Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: In die ewigen Jagdgründe der beantworteten Fragen geschickt.

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:38
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720880
/dateien/mt45965,1218047910,ferkel mit affengesicht
gabs dieses Thema schon? hab mit der sufu nichts gefunden...
auf www.shortnews.de gabs vor 2 tagen diesen bericht:

China: Ferkel mit Affengesicht geboren

In China ist ein kleines biologisches Phänomen aufgetreten.
Dort wurde ein Ferkel mit einem Gesicht geboren, das wie ein Affengesicht aussieht. Das Ferkel hat einen rundlichen Kopf, einen breiten Mund mit Lippen, einen verkümmerten Rüssel und zwei eng aneinander liegende Augen.Selbst die Vorderbeine sind kürzer als die Hinterbeine. Daher bewegt es sich eher hüpfend als laufend fort. Ansonsten ist das Ferkel wohl auf. Der Eigentümer des Ferkels, der Bauer Feng Changlin, hat jedoch so seine Probleme mit dem "mutierten" Tier. Er kann es nämlich nicht verkaufen.Bisher hat niemand Interesse an dem ungewöhnlich aussehenden Nutztier gezeigt. Des einen Leid ist des anderen Freud: So kann das Ferkel vorerst Zuhause bleiben und über den Bauernhof hüpfen.

was meint ihr? kann es unter normalen umständen zu solchen missbildungen kommen? oder sind da doch versuche gemacht worden?
sieht schon ziemlich krass aus...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:41
Fehler in den Genen.
Oder bewusste Kreuzigung. Heraus kommt diese Hybride.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:46
@ Mr.DeXtar

Höchstens bei einer Kreuzung, aber nicht bei 'ner Kreuzigung. :D

Naja, man weiss ja, was gemeint ist!


2x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:47
radioaktive strahlung und/oder radioaktiv verseuchte nahrungsmittel oder da war ein irrer affe in der gegend


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Höchstens bei einer Kreuzung, aber nicht bei 'ner Kreuzigung.
Sicher ? ;)

Klar weiss man,was gemeint ist. :)

Vielleicht ist es aber auch ein Fake,weil die Medien mal eben Lust auf eine kleine Sensation hatten.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:48
aber n fake is das nicht oder? einfach ein mutiertes geschöpf?


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, man weiss ja, was gemeint ist!
Wieso dann der Spam?

Ich meine dass es Genforschung war.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:49
Resultat unverantwortlicher Umweltverschmutzung, Kreuzung ist wohl hier nicht der Fall, dazu sind die Spezies die sich gepaart haben sollen zu verschieden.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:50
Es ist genetisch nicht möglich, dass Affe und Schwein miteinander Nachkommen zeugen, zumindest nicht unter normalen Umständen.

Das ist wohl einfach eine Mutation. Es gibt ja auch bei anderen Spezies manchmal komisch aussehende Kinder, auch bei Menschen....


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:51
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Es gibt ja auch bei anderen Spezies manchmal komisch aussehende Kinder, auch bei Menschen..
Sag doch gleich "Genfehler".


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:51
Dann eben Genfehler. Was war denn jetzt so unverständlich? oO


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:52
DAs Tierreicvh ist voller Mutationen

katze 20ein 20auge

So ist das Schweinchen wohl nur eine weitere Laune der Natur.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:52
@K.Feuer:

Zur Verdeutlichung. Ich weiss nicht, ob jeder das verstehen würde, wie du es beschrieben hast ;)

Das ist jetzt aber keine Kritik;eher im Gegenteil. Nur,damit du nichts mißverstehst.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:54
aber schon komisch, dass es "von natur aus" so ein affengesicht hat :/


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:55
@Zwuggel:

Es passiert eben,wenn auch verdammt selten oder 1x in 100 Jahren. ABER es passiert. Und deshalb ist es eine Sensation (es sei denn,die Medien würden uns da was vorgaukeln,was auch immer wieder vorkommt).


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:55
Ja, wie gesagt womöglich spiet Umweltverschmutzung auch eine Rolle.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 20:56
Das wird wirklich keine Kreuzung sein, es entstehen auch so Mutationen.
Also beide Eltern sind Schweine und es wurde wahrscheinlich nichts künstlich gemacht...


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:05
wenigstens darfs dort auf dem hof rumhüpfen (wenn man dem lauben schenkt)


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:05
Oder es sollte der "Schweinebärmann", oder das "Mannbärschwein" werden und ist schief gegangen.
:D *schenkelklopf*

Dummer Witz, ich weiss, sorry!


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:06
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb:wenigstens darfs dort auf dem hof rumhüpfen
Hast du erwartet,dass sie das Tier sofort töten ?


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:07
Sicher, dass es "hüpft"? ;)


Anzeige

melden