Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

werwolf spuren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Werwolf, Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:17
"genau"!!! @jofe

Anzeige
melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:17
ALSO
1. Hast du Fotos, kannst sie aber nicht hochladen.
Wenn du sie auf deinem PC anschaun kanst, dann kannst du sie auch hochladen.

2. Würde ein Mensch der gerade mal infiziert wurde, oder sich eben verwandelt hat, bestimmt kein Überwesen sein, dass sich verstecken kann usw. Er hätte keine Erfahrungen usw.

3. Hört sich das mit den Hühnern/Schafen und den Kratzspuren eher nach "Ginger Snaps" an. xD

4. Fake oder Hund....


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:18
@jofe

5. Kann gut sein. ^^


melden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:18
Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen. Beispielsweise um etwas aufmerksamkeit zu bekommen. als ich noch sehr klein war habe unser haus so präperiert dass man denken konnte es gäbe einen poltergeist bei uns.
unheimliches kratzen, klopfen am fenster mitten in der nacht. Dass habe ich auch bei freunden gemacht, ist dann aber aufgeflogen.


2x zitiertmelden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:19
@all
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen.
Ich habs geahnt!!

Gehört dann wohl eher in UH als in Mysterie!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:23
war ja klar


melden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:24
haloooooooooooo? ich meine damit dass ich keinen bock habe nicht zu wissen was das war! Naja weiss jemand wie man seinen account löscht?


1x zitiertmelden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:24
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:Das artet jetzt wohl aus. Andere Frage. wie kann man werwolfsspuren herstellen. Beispielsweise um etwas aufmerksamkeit zu bekommen. als ich noch sehr klein war habe unser haus so präperiert dass man denken konnte es gäbe einen poltergeist bei uns.
unheimliches kratzen, klopfen am fenster mitten in der nacht. Dass habe ich auch bei freunden gemacht, ist dann aber aufgeflogen.
Hoffe die Schulferien sind bald vorbei!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:26
@werwolf09
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:Naja weiss jemand wie man seinen account löscht?
Einstellungen!

Konto löschen!

Mist wenn man auffliegt!! Oder??


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:29
jofe
1: ich kann nicht gut deutsch

Braveheart17
2:Ich glaube nicht das Jemand um 6 uhr noch was zu meiner schulle fährt um spren zu legen


1x zitiertmelden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:29
ich habe keine lust als jemand dazu stehen der durch rumlügen aufmerksamkeit sucht
da beschäftige ich mich lieber mit meinem Kumpeln. werde wohl sagen müssen das es ein dutzend leute es nicht gebracht haben mir zu erklären wie jemand das gemacht hat
@jofe
hätte ich dass gewollt hääte ich gleich so was gefragt


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:29
das gilt zwar nicht für alle...aber für viele...erst wird geschrieben...und wenn es brenzlig wird ganz schnell..der Account gelöscht...


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:30
@werwolf09

Tja da hättest dir was besseres ausdenken sollen, hast wohl nichts besseres zu tun oder?


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:31
@kev.d
[
Zitat von kev.dkev.d schrieb:1: ich kann nicht gut deutsch
Ach, hätte ich fast nicht gemerkt!!
Zitat von kev.dkev.d schrieb:2:Ich glaube nicht das Jemand um 6 uhr noch was zu meiner schulle fährt um spren zu legen
War vielleicht ja auch ein frilaufender Hund, der sein Geschäft verrichten wollte??


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:33
Wo liegt das Problem? Ich hab zugegebener Maßen nicht alles durchgelesen, aber @werwolf09 hat ne doch ne klare frage gestellt oder?


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:35
da kannst du recht haben
aber wieso waren keine spuren ausenrum (als Wer er nur im kreis gelaufen) und waren an drei stelen im abstand von gut 10 meter


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:36
@jofe
Ach mein Freund du bringst mich immer wieder zum lachen...dein frilaufender Hund..der Teufel liegt im Detail :)


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:38
hier kommt die lösung: wolfshund, so irischer , so einer.... :)


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:38
@DerFremde
DAnn les mal alles durch!

Geht auf Fragen nicht ein oder weicht aus!!

Will wissen wie bestimmte Spuren gefaked worden sein können, oder zu den Umgebungsverhältnissen etc. Angaben zu machen!!

Die ganze Art und weise seines auftretens kommen mir nicht ganz koscher vor!!

Ist meine Meinung!!


1x zitiertmelden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:39
Zitat von jofejofe schrieb:oder zu
= ohne zu ..... !! ;)


Anzeige

melden