorallem scheint für dich Tatsache und bewiesen das Geister rot dargestellt weren. Wenn du mal durch eine Wärmebildkamera blickst wirst du sehen das vieles rot dargestallt wird weil vieles wärme abstrahlt. Z.B. jedes lebende wesen. Geister besitzen doch keinen Blutkreislauf oder innere Organe oder ein Gehirn das elektrische Impulse durch den Körper jagt.

Alles Wunschdenken von naiven Eso-Leuten.


Anzeige

melden