Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Verstorbenen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:35
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem hält was mir passiert ist und ob euch sowas villeicht auch schon mal passiert ist.
also:

Meine Oma hatte Krebs und lag im Hospiz ich konnte sie noch nicht besuchen, weil ich Krank war, aber ich wollte sie auf jeden fall noch mal sehn bevor sie Starb.
Aufjedenfall erzähl ich euch was passiert ist.

Ich lag in der Badewanne und dachte über alles nach als ich mich erinnerte was meiner Coueine passiert ist. Sie lag mit ihrem Freund in ihrem Zimmer auf dem Bett und gucke fernsehn als sich plötzlich ihre Lampe bewegte.(Es war eine weiße,große plastik kugel) und sie konnten sehn das jemand dagegen stoßte und sie bewegt hat.
Meine Cousine fing an zu Weinen und rannte mit ihrem Freund zu ihrer Mutter und erzählte ihr das.

Nun ich lag also in der Wanne als ich plötzlich aus meinem Augenwinkel sahe wie jemand an dem Fischernetz, das an unserer Wand hängt zieht und los lässt.Es knallt an die Wand (Da hängen Muscheln und viel Krimskrams dran) und ich Spring aus der Badewanne, reíß den Bademantel vom Haken und reiß die Tür auf und ruf meine Mutter. Ich war voll Geschockt und ich hatte Angst das ich gegen eine Gestalt remple, als ich aus der Wanne Sprang.
Gut nach dem ich mich beruhigt habe ging es dann einigermaßen wieder.

Eine Woche Später:
Ich nähme mir ein Bad und denke die ganze Zeit an das Netz ich guck es die ganze Zeit an und hab Angst das es wieder passiert (wobei ich es irgendwie auch noch mal erleben wollte) ich lag also da und sah eine Sekunde zum Fenster als wieder jemand am Netz zieht. Ich wollte eigentlich ruhig bleiben, aber es ging einfach nicht. Also ich aus der Wanne Sprang nahm ich mir wieder den Bademantel öffnete aber nicht gleich wieder die Tür und ruf nach meiner Mutter.Ich zögerte und Sträckte meine Hand dahin aus, aber leider konnte ich nichts Spühren.

Ich habe das Netz von der Wand genommen, weil es mir doch irgendwie zuviel Angst gemacht hat. Meine Oma ist jetzt auch schon seit einer Weile verstorben,aber das Netz möchte ich nicht mehr an der Wand haben.Das schlimmste in dieser sache finde ich, das niemand wirklich glaubt das das passiert ist, weil sie es nicht gesehen haben.


Was sagt ihr dazu und hattet ihr vieleicht auch schon mal so ein erlebniss?

LG
Dark-Angel16

Anzeige
melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:51
@dark-angel16
Kann es vielleicht sein dass es bei euch zieht?


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:54
casualfreeze
das kann nicht sein das Fenster und die Tür war zu und ich konnte richtig sehn wie kemand daran zog.


melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:55
@dark-angel16
Konntest du das Gesicht sehen? Wenn nein hat sich vielleicht jemand einen Scherz erlaubt.


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:57
casualfreeze
Nein ich konnte niemanden sehn und wer hätte mir ein Streich spielen sollen?


melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:57
@dark-angel16
Das weiss ich nicht. Andere Möglichkeit wäre "Schlafparalyse". Kann sein dass du in der Badewanne weg genickt bist.

siehe Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 08:59
wow das wäre beängstigent, wenn ich nicht mal merke das ich ein nicke.


melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 09:01
@dark-angel16
Menschen die soetwas haben merken das nicht, bzw. können sich nicht dran erinnern.
Etwas übernatürliches kannst du zu 98% ausschließen. Wobei ich mir zu 2% nicht sicher bin ob du überhaupt hier die Wahrheit erzählst.


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 09:05
doch einmal ist mir sowas passiert. Es war Weihnachten und schon verdammt Spät ich war tot müde und ging auf die toilette als ich zu dem kleinen Spiegel sah der auf der Fensterbank steht. Ich drehte mich weg und hörte auf einmal dieses komische quitschen,wenn man den Spiegel dreht und ich sah wie er sich bewegte und runterfiel, aber ich weiss nicht mehr ob ich irgendwas gehört habe. Ich bin zu meiner Mutter gelaufen und sie ging mit mir ins Badezimmer, aber der Spiegel stand wie immer an seinem platz. Nun weiss ich wenigstens was der grund dafür war.
Danke für den Link


melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 09:08
@dark-angel16
Na siehst du :)


melden

Zeichen der Verstorbenen

27.01.2010 um 16:46
"spühren, sträckte, rufte", Mensch Kindchen, Deine Phantasie ist ja ganz nett. Aber vergiss dabei die Schule nicht.


melden
dark-angel16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 10:38
übertreib mal nicht, denkst du ich hab lust auf jeden kleinen Rechtschreibfehler zu achten! ´,:-P


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 12:49
@dark-angel16
ok hast du den ein duft wargenommen? wenn es deine omi gewsen Text hätte sie dir sicher keine angst machen wollen und sich anders bemerkbar gemacht.

Was ist das mit der lampe? kann auch ein windzug gewesen sein, diese runden weisen lampen bestehn doch aus Reizpapier die wehn schon mal so rum...

lg


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 12:50
@dark-angel16
ok hast du den ein duft wargenommen? wenn es deine omi gewsen Text hätte sie dir sicher keine angst machen wollen und sich anders bemerkbar gemacht.

Was ist das mit der lampe? kann auch ein windzug gewesen sein, diese runden weisen lampen bestehn doch aus Reizpapier die wehn schon mal so rum...

lg


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 12:57
Villeicht den Duft nach Original 4711? *fg*


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 12:58
Vielleicht


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:38
@Blödmann11
:) na das weiss ich auch nicht, nur viele sagen ja das sie den duft einer Person dan wargenommen haben.

:)


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:44
Der "Sprung" von Gegenständen die sich auf scheinbar unerklärbare Weise bewegen zu Zeichen von Verstorbenen ist für mich etwas weit hergeholt. Das Versterben der Oma und das Bewegen des Netzes sind doch zwei von einander unabhängige Dinge ohne kausalen Zusammenhang. Behaupte ich zumindest mal leichtfertig ...


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:45
@x-ray-2
Gehe ich in dem Fall auch von aus...


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:47
@dark-angel16


Also....als mein opa voriges jahr verstorben ist....
war ich viel am trauern....

Aber ich hab des öfteren ein gerucht bzw: duft in der nase vernommen,nämlich sein aftershave*

@dark-angel16

träumst du denn öfters,von deiner oma???


melden

Zeichen der Verstorbenen

28.01.2010 um 13:52
Es heißt "wahrgenommen" und nicht "wargenommen".
Ich denke, dass man immer zuerst nach einer Erklärung suchen sollte, die nicht unbedingt etwas mit "Mystery" zu tun hat.
Anzunehmen, dass dark-angel16 lügt finde ich ein bisschen frech - davon sollte man nicht von vornherein ausgehen.

dark-angel, du bist wahrscheinlich noch mitgenommen vom Tod deiner Oma. Und vielleicht (ich weiß ja nicht woran das Netz aufgehängt ist) waren die Haken einfach locker? Ich hab eine Badezimmeruhr, die auch dauernd runterfällt.
In jedem Fall denke ich, dass du keine Angst haben solltest.


Anzeige

melden