weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende vom großen bösen Wolf

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Werwolf, Legende, Wolf, Werwölfe, Wölfe

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:40
Hallo erstmal ihr kennt ja bestimmt alle die legende vom werwolf bevor ihr jetzt eure meinungen und geschichten reinschreibt will ich euch erstmal eine geschichte von meinem opa erzählen also gut zuhören

Als mein opa noch klein war ging eine schreckliche geschicht durch sein dorf sie handelt von einem schäfersjungen dessen eltern auf eine hochzeit eingeladen waren der junge war um die 14 und hatte 2 große hunde bei sich als die eltern am nächsten tag wieder nacch hause kamen wunderte sich der vater weil ihn sein hund nicht begrüßte als er weiterging fand er seine ganzen schafe mit durchgebissenen kehlen danach fand er seine hunde die genauso schlimm zugerichtet waren wie die schafe er war schockiert als er in die kleine schäfershutte schaute die tür war aufgebrochen obwohl sie von innen verschlossen war und der junge lag wie die hund und schafe mit durchgebissener kehle auf dem boden

bevor ihr jetzt mit bären und normalen wölfen anfangt es gibt und gab in dieser region nie wölfe oder bären die jäger haben am anfang auch angenommen dass es ein bär oder ein wolfsrudel war aber als sie monate nach dem zwischenfall nichts der gleichen gefunden haben wurde die ganze geschicht einfach totgeschwiegen


melden
Anzeige

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:42
Der große böse Wolf ist kein Wehrwolf sondern eine Manifestation aus Angst gegenüber unbekannten oder fremden Personen

Das sag mal wie die Gemeinde heißt :}

Schon mal was von wilden Hunden gehört?

Vllt haben die einfach mal Mutterkorn in ihrem Brot gehabt


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:43
scheiß drauf sollt nur spannend klingen


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:43
@Gtafan
Warum sollte man da gleich an einen großen Wolf denken?Kann ja auch ein kleiner sein.Oder einfach nur ein normaler Mord.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:43
Solche Geschichten hat doch jedes Dorf


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:43
@Gtafan
Aha,dann ist das hier ja völliger Quatsch :D


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:44
''sollte nur spannend klingen'' :D


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:44
@Gtafan

Spannend ist was anderes

Das ab nach Unterhaltung - Faker werden mit dem (allmy)Tod bestraft :}


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:44
@RobbyRobbe
ist kein fake


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:45
@Gtafan
Naund?Ist auch nichts mysteriöses.


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:45
@Cäptn_blauhook

Es haben doch noch nichtmal die Ferien begonnen :|

@Gtafan

Wenn es "nur" spannend klingen sollte - dann ist das eine Geschichte - ergo kein Mystery

In Mystery geht man nach Fakten


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:45
soll das passiert sein, als Dein Opa klein war..oder wurde es da auch schon aus Erinnerungen erzählt?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:45
@RobbyRobbe
Dauert noch!


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:46
@Mixmax
als mein opa klein war


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:47
@Gtafan

Und hat der Wolf die Umschalttaste gefressen oder warum musst du uns mit Capslock kränken


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:47
@Gtafan
Aber so eine richtige Antwort ist das ja noch nicht.Wurde sie aus der Erinnerung erzählz als dein Opa klein war?


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:47
dann ist es ja "erst" 60 Jahre oder länger her....

in welchem Ort war das denn?..vielleicht findet man im Netz noch irgendwelche Zeitungsartikel dazu...wäre doch interessant ;)


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:48
also des war in schnaitheim in bw


melden

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:49
@Gtafan
Und wie lang ist das her?


melden
Anzeige

Die Legende vom großen bösen Wolf

18.06.2012 um 19:49
@Cäptn_blauhook
ca 50 jahre


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden